Lico Wanderschuh Santana Wanderschuh

Na ja !

Eigendlich sind die Schuhe von Lico nicht schlecht. Bequem, gute Sohle etc. Allerdings im nassen Gras etc. NICHT Wasserdicht ! Doch diesmal schlecht verarbeitet, weil die Ösen an diesem Schuh sehr scharfkantig sind. Habe schon 3 Paar Schnürsenkel durch ! Weiß nicht ob ich ihn weiterempfehlen würde. Wie gesagt generell nicht schlecht ! Aber ...

Bequemer Schuh mit Qualiätsmängeln

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Das ist aber auch schon alles. Trotz trockenem Wetter sieht das Leder schon nach kurzer Zeit ziemlich strapaziert aus und die Gummierung fängt sich an zu lösen. Eine grössere Wandertour ist damit nicht zu empfehlen. Zum Glück zeigt sich Otto sehr kulant und die Schuhe gehen zurück.

Nicht so toll

Größe und Farbe waren wie abgebildet, allerdings war der Schuh sehr hart. Nicht nur die Seiten, auch das Fußbett an sich. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen ging leider gar nicht und ich hatte leider auch nicht das Gefühl, dass sich das noch geben würde. Daher habe ich den Schuh zurück geschickt.

Leider zu hart

Ich habe von der Marke andere Schuhe und war deswegen sicher das der Schuh mir gefallen würde. Die Größe war auch passend aber die Sohle war sehr hart und für mich nicht flexibel genug. Schade denn der Schuh gefiel mir optisch sehr gut.

Fällt sehr klein aus.

Auf den erstenBlick hat er mir sehr gefallen, war auch ein guter Preis und gut in der Ausführung. Leider fällt der Schuh sehr klein aus. Also mind. eine Nummer grösser bestellen. Bei mir ging er zurück.

Schuh für mich nicht geeignet

Für mich sehr globig und die Sohle ist etwas dick. Auch drückte der Schaft am Knöchel, da ich Krampfader geschädigte Beine und am Knöchel große Probleme habe, war dieser Schuh für mich nicht geeignet.

Auf den ersten Blick ein wertiger Schuh ...

Stabiler und nicht zu schwerer Schuh. Fällt allerdings recht knapp bemessen aus. Die Schuhe waren schlecht verklebt und dafür dann zu teuer. Sah bei genauer Betrachtung nicht nach langer Freude aus.

Leichter Schuh

... musste leider zurück gehen, da der mich an meinem verletzten Knöchel drückte - der Schnitt ist nicht für mich gemacht. Sonst leicht und bestimmt auch gut zu tragen

Guter Schuh

Dieser Schuh Sitz wirklich leicht am Fuß. Allerdings sah er für mich ein bisschen zu klobig aus- nicht mein Stil. Auch die Farbe war ganz schön kräftig.

Für den Preis, ganz okay!

Der Schuh wäre mir zu hart für längeres tragen, für den Preis aber ganz okay. Ich habe mich für einen qualitativ besseren Schuh entschieden!

Schöner Schuh

Sehr sportlich vom Aussehen her, macht auch in der Verarbeitung einen guten Eindruck, fällt allerdings sehr klein aus

Ganz okay

An sich ein toller Schuh, aber er fiel etwas zu groß aus und wirkte mir am Fuß zu klobig. Es ist eben Geschmackssache.

Nicht meins.

Sieht auf dem Foto gut aus. Die Farbkombi ist sehr ansprechend. War mir dann doch qualitativ nicht hochwertig genug.

Unsinnige Lederverarbeitung

Der Schuh ist funktionell okay. Das Leder ist in der Verarbeitung unsinnig, da gibt es andere Outdoorideen.

Guter Trekkingschuh

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider vorne schmal geschnitten.

Dieser Schuh ist schwer. Das abrollverhalten...

Dieser Schuh ist schwer. Das abrollverhalten ist gut da die Sohle weich ist.

Sehen aus wie Arbeitsschuhe

Die Schuhe waren sehr steif und man konnte die Füße nicht abrollen.

Super Preis Leistung

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöner Schuh. Gut Verarbeitet .

leider zu eng und zu klein für Größe 50

ausreichen

nicht so Gut ,Könnte besser sein hart in laufen ....

stabiler Outdoorschuh mit Qualität

stabiler Schuh, sehr dicke Sohle, eher im Männerdesign