Rommelsbacher Raclette RCC1000, 4 Raclettepfännchen, 1000 W

Excellenter Raclette-Grill

Bildschöner, edler, kompakter Raclette-Grill mit herausragender Verarbeitung. Grillfunktionen trotz "nur 1000 W-Leistung" einwandfrei. Was besonders gefällt: - Parkdeck für heiße Pfännchen nach Entnahme des Grillguts - Abnehmbare Grillplatte für leichte Reinigung - Langes Netzkabel, so dass wohl meistens kein Verlängerungskabel nötig ist Was weniger gefällt: - Spachteln etwas "rauh", so dass Käse haften bleibt - Thermostat hat keine Ausschaltstellung, so dass der Netzstecker aus der Steckdose gezogen werden muss (mglw. aus Sicherheitsgründen ??) selbst bei Min-Stellung des Thermostaten heizt die obere Grillplatte auf ca. 100° auf Insgesamt: Sehr hohe Qualität bei angemessenem Preis.

Ideal für Zwei

Bei diesem Raclette stimmt alles, mit den 4 Pfännchen und dem quadratischen Design passt es genau auf unseren Tisch für 2 Pesonen. Die Leistung reicht gut aus, um den Käse knusprig zu backen. Auch auf der Grillplatte waren Gemüse und Shrimps schnell gebraten. Zudem sieht es edel aus, macht was her. Pfännchen, Platte und das Gerät selbst sind einfach zu reinigen. Ich bin rundum zufrieden.

Ich find´s toll

Ich finde die Größe des Raclettes für -uns- 2 Personen ausreichend. Waren erst am überlegen es zurück zu schicken da es recht klein schien aber da wir ja schließlich noch 4 Pfännchen dabei haben sollte es reichen für uns gute Esser;-)) Toll ist das "Parkdeck"! Dies war der Grund warum ich mich für dieses Raclette entschieden habe

Guter Grill

Der Grill sieht sehr edel aus und ist super verarbeitet. Die Pfännchen kann man reichlich befüllen. Er reicht super für 4 Personen aus. Wir haben ihn schon mehrmals benutzt und er lässt sich klasse reinigen. Die Beschichtung hält auch einwandfrei. Es spritzt halt ein wenig. Man muss trotz der guten Beschichtung etwas Öl drauf tun.

Sehr hochwertig verarbeitet

Für zwei oder vier Personen bestens geeignet. Besonders praktisch ist die "Parkfunktion". Durch die hochwertige Verarbeitung ist das Raclette auch gut zu reinigen. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Die LED-Beleuchtung am Schalter könnte die eingestellte Temperatur anzeigen, ansonsten alles TOP!

unser zweiter nur kleiner

Meine Tochter hat den großen. Für mein Mann und für mich reicht der kleine. Ich habe den Rommelsbacher genommen,weil die WattZahl höher ist. Sonst funtioniert er einwand frei. Schnelle reinigung.Was ich vermisst habe sind die Schaber zum runter schieben vom Pfännchen. Ansonsten alles gut.

Toller Kauf

Es wirkt im ersten Moment etwas klein, aber für zwei Personen ist es einfach super, mit dem Parkdeck ,acht es richtig Spaß das Raclette zu geniessen, auch ganz toll ist der Grill, Gemüse und Fleisch einfach top.

Sehr gutes Raclette für zwei Personen

Sehr gute Verarbeitung, Pfännchenablage ist praktisch. Wegen der Grösse aber eher nur für zwei Personen, in Ausnahmefällen auch für 4 Personen geeignet. Deshalb nur 4 Sterne.

Super Raclettegrill

Ein sehr schickes Gerät mit guter Leistung! Habe sofort noch das gleiche größere Gerät für gesellige Familienrunden dazubestellt.

Passt für zwei Personen

Schön kompakt und für zwei Personen gut 😊 lässt sich gut handhaben Pfänchen sind genug vorhanden

So macht Raclette noch mehr Spaß!

Ich besitze bereits seit einigen Jahren das Rommelsberger Raclette für 8 Personen. Da sich unsere Familie vergrößert hat, habe ich den "kleinen Bruder" passend dazu bestellt. Das Raclette sieht edel und modern aus, außerdem ist es hochwertig verarbeitet. Praktisch ist das Parkdeck für die Pfännchen, die gerade nicht benutzt werden. Die Reinigung ist problemlos.

Schnelle Lieferung, macht was er soll. Wir haben uns den Grill als Zweitgerät angeschafft, wenn wir nur zu zweit Essen wollen. Der erste Test fand schon statt. Die Leistung ist top, wenn man mit zwei Pfännchen arbeitet, wird es stressig. Hitze ist sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es für den fehlenden An- und Ausschalter, das sollte in der Preiskategorie vorhanden sein.

Perfekter Raclette Grill!

Wir haben lange recherchiert. Wir wollten einen relativ kleinen Raclette Grill, der genug Watt hat und gut aussieht. Dieses Gerät erfüllt alle Anforderungen. Er sieht sehr gut aus, heizt sehr gut und eignet sich für 2-4 Personen. Besonders praktisch finden wir, dass man leere Pfännchen im Gerät "parken" kann.

Für einen Schönen Racletteabend

Dieser Raclettegrill ist sein ganzes Geld Wert, er heizt schnell auf hat eine große abstellfläche. Besonders praktisch ist die Parkposition für die Pfännchen so liegen sie nie im Weg bzw. auf den Tisch. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Optisch an jedem Tisch ein Highlight, Verarbeitung ist super, durch die beiden Griffe lässt es sich auch mal umstellen, durch sein hohes Gewicht wackelt es auch nicht wenn mal jemand an den Tisch stösst. Bei uns ist es einmal die Woche im Einsatz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Das Gerät ist von sehr guter Qualität, optisch ein Hingucker, gerade richtig für 4 Personen, wird schnell aufgeheizt und die Abstellplatte für die Pfännchen ist wirklich sehr praktisch. Alles in allem gut durchdacht.

Optisches Highlight

Das Raclette ist nicht nur optisch ein Hingucker. Es überzeugt durch sehr gute Heizleistung und ist sehr einfach zu reinigen. Genial sind auch die Ablagefächer für nicht genutzte Pfännchen.

stylisch und einfach zu reinigen

Für einen kleinen Haushalt optimal, das Gerät ist leicht zu reinigen, hat gute Grillergebnisse. Super ist die Parkzone für die Pfännchen. Das Raclette sieht sehr hübsch auf dem Tisch aus!

Perfekt

Für 2 Personen völlig ausreichend.. gut ist das es eine Ablage für die Pfännchen gibt.. lässt sich gut reinigen und sieht sehr edel aus !! Würde ich wieder kaufen!!

Das Raclette ist einfach super. Sehr gute ...

Das Raclette ist einfach super. Sehr gute Qualität, man hat blitzschnell sein Fleisch, Gemüse usw. gegrillt. Lässt sich leicht reinigen. Für 2-3 Personen perfekt.

Super Verarbeitung

Besser geht es wirklich nicht. Der Preis ist fair. Denn man bekommt nicht nur ein sehr hochwertig verarbeitetes Raclette, sondern ein edles und leistungsstarkes obendrein.

Super Raclette

Ein tolles Teil für zwei Personen absolut ausreichend. Sehr gute Qualität und stabil. Sehr schönes Design und einfach zu reinigen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

ein toller Artikel

sehr gut verarbeitet, sieht super aus. Die Pfännchen sind toll. Dieses Gerät ist von guter Qualität! Empfehlenswert. Einziger Minuspunkt, das Kabel ist zu kurz!

Auch zu Zweit ein tolles Erlebnis

Sehr gute Verarbeitung, gediegene Qualität. Habe gleich noch die größere Version gekauft - unser Besuch soll auch mit diesem tollen Artikel Spass haben.

Sehr stylisches Gerät

Sehr schönes Raclettgerät. Funktionell, sehr leicht zu reinigen. Und es sieht super gut aus. Der Preis ist ok für die gelieferte Qualität.

Nichts

Ich hatte die große Version von diesem Raclette. Die beschichtung ist sehr schlecht und löst sich nach kurzer zeit Nicht zu empfehlen

Macht richtig spass

Das Gerät ist Top Ideal für 2 Per. Die Verarbeitung Top also kein Billig Kram .die Grillplatte ist abnehmbar und gut verarbeitet .

Ein kleinerer musste es sein

Da wir ein kleines Gerät brauchten, haben wir uns für diesen entschieden. Eine gute Wahl. Wir sehr heiss!

Spitze für 4 Personen

Tolles Gerät, sieht gut aus, Leistung super, Handgriffe zum Transport einfach praktisch, kann man nur weiter empfehlen