KENWOOD Entsafteraufsatz AT641, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Nicht zum Entsaften geeignet.

Sehr sehr laut, im Vergleich zu anderen Geräten. Verursacht eine riesen sauerei, der Becher überläuft ständig. Beim pressen spritzt der Saft überall hin. Kann ich nicht empfehlen.

Nicht ganz durchdacht...

Obwohl es sich hier um ein original Ergänzungsprodukt zur Maschine handelt, passt irgendwas im Entsafter nicht ganz. Das Sieb dreht sich mit und schabt so an der Plastikhalterung, wodurch es natürlich anfängt zu schmoren und stark zu stinken. Ich habe das Produkt zwar schon im Oktober 2021 erstanden, daher war mir der Fehler schon bekannt, aber heute hat es so stark geraucht, dass ich die Schnauze voll habe und es zurück senden werde. Von einem Entsafter erwarte ich frische Säfte, die ausschließlich von mir aus bestem Bio-Gemüse hergestellt werden und da möchte ich nun wirklich kein geschmolzenes Plastik drin haben!

Nach 2 Wochen zurück

Der Entsafter hat gut funktioniert, leider ist eion Bügel zur Befestigung des Kunststoffdeckel abgebrochen