Sieh an! Fleecejacke

(1.079)

Reißverschluss nicht bis oben verschließbar

Der Clou an Fleece-Jacken ist für mich, dass man sie bei eisiger Kälte quasi auch als Rollkragenpullover tragen kann, wenn man den Reißverschluss ganz hochzieht und den Kragen umklappt. Dies ist hier leider nicht möglich. Der Verschluss geht nur bis zu dem T-Shirt Rand am Ausschnitt. Das sieht nicht sehr gefällig aus.

Enttäuschend

Hatte mich über die Fleecejacke sehr gefreut. Farbe schön. Aber der geringe Preis macht sich nach längerem Tragen bemerkbar. Jacke bildet jede Menge "Puzzel" (Knötchen) an den Reibungsflächen. Würde ich nicht noch mal kaufen. Artikel sieht nach geraumer Zeit ungepflegt aus.

prima aber zu eng in den größeren Größen

Warm und flauschig - leider etwas zu eng und zu kurz für meinen Geschmack. Hatte extra eine größere Konfektionsgröße genommen - sie sitzt wie angegossen, aber eben nicht locker, was mich sehr stört. Habe sie in khaki und schwarz - werde sie nur im Garten anziehen können.

Strickjacke

Die Jacke wärmt wenn man eine Frostbeule ist, aber die Ärmel sind zu kurz in Größe 38 finde ich weniger gut, benutze sie für Arbeit. Ärmel sind nicht lang genug. Preis ok, Form und Material ok.

Etwas anderes erwartet

Die Farbe sah super aus. Vom Material war ich nicht begeistert fühlte sich fest und steif an. Bei der Größe sollte man eine Nummer größer nehmen und selbst dann fand ich sehr eng und sehr kurz.habe eine normale Körpergröße(170cm). Ging zurück.

Artikel macht nur bedingt Spaß

Farbe Rot prima, leider ist das Material etwas dünn in der Qualität. Sehr einfache Ausführung, Übergangsjacke oder Frühsommerjacke, immer eine Nummer größer bestellen als normal.

Für den Preis ok...

Für diesen Preis kann man sicherlich kein extrem hochwertiges Produkt erwarten. Wer eine gemütliche, einfache und wärmende Jacke für Freizeit, Garten und Hobby oder im Winter zum unter der Winterjacke tragen sucht, wird hier zufrieden sein. Aber wer gleichzeitig etwas schickes und gutsitzendes sucht, wird enttäuscht sein. Die Jacke ist nicht tailliert, der Stoff sieht dem Preis entsprechend (nicht gerade hochwertig) aus, das schwarz ist kein tiefschwarz, sondern eher ein sehr dunkles grau und die Ärmel sind um 1 bis 2 cm zu kurz. Wie gesagt, für zu Hause, zum schnell drüber oder drunter zu ziehen, völlig in Ordnung, für mehr meiner Meinung nach nicht.

Nicht so das wahre.

Bei dieser Jacke bräuchte man schon eine sehr mächtige Oberweite, oder 2 Nummern kleiner, da passt sie dann "untenrum" nicht mehr. Ging wieder zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die aber leider sehr gross ausfällt. Schönes Material, Farbe wie beschrieben, aber leider zu groß. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Für den Preis om

Die Fleecejacke ist leider recht formlos und fällt groß aus. Da ich sie nur zum Unterziehen benötige, werde ich sie behalten da der Preis ok ist.

Schöne warme Fleece Fleece jacke

Die Farbe ist allerdings ein bisschen anders als abgebildet. Die Verarbeitung ist ganz okay. Für kühle Sommerabende ist sie wirklich schön.

Ärmel könnten weiter sein

Bei Größe 50 könnten die Ärmel weiter sein. Ansonsten passt die Jacke.

schöne Kuscheljacke

schöne Kuscheljacke für zu Hause, die Jacke ist schlicht und ein bisschen dünn aber für zu Hause wunderbar da sie auch sehr leicht ist

Leider viel zu groß

Die Fleecejacke ist leider viel zu groß, die Farbe wohl sehr schön. Ging leider zurück, schade dass es sie nicht in 36 gibt.

Material nicht gut

Bei dieser Jacke ist das Material nicht so schön. Mir gefällt sie vom "Griff" her nicht, ist einfach nicht angenehm.

soweit super aber trotzdem Punktabzug

die Qualität und Farbe ist super,was mich allerdings stört,ist die Länge der Ärmel. Diese sind viel zu kurz. Ansonsten ok.

Ärmel zu kurz ca. 3/4

Schöne Jacke die mir gefällt, nur die Ärmel sind sehr eng und zu kurz. Schade.

Jacke entspricht nicht Gr. 38

die Jacke ist an sich vom Material her sehr schön , aber leider im Schulterbereich viel zu weit und verschnitten

Würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen

Die Jacken sind an den Ärmeln in den entsprechenden Größen recht kurz, ansonsten aber sehr weit.

Jacke die zumindest optisch gut aussieht

Jacke sieht super aus und fühlt sich gut an, leider sind die Ärmel wenn man etwas größter ist viel zu kurz

Kurz

Die Qualität ist nicht schlecht, aber kurz, meine Größe ist 156. Ich dachte, es wäre länger.

Fleece-Jacke warm und preiswert

Die Fleece-Jacke ist warm und preiswert, jedoch gab es eine ungewöhnliche Naht in der Tasche.

Eine schöne Jacke, Preis ist in Ordnung

Eine schöne Jacke, der Preis dafür, ist in Ordnung. Ich würde sie wieder bestellen.

Jacke

Diese Jacke aus weicher Fleece Qualität erfüllt nicht meinen Erwartungen.

Zu kurze Ärmel

Leider hat die an sich schöne Fleece Jacke deutlich zu kurze Ärmel.

Zu eng

Preis- Leistung ist okay. Leider fällt die Jacke zu klein aus.

Naja.....🤙

Ich habe mir diese Jacke für Arbeit gekauft, mal schnell übers T-Shirt zu ziehen. Dafür behalt ich sie auch....privat würde ich sie wieder zurück schicken. Sehr dünner Fleecestoff....😒 also es gibt bessere Jacken bei Otto für weniger Geld!! Die Ärmel könnten etwas länger sein...ansonsten ist Größe 42 passend...weiterempfehlen kann ich sie nicht unbedingt.....🙅‍♀️😐

Tolle Jacke mit kleinen Einschränkungen

Die Jacke ist wie beschrieben kuschelig warm. Leider sind mir die Ärmel etwas zu kurz (Bin 1.80 m groß) Habe den Artikel aber trotzdem behalten da es ansonsten nichts auszusetzen gibt. Und es ist ja auch nicht jeder so groß wie ich ;-)

Na,ja

Die Fleecejacke entsprach zwar einer guten Passform aber vom Material war ich eher enttäuscht.Ich hatte das Gefühl eine Plastiktüte anzuziehen und sehr dünn war sie auch.Habe aus dieser Serie bereits eine schwarze Jacke,aber im Vergleich zu dieser roten liegen da Welten zwischen.Leider zurück.

Sehr Dünn

Dieser Artikel ist sehr dünn,auch etwas eng gearbeitet,man kann ihn ruhig eine Nummer grösser bestellen.Bin aber trotzdem zufrieden,da man im Sommer ja auch keine dicken Sachen trägt.Alles in allem ist auch dieser Artikel zufrieden stellend.