Bettwäsche MOTION, IN GR. 135X200, 155X220 ODER 200X200 CM, MIT REIßVERSCHLUSS, Kaeppel, Perkal, Polyester, 2 teilig, aus Baumwolle, mit feinen Wellenlinien, wahlweise mit Wendeoptik

fehlerhafte Information über Material

Bestellt hatte ich laut Produktinformation 100 % Baumwolle. Auszeichnung am Artikel 52 % Baumwolle und 498 % Polyester - ging deshalb zurück

Färbt ab

Sieht zwar gut aus, färbt aber ab ! Frisch gekaufte Textilien wasche ich grundsätzlich vor Benutzung. Nach der ersten Nacht aber leider deutliche Rotfärbung an meinem Schlafanzug. Sofort wieder gewaschen - und immer noch abgefärbt, wenn auch deutlich weniger. Als ich vorhin nach der dritten Wäsche den Bezug aus der Maschine holte, war entlang von Falten die rote Farbe bereits ausgewaschen. Bin schwer enttäuscht, bei einem Markenprodukt sollte sowas nicht passieren !!!

Ganz ok aber nicht mein Stoff

Normalerweise liebe ich flauschig, weiche Bettwäsche und habe bisher immer auf Bieber geschwört. Diesmal habe ich mich für Perkal entschieden warum weiss ich jetzt im Nachhinein selbst nicht. Leider konnte mich der Stoff und Gesamtbild überhaupt nicht überzeugen. Das Wendemotiv ist hingegen sehr schön und genau wie beschrieben. Ging allerdings zurück und ich bleibe bei Biberbettwäsche

Farbe perfekt!

Bettwäsche passt super, sowohl von der Größe, als auch der Farbe. Das Material ist ebenfalls gut (schöne glatte Oberfläche ohne viel Faltenbildung). Alles wie erwartet ok. Ein kleiner, nicht auswaschbarer Fleck wurde vom Kundenservice sofort mit einem kleinen Preisnachlass erstattet - alternativ war auch ein kostenfreier Umtausch möglich. Guter Service - wie immer.

Schöne Wäsche - aber

Leider passt der Bezug nicht zu der angegebenen Größe. Der Bezug ist zu klein so dass man die Decke nicht richtig reinpasst. Qualität scheint gut zu sein. Und optisch ist sie auch sehr schön. Trotzdem leider nicht zu gebrauchen. Und dafür ist sie definitiv zu teuer.

Leider bekommt man die Bettwäsche nicht glatt

Ich habe diesen Bettbezug doppelt als Sommerbettwäsche bestellt - habe Sie auch behalten, allerdings habe ich diese Bettwäsche auch mit Dampfbügeleisen nicht glatt bekommen - Sie fühlt sich auch ziemlich rauh und hart an. Also in Zukunft keine Perkalbettwäsche mehr.

Kaeppel-Bettwäsche super!!!

Bettwäsche von Kaeppel kann man immer empfehlen. Sie ist einfach traumhaft schön. Meine Bettwäsche ist fast ausschließlich von Kaeppel. Auch für kühle Tage ist die Feinbiner-Bettwäsche zu empfehlen. Wunderbar leicht und warm. Einfach super Qualität. Klasse!!

Gefälltmir sehr gut

Habe lange nach einer Bettwäsche gesucht. Diese hier ist wirklich gut - also gefällt mir sehr vom Design. Was allerdings ist: obwohl weiß drin ist färbt sie beim Waschen. Also nicht mir nachmachen und weise T-Shirts mit reintun.

tolles produkt

eine super qualität und der preis ist unschlagbar habe für meine tochter bestellt aber doppelt und die bettwäsche ist super für den sommer geeignet das material ist auch bei hohen temperaturen angenehm kühl wir sind begeistert auch die farben sind sehr schön

Kann ich nur empfehlen gute Qualität. Daumen hoch.👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Look

Das Material ist wirklich schön. Haben allerdings noch nicht darin geschlafen. Nach dem Waschen war die weiße gleich etwas rosa geworden. Nur kann ich sie leider nicht mehr zurückschicken. Ich hoffe man schläft gut darin. Ich werde berichten

Super Bettwäsche

Qualität und Farben sind wie abgebildet. Fühlt sich auch zum Schlafen angenehm an. Bei mir sind auch die Nähte und alles sauber genäht. Bislang habe ich bei der Firma Kaepel noch nie Pech gehabt.

Es geht noch besser

Leider kam die Bettwäsche Beschädigt an. Sie hatte Flecken und Verfärbungen. Über den Kundendienst konnte ein guter Kompromiss gefunden werden. Stoff ist eher steif und weniger geschmeidig. Optisch aber sehr schön

Bettwäsche zum wohlfühlen

Optisch eine sehr schöne Bettwäsche. Diese wird mit einem Reisverschluss verschlossen, welcher nicht sichtbar ist. Man fühlt sich wohl. Leider ist die Bettwäsche nicht faltenfrei wie beschrieben

Sehr schöne kühlende Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde aus feinem Garn hergestellt. Sie ist nach 2 mal waschen noch sehr derb aber genau das Richtige für die heißen Tage und Nächte. Empfehle ich sehr gerne weiter

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche hat eine super Qualität. Der Stoff, die Nähte sowie der Reisverschluss sind top verarbeitet und fühlen sich gut an. Kann ich wirklich sehr empfehlen!!!

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche finde ich vom Material und Dekor super, bin begeistert denn sie kam nach dem Waschen wieder schön heraus. Freue mich schon auf das erste mal beziehen.

Sieht toll aus

Material und die Farbe ganz toll. War erst etwas skeptisch wegen der Farbe aber es ist wirklich ein schönes leuchtendes Grün.

schöne Bettwäsche

die Farben sind sehr schön, wie abgebildet. Das Material könnte etwas geschmeidiger im Griff sein, aber für die warmen Sommermonate ist das ok.

Es ist ein wunderschönes leuchtendes ...

Es ist ein wunderschönes leuchtendes Frühlings-Grün. Sehr angenehme Wäsche , war schnell getrocknet. Würde ich wieder kaufen.

Das Produkt erfüllt alle Erwartungen

Die Bettwäsche ist von guter Qualität. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Schnelle und problemlose Lieferung, wie von Otto gewöhnt.

Top Bettbezug

Gut verarbeitet und die Qualität stimmt auch, was will man mehr. Ich schlafe sehr gut unter dieser Bettwäsche, kein schwitzen.

sehr gute Qualität, sieht in Natura noch besser aus und es liegt angenehm gut auf der Haut genau das richtige für den Sommer

Material Perkal unangenehm fest.

Die Bettwäsche an sich sieht ganz nett aus, das Material „Perkal“ geht aus meiner Sicht aber gar nicht. Es fühlt sich sehr fest an.

Super Schaf Gefühl

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Farben sind greftig und wie auf dem Bild, ich kann sie nur weiter empfehlen

Würd ich nicht weiter empfehlen

Nach dem waschen total knubbelig muss man bügeln kann man nicht weiter empfehlen

Diese Bettwäsche ist nur zu empfehlen, sieht hübsch aus ist optisch durch die zwei verschiedenen Seiten immer geändert werden.

Enttäuscht...

Leider ist der Bettwäschenstoff sehr dünn und somit auch durchsichtig. Die Qualität lässt tatsächlich zu wünschen übrig.

Die Farben sind in Wirklichkeit genau wie auf der Abbildung. Die Bettwäsche wirkt sehr frisch und fühlt sich angenehm an.

Eine tolle Bettwäsche

Eine wirklich tolle Bettwäsche mit Reißverschluss und die Farbe und die Qualität sind wirklich sehr gut vielen Dank