Jack & Jones Junior Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL AM 814 NOOS JNR

Passt wie angegossen!!

Sehr gut!

Ich mag diese Marke! Gute Qualität, sieht gut aus, einfach gut!

Schöne Hose

Die Jeans sieht gut aus. Da unser Sohn allerdings sehr schlank ist, ist die Hose eigentlich viel zu weit für ihn. Ich musste sie am Gummi erheblich enger ziehen. Das funktioniert aufgrund des sehr festen Aufnähers allerdings nur eingeschränkt, so dass ich ihn abtrennen musste. Für sehr schlanke Jungs finde ich die Hose nicht perfekt, aber dafür kann die Hose ja nichts.

Gute Qualität - Kind trägt sie gerne

Wir haben diese Hose für unser Kind (9 Jahre) gekauft, die Hose passt wie angegeben und sitzt, laut Aussage des Kindes, super. Die Qualität scheint so weit OK zu sein, es gibt nichts auszusetzen, genaueres kann man natürlich erst sagen nachdem man die Hose etwas länger getragen hat.

Prima Hose

Ich ud mein Sohn können die Hose nur empfehlen. Da die Hose von innen so gummi hat kann man sie enger machen, super passend für mei Sohn da er sehr schmal ist kann ich die Hose nur empfehlen

Jeans sitzt super

Klasse Jeans. Top Preis-Leistung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans!

Gute Qualität und schöne Verarbeitung

Sehr schön geschnittene Jeans

Mein Sohn zieht diese Jeans sehr gerne an! Sie ist gut geschnitten, lässt sich gut waschen und ist gut verarbeitet. Außerdem stimmt das Preis Leistung Verhältnis.

Tolle Hose

Die Hose wird gerne und viel getragen. Sieht top aus.

super Preis/Leistungsverhältnis

Jeans hat einen tollen Schnitt..mein Sohn wollte jetzt mal eine Jeans die etwas lockerer sitzt. Sonst trägt er auch skinny Hosen, diese ist jedoch super bequem laut seiner Aussage...

Schöne Jeans

Die Jeans ist meinem Sohn noch etwas zu groß, er trägt 146/152. Wir behalten sie trotzdem ,da sie gut aussieht und einen schönen Schnitt hat. Er wächst ja noch rein.

Tolle Jeans 👍🏻

Super Jeans, mit guter Passform und einer sehr schönen Färbung. Mein Sohn liebt sie. Kann ich nur empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, passt unserem Sohn sehr gut, bei schlanker Statur 1,68 m, 53 kg. Auch den weichen Stretchstoff empfindet er als sehr bequem.

Habe mehrere zur Auswahl

Die Hose selber ist schön, aber mein Sohn ist sehr schlank auch an den Beinen. Da saß die Hose nicht so gut und wirkte ein wenig zu weit

J&J Jeans

Fällt sehr groß aus und sah auch anders als auf dem Bild aus

Bequeme Jeans

Diese Jeans ist bequem und sieht gut aus.

Allerdings zu klein

Allerdings zu klein

Guter und qualitativ hochwertiges Produkt. Passt genau durch verstellbaren Bund, Lieferung hat etwas lange gedauert.

Superteil

Habe die Hose für meinen Enkel gekauft, die Hose sitzt perfekt, an den Beinen schön eng und im Bund engt nichts ein.

Tolle Jeans

Sitzt meinem Sohn sehr gut. Auch die Qualität ist für den Preis völlig okay!

Passt super!

Mein Sohn ist begeistert. Die Hose passt wie angegossen. Eine Hose für schmale und "lange" Jungs!

schöne Hose, nicht sehr eng geschnitten

Leider war sie für unseren Sohn nicht eng genug geschnitten, selbst engste Gummieinstellung zu weit

Anstendigen Artikel

Die Hose sind gute Qualität. Gr 170 ist ser groß. Vehlt bisschen groß,sonst kann man weiter empfehlen.

Jack &Jones

Orginal Jeans fur mein Sohn pass und super 👍👍👍👍👍👍👍

Endlich mal normale Hose. Grüße 134 hab ich ...

Endlich mal normale Hose. Grüße 134 hab ich gekauft und die passen perfekt zu meinem Sohn Figur.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Sehr gut aussehende Jeans mit guter Passform und in sehr guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Jeans

Es gibt schönere Hosen für Jungs. Der Hose fehlt der Pepp. Wirkt langweilig und preiswert.

Super Optik

leider zu weit für unseren Sohn, aber sonst sieht die Hose toll aus

Nichts für sehr schlanke Jungs

Die Hose so laut Beschreibung für Schmachtige geeignet sein. Mein Sohn ist leider raus gefallen.