HBZ Kommode Spice, weiß hochglanz, Schrank in 6 Ausführungen

Schlechtes Material

Ich habe schon die gr. Kommode und habe mir jetzt 2 Kleine dazu bestellt und muss sagen, die Qualität hat sehr nachgelassen.. Man kann noch so vorsichtig die Schubladen zusammenstellen, es gibt glaube ich keine.. die nicht angerissen ist oder wo mir die Farbe weggeplatzt ist.. Mit viel Mühe und improvisierten Talent ist jetzt alles fertig und steht.. aber nochmal NEIN DANKE , nicht für das Geld .. es sind immerhin 119€ für 1 Kommode !!!

Naja...

Zusammen gebaut macht die Kommode einen schönen Eindruck und der Zusammenbau ist auch easy, ABER die mitgelieferten Dübel sind zu dick für die Schubladen. Nehmt da bloß eigene Dübel, die etwas schmaler sind, sonst spaltet ihr die Bretter der Schubladen. Otto war wie immer kullant.

Toller Blickfang

Diese Kommode sieht zeitlos aus und hat einen guten Stauraum mit ihren 4 Schubladen. Die Griffe der Schublade sind vertieft sodaß sie nicht herausstechen. Durch ihr einfaches und zeitloses Design kann man sie überall zu anderen Möbel hinzu stellen. Die Oberfläche glänzt sehr schön. Ich würde diese Kommode auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr so Kommode

Einfache Montage, gute Qualität und schön präsentiert. Nicht mehr, nicht weniger. Ich empfehle diesen Kommode zu kaufen.

Müll

Ganze Kommode ist kaputt, jedes Brett platzt beim eindrehen der Schrauben. Ein paar Bretter kamen schon kaputt an. Die Schubladen passen überhaupt nicht. Größter Müll.

Der schrank ist super und hat viel Platz. Schnelle Lieferung und schnell aufzubauen. Preis ist okay