Jack & Jones Junior Cargohose JPSTPAUL JJFLAKE AKM 542 OLIVE NOOS JNR

Schöne hose

Es ist eine sehr schöne Hose, allerdings hatten wir den Eindruck das sie recht schnell an Farbe verloren hat.

Tolle sportliche Hose

Die Hose könnte etwas länger und ein wenig enger im Bund sein. Ansonsten sehr schön.

Schöne Hose

Mein Sohn ist total begeistert. Er ist schmal um die Hüfte und somit benötigt er einen Gürtel da die obenrum zu weit ist. Länge ist perfekt.

Die Farbe ist klasse

Mein Sohn liebt diese Hose, eine wunderbare Farbe und ein hoher Tragekomfort. Haben sie gleich noch in schwarz gekauft.

Schöne Hose

Mein Sohn ist total begeister, ist noch etwas zu lang aber sieht mit weißen Snaekern richtig gut aus.

Gut

Aber hat leider mein Sohn nicht gefallen

Grandios sagt mein Sohn

Eine sehr modisch schicke Hose, mit der mein Sohn sich sehr wohl fühlt, wie schon geschrieben, seine Aussage zu der Hose war "grandios"! Mein Sohn hat ist sehr schlank und die Hose ist passend geschnitten, also auch recht Schmal. Für uns ist die perfekt und wir werden wohl bald auch die nächste Größe bestellen

Super bequeme Hose !

Material super . Perfekter Sitz . Länge passt auch .

Tolle Hose für Teens

Mein Kind liebt diese Hose, vor allem weil sein Handy in die Seitentasche gut rein passt.. die Hose hat einen sehr angenehmen weichen Stoff.. haben die Hose auch schon in schwarz gekauft. Gekauft haben wir gr.158 und mein Kind trägt sonst 164.. die fiel aber sehr groß aus..

schöne Hose

Tolle Hose, wenns mal keine klassische Jeans sein soll.

Super Passform für schlanke, große Jungs

Super Passform; unser Sohn ist groß und schlank. Das Problem war immer entweder zu kurze Hose oder zu breite. Diese Cargohose ist von der Länge perfekt und lässt sich, trotz Größe 176 im Bund verstellen. Wir haben direkt 2 in verschiedenen Farben bestellt.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Sohn hat eine neue Lieblingshose

Wir waren etwas skeptisch weil meist bei Hosen in dieser Art die Farbe und Qualität oft nicht wie abgebildet sind. Doch diese Hose ist perfekt. Ein tolle olivgrün, ein super Sitz und mein Sohn gibt diese Hose nicht mehr her.

Perfekt

Mein Sohn liebt diese Hose darum gleichtnoch in schwarz bestellt. Sehr bequem, paßt , so oft wie er das gute Stück bereits getragen hat ist der Preis absolut in Ordnung. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Tolle Hose

Sehr schöne Cargohose. Wir sind sehr traurig, dass sie meinem Sohn zu eng war um den Po herum und wir sie zurücksenden mussten. In 152 wäre sie bestimmt viel zu lang und mit Sicherheit noch zu groß.

Tolle Hose

Mein Sohn ist sehr groß und schlank. Er liebt diese Hosen. In dieser Farbe hat er sich die ein zweites mal bestellt, da die andere zu klein wurde. Sie sitzen perfekt und sehen cool aus.

Richtig bestellt falsch geliefert

Wir haben 170 bestellt und 148 geliefert bekommen. Die Hose sah super aus. Leider mussten wir sie zurückschicken, aber wollten keine 3 Wochen auf die richtige Größe warten.

Wirklich angesagte Cargohose

Mein Sohn ist begeistert von der Cargohose, genau der Stil den große Jungs jetzt mögen. Haben wir behalten. Größe passt gut, Stoff fühlt sich gut an und sitzt bequem.

Super coole Hose!

Super coole Hose im Cargo-Style! Grösse war passend, tolle Farbe. Leider mag mein Sohn diesen Style nicht, daher ging die Hose leider zurück. SCHADE!

Alles ok

Hab die Hose für meinen Sohn bestellt . Er war erst nicht begeistert aber als er die angezogen hatte fand er sie besser als gedacht. Schnitt und Qualität alles gut .

Toller Tragekomfort und super Qualität

Das Material der Hose hat eine Top Qualität, der Tragekomfort ist toll. Es gibt nichts zu bemängeln an der Hose. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

wie immer toll

wir haben schon mehr von diesenHosen weil Sie meinem Sohn so gut gefallen. Diese Farbe fehlte uns noch im Sortiment. Asolute Empfehlung

tolle Hose

mein Sohn liebt die Cargohosen von Jack & Jones, super Qualität, schöne Farben, sitzt perfekt

Tolle Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt sehr schön. Mein Sohn ist auch begeistert. Die Farbe entspricht unseren Erwartungen und der Stoff ist gut

Tolle Hose für schlanke Jungs

Tolle Hose für schlanke Jungs. mein Sohn trägt nur diese Hosen, sind im Bund zu verstellen. Ist schon glaube ich die fünfte

Mein Sohn liebt die Hose Sitzt perfekt Material sehr angenehm

Trendig und cool!

Super bequem! Wir haben schon eine schwarze Hose. Die vielen Taschen bieten genug Platz für alles was coole Jungs so dabei haben müssen.

Tolle bequeme Jungen Hose

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die Hose und wünscht sich gerne andere Farben. Leider habe ich nur Diese in khaki gefunden. :)

Passt und gefällt

Die Hose ist angenehm zu tragen, wird als Lieblingshose fast nur genutzt.

Schöne Hose

Die Hose passt und gefiel, was will man mehr? Der Stoff ist schön weich und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.