Sieh an! Fleecejacke

(1.079)

Leider nicht wie versprochen.

Was gar nicht geht sind Pillings. Leider, leider bilden sich jede Menge Pillings, trotz versprochener Antipilling-Ausrüstung. Sehr schade und nach jetzt mehrmaligem Tragen auch nicht mehr zurückzugeben. Wenn das nicht wäre, wäre die Jacke toll.

Schlecht geschnittene Jacke

Schlecht geschnittene Jacke. Viel zu weit und dafür zu kurz

Leider sehr mangelhaft

Ich kann die Fleece Jacke nicht empfehlen.Trotz grössere Konfektiosnummer fällt der Artikel klein aus und das Problem ist,das die Ärmel sehr kurz sind.Material sehr mangelhaft,einmal die Hände in die Taschen gesteckt und schon gerissen.Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken,da ich die Umtauschfrist versäumt habe

Fleecejacke

Für Frauen mit einer großen Oberweite nicht zu empfehlen. Sitzt sehr eng.

Nur was für sehr kurze Arme

Keine Ahnung, wer für diese Jacke Modell stand oder ob es eine kurzärmelige Sommer-Fleecejacke sein soll, aber für mich nicht zu gebrauchen. Lieber 10,-€ teurer machen, aber dafür normal lange Ärmel. Ich rate vom Kauf ab.

Unmöglich

Jacke hat viel zu kurze Arme und die Qualität ist grausam, nervt wenn man es wieder zurück senden muss denn man bestellt ja um es zu behalten.

Ärmel viel zu kurz

Was ist das??? Die Ärmel sind 3/4 lang! Diese Jacke wurde bestimmt für Kleinwüchsige entwickelt. Sehr schade, da ansonsten optisch wunderbar.

20,00 Euro für den Müll

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Extra 2 Nummern größer bestellt und dennoch Ärmel und Rumpf zu kurz. Dagegen in der Taille viel zu weit. Also völlig unförmig und warm halten tut sie auch nicht. Glaube beim ersten Waschen auf 30° auch noch eingelaufen.... Nur leider in der Länge, aber nicht in der Breite. Einfach nur billig.

Zu kurze Ärmel

Die Jacke ist dünn, die Ärmel sind zu kurz. Ich habe bereits 4 Pullover dieser Marke und bei allen sind die Ärmel so kurz, dass ich sie als 3/4 Ärmel trage. Bei einer Fleecejacke geht das nicht, deshalb schicke ich sie zurück.

Schlechter Schnitt

Die Jacke hat einen sehr schlechten Schnitt, Ärmel viel zu kurz, alles andere viel zu weit

unter fleece verstehe ich was anders !

100 % mist ,stoff ,schnitt ,nicht flauschich ,wie echte FLEECE !!! ZURÜCK !

Mindere Qualität

Sehr sehr schlechte Qualität und Material fühlt sich nicht gut an

Enttäuschende Qualität

Die Farbe der Jacke ist sehr schön , leider die Qualität nicht …. zu dünn und labberig…, Schade …..… Habe die Jacke zurückgeschickt…,,

Leider fehlte die Jacke im Paket

Falsch gelieferte Artikel

Ich hätte den Artikel gerne bewertet, aber habe Ihn nie erhalten dafür einen anderen Artikel bekommen den ich nie bestellt habe.

Ein super Preis Leistungs Verhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen nur zu empfehlen