KENWOOD Entsafteraufsatz AT641, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Bester Kauf bisher dieses Jahr!

Vorab: Kaufempfehlung! Ich habe viele Kommentare gelesen bzgl. Lautstärke und Tresterfeuchtigkeit und kann diese nicht bestätigen. Da Lautstärke ohnehin eine sehr subjektive Wahrnehmung ist, möchte ich für meinen Teil behaupten, dass der Entsafter einen normalen Geräuschpegel beim Schreddern von Obst und Gemüse an den Tag legt. Der Trester ist halt immer ein Ergebnis des Materials, das man oben reinstopft. Ich habe jetzt Möhren, Sellerie, Rote Beete, Äpfel, Blaubeeren, Birnen und Ingwer verarbeitet und der Trester war furztrocken, wenn ich das so sagen darf. Wenn man den Entsafter direkt(!) nach dem Entsaften mit warmen Wasser reinigt ist auch das nur eine Sache von Minuten - die beigelegte Bürste hilft ungemein. Kleiner Tipp zum Start: Der Entsafter muss vollständig zusammengebaut und verschlossen sein, sonst passt er nicht auf die Küchenmaschine. Musste ich selbst rausfinden, die Kenwood/DeLonghi Hotline war da keine Hilfe. Zusammenfassend ist zu sagen: Für unter 100€ ein stabiler, voll ausreichender Entsafter.

Praktische Erweiterung von KMC010

Der Artikel wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Nach anfänglichen Montierschwierigkeiten habe ich beim OTTO-Service nachgefragt. Prompt kam die Antwort: Um den Entsafter zu montieren, muss dieser komplett zusammengebaut sein. Er lässt sich sonst nicht auf der Maschine montieren. Es hat geklappt. Quitten lassen sich damit leider nicht entsaften(daher 4Sterne statt 5). Möhren dagegen super: der anfallende Trester kommt fast staubtrocken heraus. Reinigen kein Problem

Vitaminbombe o. Zusätze, mehr Bio geht nicht!

Einfach genial! Super Zubehör, auch für den Cooking Chef KM 086. Z. B. Äpfel, Birnen und oder Karotten einfach rein und fertig ist der gesunde vitamin- und ballaststoffreiche Trank. Echt lecker!!!! Gerade im Winter super zu gebrauchen, um die Abwehrkräfte zu stärken.

Passt auf 15 Jahre alte Kenwood

Ich habe mir eine gebrauchte Kenwood gekauft. 15 Jahre alt. Der Entsafter passt hervorragend und leistet tolle Arbeit. Super leichtes reinigen, da es eigentlich keine kleinen, schwer zu erreichenden Ecken gibt. Top Qualität. Kenwood denkt mit.

In Ordnung

Super Ergänzung, seit er (Entsafter) da ist gibt es immer frischen Saft bei uns. Geht super einfach, kann ich 100 % empfehlen. Top Zubehör

Einfach toll

Einfacher und schneller Aufbau. Problemlos können mittlere Äpfel im ganzen zum Entsafter gegeben werden. Einfache Reinigung möglich.

Tolles Zubehör für den Cooking Chef

Wir haben jetzt immer frischgepressten Fruchtsaft das ist einafch genial . Der Entsafter ist einfach zu Bedienen

Toller Artikel .

Bin sehr zufrieden mit diesem Entsafter .Er ist wie beschrieben ein gutes Gerät und funktioniert einwandfrei .

Tolles Zubehör von Kenwood

Mit dem Entsafter kann man sich sehr schnell leckere und vitaminreiche Säfte zubereiten. Am Anfang tat ich mich etwas schwer mit dem Auseinanderbauen, doch wenn man das Gerät mehrmals gereinigt hat ist das dann kein Problem mehr. Einzig die Reinigung dauert ein Weilchen, doch das ist zu verkraften. Ich empfehle das Gerät sofort nach Gebrauch unter fließendem Wasser zu reinigen.

Nie wieder

Das ist bis jetzt das schlechteste Zubehör was ich für die Kenwood hatte. Das Sieb schabt während des Betriebes am Plastik und das fängt dann an zu schmoren. Auffangbehälter ist nicht ganz geschlossen und dadurch spritzt natürlich einiges durch die Gegend. Ist auch sehr laut. Ging zurück

Ein super Gerät

Ein tolles Gerät ,ich mache Kartoffelsaft . Der ist sehr teuer im Reformhaus hilft mir aber nur bei Sodbrennen.Super

Lohnt sich!!!!!!

Moin, wie ihr bereits von Otto kennt, ein mal bestellen immer bestellen. Von der Bestellung bis hin zur Zustellung vergingen weniger als 24 Stunden, obwohl die Bestellung mit ganz normalem Versand abgegeben wurde. Einen GROSSEN Dank an Otto. Jetzt komme ich zu den wesentlichen Dingen!!! Ich war am Anfang sehr skiptisch, mir den Entsafter zuzulegen. Ich war am überlegen ob ich den als Zubehör zu meiner Kenwood kcc9060s oder als Einzelküchengerät extra kaufe. Die Entscheidung war doch als Zubehör für die Kenwood. Der Entsafter ist echt genial, sehr rebost, leise und einfach zusammenzubauen. Mit dem macht das Entsaften viel Spaß und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Reinigung geht mit der mitgelieferten Bürste easy beasy. Also, der Kauf dieses Zubehörs ist empfehlenswert. Ahoi Matrose 👍

lecker Saft

Zubehör zum Cooking Chef. Genial zum leckeren Saft machen. Leicht zu montieren und reinigen. Bei Apfelsinen bitte Saftapfelsinen verwenden, das ergibt noch mehr Saft . Nur die Schale abmachen und im ganzen einwerfen. Äpfel halbieren oder viertel. Die Einfüllöffnung ist sehr groß und aus 2 Möhren, 2 Äpfeln und 2 Apfelsinen bekommt man 1 Liter frischen Saft. Einfach lecker.

gute Ergänzung zur KM0096

Dieser Entsafter ist eine sehr gute und gesunde Ergänzung zu unserer Kenwood KM0096. Nach einigen Übungen (Obst nach und nach eingeben) können wir jetzt perfekte Ergebnisse erzielen. Diese Anschaffung hat sich auch gelohnt.

Klappt, aber ein bisschen viel Material

Gerät funktioniert gut, etwas umständlich aber wenn man Zeit hat zum reinigen ganz OK. Leider nimmt das Teil etwas viel Platz ein.

fast ok

Der entsafter ist zwar ganz toll aber die reinigung finde ich nicht so toll

Hochwertig verarbeitet, leider wenig Ertrag

Das Teil sieht sehr wertig aus und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Leider ist der Ertarg sehr gering und es bleibt sehr nasser Trester übrig. Auch hatte ich Saft überall - man muss wirklich korrekt einspannen. Für mich gubt es bessere Produkte von Kenwood, vor allem zu diesem Preis.

Nicht zum Entsaften geeignet.

Sehr sehr laut, im Vergleich zu anderen Geräten. Verursacht eine riesen sauerei, der Becher überläuft ständig. Beim pressen spritzt der Saft überall hin. Kann ich nicht empfehlen.

Ich habe mich vor dem Kauf des Entsafters ...

Ich habe mich vor dem Kauf des Entsafters informiert und war von den vielen positiven Bewertungen begeistert. Entsafter gekauft, mehrfach ausprobiert und jedes mal war ich sehr enttäuscht!! Der Trester im Auffangbehälter ist sehr nass und in der Saftkanne ist auch viel Trester - mindestens 1/3 vom Saft. Bei der Verwendung habe ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Zudem hat es mir den Saft zwischen dem Plastikdeckel und dem silbernen Siebhalter herausgedrückt. Kurzum sehr enttäuschend und sein Geld NICHT wert. Die Reinigung der Maschine ging aber leicht von der Hand! Eine Rückfrage bei Delonghi ergab nur, dass ich vermutlich die falsche Geschwindigkeitsstufe verwendet habe und der Saft mit diesem Produkt NICHT tresterfrei möglich ist!! Kurzum: Für eine Familie mit Kinder - welche Trester im Saft verständlicherweise nicht mögen - ist dieses Produkt nichts und man sollte sich lieber nach einer anderen Alternative umsehen!

Nicht ganz durchdacht...

Obwohl es sich hier um ein original Ergänzungsprodukt zur Maschine handelt, passt irgendwas im Entsafter nicht ganz. Das Sieb dreht sich mit und schabt so an der Plastikhalterung, wodurch es natürlich anfängt zu schmoren und stark zu stinken. Ich habe das Produkt zwar schon im Oktober 2021 erstanden, daher war mir der Fehler schon bekannt, aber heute hat es so stark geraucht, dass ich die Schnauze voll habe und es zurück senden werde. Von einem Entsafter erwarte ich frische Säfte, die ausschließlich von mir aus bestem Bio-Gemüse hergestellt werden und da möchte ich nun wirklich kein geschmolzenes Plastik drin haben!

Wirklich super !

Ein echt toller Entsafter. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau war ein wenig kompliziert, aber wenn man es einmal raus hat geht es schnell. Das Entsaften an sich funktioniert einwandfrei. Selbst hartes Gemüse, wie Möhren, gehen durch wie durch Butter :-) Das saubermachen ist schon etwas aufwendiger. Für das tägliche Glas Orangensaft nehme ich lieber meine normale Zitruspresse, da diese viel schneller zu reinigen ist. Aber wenn ich größere Mengen Saft haben möchte, oder auch mal Äpfel, Möhren oder ähnliches pressen will, finde ich den Entsafter von Kenwood einfach klasse !

Nicht zufrieden

Bin damit gar nicht zufrieden

Saftiges

So wie erwartet in Funktion und Ergebnis

Wahbsinn

Unsere Kenwood Küchenmaschine ist seit Januar mit Zubehör im Einsatz. Der Entsafter macht was er soll- bis jetzt gab es absolut keine Probleme. Technisch sicher, einfaches handling und das Ergebnis überzeugt. Apfelsaft mit Mango, Pfirsich usw.. Schnell und einfach- und schmeckt. Reinigung wie bei anderen Geräten im Nachgang etwas aufwendig, aber es lohnt sich!

Sehr empfehlenswert

Gesunder Saft mit dem Kenwood-Entsafter ist kein Problem. Das Zubehörteil lässt sich gut zusammenbauen und schnell reinigen. Ein Tipp sollte man jedoch beachten. Auf Grund der etwas höheren Lärmimmissionen sollte das Gerät zu den üblichen Tageszeiten verwendet werden, weil sonst die Nachbarn eventuell nicht nur über den Entsafter sprechen möchte.

Bin sehr zufrieden

Endlich können wir unseren eigenen Saft selbst machen es schmeckt denen

Tolles Zubehör

Mit dem Entsafter kann man sich sehr schnell leckere und vitaminreiche Säfte zubereiten. Einzig die Reinigung dauert ein Weilchen, doch das ist zu verkraften. Ich empfehle das Gerät sofort nach Gebrauch unter fließendem Wasser zu reinigen.. Sehr teuer aber..

Nur zu empfehlen!

Ich habe diesen Entsafter meinem Mann geschenkt, weil er unbedingt einen Entsafter haben wollte. Er war anfangs etwas skeptisch, aber nach dem ersten ausprobieren war er begeistert. Einzig die Reinigung ist etwas zeitaufwendig, aber ich denke mal das das bei allen Entsaftern so sein wird.

Ein tolles Zubehör, der seine aufgabe erfüllt

Wir sind mit dem Ensafter sehr zufrieden. Aus dem Obst und Gemüse habe wir zu 100% den Saft erhalten. Das was als Abfall wegkommt ist sogut wie fast trocken. Aktuell holen wir aus dem Entsafter alles raus und starten unsener Tag mit wervollen Vitaminen.

Kùchenmaschine entsafter

Ich habe die Kenwood Küchenmaschine gekauft und dieses Entsafter war nicht dabei.Sofort hatte ich es mir bestellt und gleich ausprobiert.Ich bin sehr zufrieden und würde es Weiterempfehlen.