KENWOOD Entsafteraufsatz AT641, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Bester Kauf bisher dieses Jahr!

Vorab: Kaufempfehlung! Ich habe viele Kommentare gelesen bzgl. Lautstärke und Tresterfeuchtigkeit und kann diese nicht bestätigen. Da Lautstärke ohnehin eine sehr subjektive Wahrnehmung ist, möchte ich für meinen Teil behaupten, dass der Entsafter einen normalen Geräuschpegel beim Schreddern von Obst und Gemüse an den Tag legt. Der Trester ist halt immer ein Ergebnis des Materials, das man oben reinstopft. Ich habe jetzt Möhren, Sellerie, Rote Beete, Äpfel, Blaubeeren, Birnen und Ingwer verarbeitet und der Trester war furztrocken, wenn ich das so sagen darf. Wenn man den Entsafter direkt(!) nach dem Entsaften mit warmen Wasser reinigt ist auch das nur eine Sache von Minuten - die beigelegte Bürste hilft ungemein. Kleiner Tipp zum Start: Der Entsafter muss vollständig zusammengebaut und verschlossen sein, sonst passt er nicht auf die Küchenmaschine. Musste ich selbst rausfinden, die Kenwood/DeLonghi Hotline war da keine Hilfe. Zusammenfassend ist zu sagen: Für unter 100€ ein stabiler, voll ausreichender Entsafter.

Vitaminbombe o. Zusätze, mehr Bio geht nicht!

Einfach genial! Super Zubehör, auch für den Cooking Chef KM 086. Z. B. Äpfel, Birnen und oder Karotten einfach rein und fertig ist der gesunde vitamin- und ballaststoffreiche Trank. Echt lecker!!!! Gerade im Winter super zu gebrauchen, um die Abwehrkräfte zu stärken.

Passt auf 15 Jahre alte Kenwood

Ich habe mir eine gebrauchte Kenwood gekauft. 15 Jahre alt. Der Entsafter passt hervorragend und leistet tolle Arbeit. Super leichtes reinigen, da es eigentlich keine kleinen, schwer zu erreichenden Ecken gibt. Top Qualität. Kenwood denkt mit.

Einfach toll

Einfacher und schneller Aufbau. Problemlos können mittlere Äpfel im ganzen zum Entsafter gegeben werden. Einfache Reinigung möglich.

Toller Artikel .

Bin sehr zufrieden mit diesem Entsafter .Er ist wie beschrieben ein gutes Gerät und funktioniert einwandfrei .

Lohnt sich!!!!!!

Moin, wie ihr bereits von Otto kennt, ein mal bestellen immer bestellen. Von der Bestellung bis hin zur Zustellung vergingen weniger als 24 Stunden, obwohl die Bestellung mit ganz normalem Versand abgegeben wurde. Einen GROSSEN Dank an Otto. Jetzt komme ich zu den wesentlichen Dingen!!! Ich war am Anfang sehr skiptisch, mir den Entsafter zuzulegen. Ich war am überlegen ob ich den als Zubehör zu meiner Kenwood kcc9060s oder als Einzelküchengerät extra kaufe. Die Entscheidung war doch als Zubehör für die Kenwood. Der Entsafter ist echt genial, sehr rebost, leise und einfach zusammenzubauen. Mit dem macht das Entsaften viel Spaß und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Reinigung geht mit der mitgelieferten Bürste easy beasy. Also, der Kauf dieses Zubehörs ist empfehlenswert. Ahoi Matrose 👍

lecker Saft

Zubehör zum Cooking Chef. Genial zum leckeren Saft machen. Leicht zu montieren und reinigen. Bei Apfelsinen bitte Saftapfelsinen verwenden, das ergibt noch mehr Saft . Nur die Schale abmachen und im ganzen einwerfen. Äpfel halbieren oder viertel. Die Einfüllöffnung ist sehr groß und aus 2 Möhren, 2 Äpfeln und 2 Apfelsinen bekommt man 1 Liter frischen Saft. Einfach lecker.

gute Ergänzung zur KM0096

Dieser Entsafter ist eine sehr gute und gesunde Ergänzung zu unserer Kenwood KM0096. Nach einigen Übungen (Obst nach und nach eingeben) können wir jetzt perfekte Ergebnisse erzielen. Diese Anschaffung hat sich auch gelohnt.

Wirklich super !

Ein echt toller Entsafter. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau war ein wenig kompliziert, aber wenn man es einmal raus hat geht es schnell. Das Entsaften an sich funktioniert einwandfrei. Selbst hartes Gemüse, wie Möhren, gehen durch wie durch Butter :-) Das saubermachen ist schon etwas aufwendiger. Für das tägliche Glas Orangensaft nehme ich lieber meine normale Zitruspresse, da diese viel schneller zu reinigen ist. Aber wenn ich größere Mengen Saft haben möchte, oder auch mal Äpfel, Möhren oder ähnliches pressen will, finde ich den Entsafter von Kenwood einfach klasse !

Saftiges

So wie erwartet in Funktion und Ergebnis

Wahbsinn

Unsere Kenwood Küchenmaschine ist seit Januar mit Zubehör im Einsatz. Der Entsafter macht was er soll- bis jetzt gab es absolut keine Probleme. Technisch sicher, einfaches handling und das Ergebnis überzeugt. Apfelsaft mit Mango, Pfirsich usw.. Schnell und einfach- und schmeckt. Reinigung wie bei anderen Geräten im Nachgang etwas aufwendig, aber es lohnt sich!

Sehr empfehlenswert

Gesunder Saft mit dem Kenwood-Entsafter ist kein Problem. Das Zubehörteil lässt sich gut zusammenbauen und schnell reinigen. Ein Tipp sollte man jedoch beachten. Auf Grund der etwas höheren Lärmimmissionen sollte das Gerät zu den üblichen Tageszeiten verwendet werden, weil sonst die Nachbarn eventuell nicht nur über den Entsafter sprechen möchte.

Bin sehr zufrieden

Endlich können wir unseren eigenen Saft selbst machen es schmeckt denen

Nur zu empfehlen!

Ich habe diesen Entsafter meinem Mann geschenkt, weil er unbedingt einen Entsafter haben wollte. Er war anfangs etwas skeptisch, aber nach dem ersten ausprobieren war er begeistert. Einzig die Reinigung ist etwas zeitaufwendig, aber ich denke mal das das bei allen Entsaftern so sein wird.

Ein tolles Zubehör, der seine aufgabe erfüllt

Wir sind mit dem Ensafter sehr zufrieden. Aus dem Obst und Gemüse habe wir zu 100% den Saft erhalten. Das was als Abfall wegkommt ist sogut wie fast trocken. Aktuell holen wir aus dem Entsafter alles raus und starten unsener Tag mit wervollen Vitaminen.

Kùchenmaschine entsafter

Ich habe die Kenwood Küchenmaschine gekauft und dieses Entsafter war nicht dabei.Sofort hatte ich es mir bestellt und gleich ausprobiert.Ich bin sehr zufrieden und würde es Weiterempfehlen.

Für Saftliebhaber super

Habe mir den Entsafter zum Cooking Chef dazu bestellt. Bin begeistert. Schnell Saft zum Frühstück hergestellt. Leichte Funktion zum reinigen. Aufpassen sollte man am Schneideteil mit den Fingern . Eine schöner Ergänzung zum Gerät.

Gute, gesunde Sache , endlich Möhren für alle

Gute Sache, reinigen und Resteentfernung wie bei jedem Entsafter zimmlich lästig, so 3/4 Saft in dem Saftbächer = aufmachen=Reste entfernen=weiter gehts, bin gespannt wie ich meine Trauben im Herbst hier zum Saft hinkriege

Ein Toller Artikel

sehr schöne erweiterung für meine Küchenmaschiene leicht auf u. abzubauen schnelle reinigung tolle leistungBitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Einfach nur toll

Habe den entsafter sofort ausprobiert ganz einfach zusammen gestellt und apfel Möhren Saft gemacht super lecker selbst hergestellte Vitamin Säfte ich kann nur weiterempfehlen ich bereue kein bisschen.

toller Artikel

Eine tolle Küchenmaschine, gute Qualität, sehr vielsetig und bestens in der Küche einsetzbar. Es erleichtert von vielen verschiedenen Kochvorgängen. Es macht einfach Freunde, damit zu arbeiten.

Ein neues Zusatzgerät für meine Maschine

Ich verwende dieses Gerät für Saft machen zum Kochen für Gelee

Macht lust

Leicht zu säubern. Etwas laut, aber das wusste ich vorher. Leckere Säfte mache ich damit. Sogar Ingwer ist kein Problem

Also kürzlich habe ich die Küchenmaschine bestellt und war begeistert! Kurze Zeit später habe ich den Entsafter dazu bestellt und bin sehr zufrieden!

Guter Entsafter

Sehr gute Ergänzung zu meiner Lafer Edition. Habe den Zusammenbau sehr schnell gelernt. Einfacher wie bei meiner alten Küchenmaschine. Man hat schnell leckeren Saft.

Ein tolles Zubehör für die Küchenmaschine. ...

Ein tolles Zubehör für die Küchenmaschine. Superschnell entsteht ein eigen zusammengestellter Saft. Nicht nur Obst auch mit Gemüse funktioniert es einwandfrei.

Toller Entsafter

Der Entsafter macht genau das was er soll. Es kommt nur Saft!Keine Stückchen! Perfekt für alles. Spinat. Petersilie. Staudensellerie und natürlich Obst

Das Teil geb ich nicht mehr her

Das Teil ist einfach der Hammer, tolle Verarbeitung aus Edelstahl. auf der Kennwood mit 1500Watt läuft das Ding wie Butter.Das System von Kennwood ist einfach genial.

Die gebe ich nie wieder her !

Mit meinem neuen Kraftpaket mache ich jetzt die leckersten Säfte und Smoothies. Da merkt man erst wie lecker frisches Obst und Gemüse schmecken kann. Einfach toll !

haben das Gerät rechtzeitig für die Apfelernt...

haben das Gerät rechtzeitig für die Apfelernte bekommen. Super leckerer Apfelsaft, der schnell und einfach "gepresst" wird. Nur das anschließende Reinigen nervt.