Lico Wanderschuh Santana Wanderschuh

Etwas ungewohnt

Hab Schuhe schon etwas daheim stehen gehabt, da ich aus Gewohnheit zum Gassigehen immer meine normalen Schuhe anzog. Gestern kamen sie aber das erste mal zum Einsatz. Zuerst waren sie etwas ungewohnt zu tragen, was aber nach paar 100 m nicht mehr war. Ich ging sehr gut darin. Egal ob über Stock und Stein oder Gitterbrücken. Denke mal es waren 3 bis 3,5 km. Einen Stern Abzug, weil ich die wasserfestigkeit nicht prüfen konnte. Wenn er wirklich wasserfest ist definitiv 5 Sterne, außer beim weiteren tragen sollten Probleme auftauchen.

Guter Schuh für Herbst und Winter

Schickes Design, harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, bequem zu tragen, ideal für Herbst und Winter, Qualität geht in Ordnung - im Vergleich zu einem Billigschuh vom Discounter gute Qualität, verglichen mit einem teureren Schuh, zum Beispiel Kangoroos, ist die Qualität ein klein wenig schlechter, das Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt. Fazit: Ein bequemer, schicker Schuh für Herbst/Winter zum guten Preis in guter Qualität.

Guter und leichter Schuh

Habe mir die Outdoor Schuhe für einen kurzfristig beschlossenen Wanderausflug bestellt. Da wir mit meinen Mann leider kein so tolles Wetter erwischt haben - Matsch & Regen, hat der schon ganz gute Dienste erbracht. Meine Füße sind trotz dass ich in einen Bach 2x gelatscht bin komplett trocken geblieben. Die Sohle war etwas rutschig auf nassem Laub aber sonst top. Sehr leicht, man merkt ihn kaum auch nach 6 Std. Wanderung :)

Leicht zu tragender, funktioneller Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet, ist pflegeleicht und bisher wasserdicht. Er trägt sich auch angenehm bequem da er relativ leicht ist, ich hatte bis her auch bei längeren, leichten Wanderungen keine Blasen oder Druckstellen. Durch die herausnehmbare Innensohle konnte ich auch meine orthopädischen Einlagen prima verwenden. Alles zusammen, ein für diesen Preis wirklich empfehlenswerter Schuh!

Bequemer Schuh für normales Wandern

Gar nicht so einfach, den passenden Schuh für den kleineren Herrenfuß zu finden. - Die ersten Wandererfahrungen sind positiv; gut gepolsterte Innensohle, ausreichender Fersenhalt und stabile biegsame Laufsohle durch die nicht jedes Steinchen drückt. Wie lange allerdings die Schnürsenkel die Metallösen mitmachen?? Und die Farben könnten auch etwas "freundlicher" sein.

Ein Artikel der sein Geld wert ist.

Hatte diesen Schuh zusammen mit einem Schuh von Jack Wolfskin bestellt, habe mich dann jedoch für den Schuh von Jack Wolfskin entschieden. Habe jedoch vor etwa 2 Jahren diesen Schuh von Lico schon einmal bestellt und diesen bis zur Sohlen-Verschleißgrenze bei der Arbeit getragen und war sehr zufrieden bis auf die Haltbarkeit der Sohle(verschließt schnell).

Ist ok

Optisch kein kracher ;-) Allerdings brauche ich einen Schuh für die Gassirunden mit dem Hund. Und dafür ist er ideal! Schön leicht, auch die orthopädischen Einlagen passen rein. Fällt etwas kleiner aus. Schade das es keine zwischengrößen gibt. Habe mich daher für den größeren entschieden. Das Marine grau ist eher Marine braun

Einfache Optik

Bin sehr zufrieden.Keine nassen Füße wenn ich im Regen Gassi gehe.Die Sohle ist robust aber der Schuh nicht zu schwer. Angenehmes Laufen, weicher Schaft. Da ich sie noch länger testen muss, kann ich zur Langzeitqualität noch nichts sagen. Macht aber einen guten Eindruck. Guter Schuh für diesen Preis.

Zum Gassi gehen,supi!

Guter Schuh!Super leicht,wenn man einen kräftigen, starken Fuß hat,sollte man eine Nr größter bestellen, vor allem wenn die eigenen Einlagen rein müssen. Ich benutze den Schuh zum Gassi gehen,ob er wasserdicht ist konnte ich nochnicht testen.Sollte es so sein,ist es für mich,mit Rücken ein supi Schuh.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Der Schuh ist sehr bequem und man läuft auf ihm wie auf Wolken. Ich habe den Schuh bereits seit ein paar Wochen und gehe jeden Tag mit dem Hund spazieren, leider hat der Schuh schon ein paar abriebe am Stoff, daher den einen Stern weniger. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem, wasserdicht und warm.

Der Schuh ist bequem und der Preis geht in ...

Der Schuh ist bequem und der Preis geht in Ordnung. Vom Material nicht zu hart und nicht zu fest. Ein günstiger Schuh zum Wandern, Trekking oder anderen Aktivitäten im Freien. Wasser Tauglichkeit muss ich erst noch testen. Ansonsten bin ich zu frieden.

endlich ein günstiger Schuh für den Urlaub

wurde trotz Lieferbestätigung nicht geliefet (blau/grau) --> Größe 47 war leider ausverkauft, haben wir erst auf Nachfrage erfahren ... ... haben in braun nachbestellt, mein Mann kommt gut in den Schuh, ist weich und sogar mit Echtlederbesatz

Hält, was er verspricht

Am Anfang etwas steif und unbequem, im Laufe der Zeit dann immer bequemer. Profil hat sich relativ schnell abgelaufen, aber im Verhältnis zum Preis akzeptabel.

Super Artikel, super Beschreibung, immer wieder!!!!!!!!

Tolle bequeme Schuhe

Mein Mann ist super zufrieden. Die Schuhe halten warm und sind sehr bequem. Für den Preis top

für den Preis Okay

aber ich bin noch all zu große Touren gelaufen. Ich bin zufrieden für das was ich damit nun gelaufen bin. Leicht und doch stabil. Stinkt ein wenig nach dem auspacken. Sonst Okay. Beste Grüße aus Kassel

Toller Schuh, jedoch zu spät geliefert.

Der Schuh sah sehr gut aus, da ich jedoch verschiedene Hersteller zur Auswahl bestellt hatte, und dieser Schuh eine längere Lieferzeit hatte, habe ich ihn zurück geschickt.

Ordentlicher Schuh mit grauer Optik

Ordentlicher Schuh mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Leider optisch nicht besonders ansprechend, sieht eher aus wie ein Arbeitsschuh und ging deshalb zurück.

Mein Waldschuh.

Diese Schuhe habe ich immer an wenn ich durch den Wald spaziere, er ist rutschfest, stabil, dabei aber nicht zu hart und schwer wie Teure Walkingschuhe.

Super Preis gute Qualität.

Der Schuh ist leicht. Gut zu tragen. Keine Blasen oder Druckstellen und hat die Outdoor Aktivitäten auf der Klassenfahrt meiner Tochter gut überstanden.

Tolles Laufgefühl

Dieser Schuh ist bequem, sportlich und sieht gut aus. Leider hat er manchmal ein paar Macken wie zum Beispiel rostige Ösen oder die Sohle löst sich.

Super Wanderschuh! Läuft sich sehr gut, konnte ihn aber noch nicht bei richtig schlechten Wetter testen! Macht aber den Eindruck das er das schafft!

Guter Trekkingschuh

Der Schuh ist schick, gut verarbeitet und bequem. Mein Mann hat Schuhgröße 49 und dieser Schuh passte auch in dieser Größe.

Ein schöner schuh

Ein schöner und bequemer Schuh aber leider in bestellter größe zu klein bei großen größen besser eine Nummer größer bestellten

Würde ich wieder kaufen.

Der Schuh ist zum teil aus Leder und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Sohle hat ein ordentliches Profil, also der ideale Wanderschuh.

Leider lieferte man mir eine falsche Farbe.We...

Leider lieferte man mir eine falsche Farbe.Werde ihn behalten, weil er sehr bequem ist.Statt grau ist es braun, sieh aber nicht schlecht aus.

bequemer Schuh für die feuchtkühlen Jahreszei

angenehmes Tragegefühl, wertige Verarbeitung, gutes Aussehen, einzig die scharfkäntigen Ösen der Schnürsenkel mindern die Bewertung.

sehr robuster Schuh

ich trage den Schuh während der Arbeit, also bis zu 12 Stunden am Tag, und der Schuh ist sehr bequem und ohne Probleme zu tragen

für mich gut geeignet

der Schuh trägt sich angenehm . Ich verwende ihn für Gartenarbeiten. das preis/Leistungsverhältnis passt ich würde ihn wieder kaufen

Optisch genau mein Fall.

Man sollte den Schuh eine Nummer größer kaufen, da er doch relativ eng ausfällt. Fällt einem oft erst nach längerem Tragen auf.