Sieh an! Fleecejacke

(1.079)

... etwas enttäuscht...

Der Artikel sah so gut und kuschelig aus. Leider wurde ich enttäuscht, denn das Material entsprach nicht meiner Vorstellung. Hatte die Jacke 2 Nr. grösser geordert, weil die Teile oft klein ausfallen. Hier war es nicht so. Hier hätte statt der Gr. 40, die Grösse 42 ausgereicht. Leider eine Retoure. Besten Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Otto, für die flotte Belieferung und das Bearbeiten der Retoure. Viele Grüsse aus Kassel :-))

1* plus für die schöne Farbe und die Form ...

1* plus für die schöne Farbe und die Form aber ansonsten wenig zu gebrauchen: die Jacke läuft nach dem ersten Waschen sofort ein (ja ich hab sie nach Herstellerangaben gewaschen) und der Reißverschluss platzt jetzt schon ab und hakt wirklich permanent

merkwürdige Passform

Ich habe mir die Jacke etwas größer bestellt, damit noch ein dickeres Kleidungsstück drunterpasst. Positiv: Die Jacke ist sehr schön flauschig. ABER... Die Ärmel sind deutlich zu kurz. Dafür ist die Jacke insgesamt viel zu weit, auch mit Pullover darunter.

Leider nicht so wie es sein soll

Habe mir für die Arbeit diese Jacke bestellt, Farbe ist toll, der Fleece definitiv auch nur sind leider die arme viel viel zu kurz, was wirklich sehr schade ist, aber so ist es leider alles andere als schön wenn man sie an hat.

wurde von mir in Camelfarben bestellt...die...

wurde von mir in Camelfarben bestellt...die Farbe kam leider gar nicht hin..war eher currygelb oder so. deshalb zurück. die Passform war gut....schade

schade..

Das Material ist in Ordnung und die Grösse passt auch gut. ABER leider sind die Ärmel viel zu kurz.

Diesmal leider nicht !

Die Farbe, die Form, die Qualität und Preis sind in Ordnung. Die Ärmel sind eindeutig zu kurz. Geeignet für Menschen mit kurzen Armen !

Passform und Farbe nicht wie auch dem Bild

Ärmel viel zu kurz, Farbe nicht wie dargestellt.

Fleecejacke

Mir persönlich waren das Material zu dünn...ansonsten eine schöne jacke

Ärmel Länge zu kurz

Ärmel sind leider 3/4 Länge und nicht Langarm wie eigentlich bestellt

Wie immer bei Damenjacken....

Ich weiß nicht, wieviele Damenjacken ich schon bestellt und dann leider wieder zurück schicken musste...So wie leider auch diese: Es fehlen immer die ÄRMELLÄNGEN. Jacke passt super, schön und angenehm zu tragen, aber leider wie immer die Ärmel zu kurz. Deswegen geht auch diese wieder zurück und keine Kaufempfehlung.

Schade, dieses Mal voll daneben

Ich hatte die Jacke ,die optisch sehr schön ist in Größe 56 bestellt. Das was ich bekommen habe kann niemals diese Größe sein, obwohl es drin stand. Ich weiß´nicht was da passiert ist aber die Ärmel waren viel zu kurz und insgesamt war die ganze Jacke niemals eine 56. Ich konnte sie nicht mal schließen. dieses Mal bin ich echt enttäuscht.

Farbe ecru

Leider kaltweiss und nicht ecru, somit zurück

Ich hab mir die Jacke in zwei verschiedenen...

Ich hab mir die Jacke in zwei verschiedenen Farben bestellt. In beiden Farben sahen die Jacken total altbacken aus, das Material gefiel mir optisch gar nicht. Darum habe ich beide Artikel zurückgeschickt.

Passform schlecht, Schnitt nicht schön

Diese Fleece-Jacke passt überhaupt nicht. Die Ärmel sind zu kurz, die Jacke selbst auch zu kurz aber am Bauch ist sie eher zu groß. Außerdem gefällt sie mir vom Schnitt/der Optik auch nicht.

Viel zu kurze Ärmel

Der Artikel geht zurück, weil: 1. Die Ärmel viel zu kurz sind. 2. Das Material zu hart ist. Aber für den Preis kann man wohl nicht viel verlangen!!! Kann ich nicht empfehlen!!!

Pilling nach einer Wäsche

Leider bin ich nicht zufrieden. Material ist ,,Recht einfach" gehalten. Farbe ist schön, Ärmel zu kurz und eng. Würde sie nicht nochmals bestellen.

War etwas enttäuscht von der Jacke, sah auf ...

War etwas enttäuscht von der Jacke, sah auf dem Foto besser aus. Ganz einfach geschnitten. Habe Sie trotzdem behalten und trage sie dann im Haus.

gefällt nicht, sehr dünn

Die Ärmel waren viel zu kurz

Die Jacke fällt viel zu klein aus , obwohl ich diese schon größer bestellt habe . Aber die Ärmel waren viel zu kurz !

Artikelfoto trügt gewaltig

Auf den Artikelfoto sieht diese Jacke natürlich klasse aus, aber in echt leider nicht. Billige und primitive Qualität auch für dieses Preissigment.

Schulter zu eng , Arme zu kurz

Leider von den 6 Jacken passen nur 2. Leider liegt es an den Ärmeln zu kurz ind Schultern zu eng. Sonst wunder schönes Material.

Sitzt nicht vernünftig

Die Jacke ist zu kurz und auch an der Arm länge fehlt etwas. Sollte für meine Mutter sein, das hat leider nicht funktioniert

Farbe nicht identisch.

Habe Größe 38 bestellt in Farbe camel. Die Farbe stimmt überhaupt nicht überein. Hat einen vollen gelbstich. Passen tut es wie erwartet.

Die Farbe stimmt nicht

Ich muss leider die Jacke zurück schicken, weil sie mir nicht gefällt. Sie ist schlecht genäht und die Farbe ist auch schrecklich.

Nicht zu empfehlen

der Stoff ist sehr dünn und die Ärmel zu kurz, habe die Jacke für den Garten behalten aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Seltsamer Schnitt

Habe Gr. 38 bestellt, Ärmel waren zu kurz, ansonsten sah's an mir aus wie Gr. 44 in etwa, also viel zu weit

Fleecejacke

An den Ärmeln etwas kurz und das Material - Jackentaschen sind unangenehm. Wirkt wie Plastik.

Nicht empfehlenswerter Artikel

Die Farbe der Jacke ist in Wirklichkeit viel dunkler und das Material fühlt sich sehr nach Plastik an. Außerdem stinkt die Jacke.

Fleecejacke ist leider aus sehr dünnem ...

Fleecejacke ist leider aus sehr dünnem Fleece und fällt ein wenig kleiner aus.