Steba Minibackofen KB 27U2, antihaftbeschichteter Innenraum

Ein Artikel, der KEINEN Spaß bringt!!

Dieser Backofen war von uns nach längerer Recherche favorisiert worden.Bei der Erstinbetriebnahme gab's nach kurzer Zeit einen Knall. Fazit : der vordere Heizstab war explodiert und verursachte im Innenraum des B.-ofens einen Brand. Der Ofen wurde umgehend von uns reklamiert und retoure an OTTO geschickt.

Kann leider nicht bewerten, da das Gerät...

Kann leider nicht bewerten, da das Gerät einen Defekt aufweist. Zurzeit warte ich auf einen Rücksendeschein des Herstellers, damit ich das Gerät zurückschicken kann. Defekt: Zeitschaltuhrschalter dreht nicht automatisch zurück. Festgestellt, nachdem Gerät ordnungsgemäß gereinigt und ohne Inhalt 15 Min. geheizt. Bei Ankunft des Geräts "klapperte" die kleine innere Scheibe der Backofentür lose im Innenraum herum. Vermutlich durch unsachgemäßen Transport. Es befand sich unerklärlicherweise auch kein Hinweis auf "VORSICHT GLAS" o.Ä. auf dem Paket.

niemals 250 grad

ich kann die guten bewertungen nicht verstehn.habe pizza machen wollen(ober und unterhitze 250 grad)und nach 40 min genervt auf oberhitze und oberste schiene gestellt,dann gings.ich habe einen topf kochendes wasser reingestellt und auf 250 grad gestellt(um zu testen),es fing nicht einmal an zu dampfen also niemals 250 grad.ich bin sehr entäuscht,hole mir wieder einen von silvercrest.

Nicht zu empfehlen.

Laut, ohne Beleuchtung, man sieht nicht wenn was verbrennt. Füße waren halb, schief oder nicht festgeschraubt. Hui, hui, schnell, schnell, zurück zum Absender.

NIE Wieder! Gefährlich

Gerät ist so heiß geworden, dass wir uns daran verbrannt haben. Und das nur bei niedriger Temperatur. Plastik am Griff ist sogar zerschmolzen und das nur bei der Zubreitung von etwas Hähnchen.

Sieht leider nur gut aus!

Die eingestellte Temperatur weicht erheblich von der tatsächlichen Temperatur ab! Schade Artikel habe ich zurückgeschickt!

Keine Angst ich bleibe OTTO Kunde.

Funktioniert nicht richtig,Heizzstäbe werden nicht richtig heiß.Habe den Retouretermi verpasst.Nun mußich damit leben.

artikel unvollständig

dieser artikel würde unvollständig geliefert und konnte nicht ausprobiert werden

Alle defekt

Leider waren alle beide, ich bestellt hatte defekt, würde ich nicht wieder kaufen,