Jack & Jones Junior Skinny-fit-Jeans JJILIAM JJORIGINAL AM 830 NOOS JNR

Tolle Jeans

Tolle Jeans, passt unserem Sohn sehr gut, bei schlanker Statur 1,68 m, 53 kg. Auch den weichen Stretchstoff empfindet er als sehr bequem.

Die Hose sind richtig schön

Mein Sohn trögt die Hose sehr gerne. Sehr bequem, da super Stretch. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr cool

Passt

Größe passt wie erwartet. Schnitt und Farbe wie abgebildet. Eine schöne Jeans für den Schulalltag.

Schicke Hose.. ..

Schicke Hose nur leider war sie an den Oberschenkeln zu eng. Daher ging sie zurück

Super Skinny

Diese Skinny ist für schlanke Kinder perfekt. Sie sitzt hauteng, ist jedoch gleichzeitig komfortabel. Mein Sohn trägt sie nun seit einem halben Jahr. Sie hat ihre Form und Farbe behalten und das bei regelmäßiger 60 Grad-Wäsche

Ich habe diese Hose für meinen Sohn (16, sehr schlank) gekauft. Sie sitzt wirklich gut, auch die Länge ist super. Die Jeans gefällt uns so gut, dass wir sie auch noch in einer anderen Farbe gekauft haben.

Sehr stylische Jeans

Eine sehr moderne Jeans mit tollem Schnitt. Die Waschung wirkt nicht langweilig und die Farbe lässt sich gut kombinieren . Das Material liegt angenehm auf der Haut. Würde sie in jedem Fall wieder kaufen.

Coole Jeans für Teenager

Sehr schöne Hose für super schlanke.Sehr enges Bein und man kann den Bund Gott sei Dank noch sehr viel enger machen wenn man so Schlank ist aber die Länge schon braucht.

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das passt ideal für meine Sohn

Strapazierfähig

Diese Hose haben wir nun nach einiger Zeit in der nächsten Größe gekauft, weil sie nicht nur gut sitzt, sondern auch strapazierfähig ist.

Sehr gute Qualität

Leider in der Taille sehr breit. Deswegen ging es zurück. An sonst gute Jeans.

Die Hose hat Strech und ist somit bequem und ...

Die Hose hat Strech und ist somit bequem und Dehnbar. Hat einen tollen Schnitt. Hose mit Hoddie lässig. Hose mit Hemd elegant

Tolle Jeans mit schöner Waschung

Die Jeans ist gut verarbeitet und die Waschung ist wie abgebildet.Allerdings sitzt sie nicht wirklich eng.Bei schmalen Jungs evtl.zu weit

Super Hose

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dieser Hose. Sie sitzt eng am Bein und ist dennoch elastisch. Klare Kaufempfehlung

Sitzt perfekt 👍

Mein Sohn trägt sie total gerne. Sitzt super, da er auch sehr schlank ist.

👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻

Guter Artikel

Ich mußte sie leider zurück schicken,weil die Hose meinem Sohn nicht gefallen hatte.Ich fande sie schön

Wunderbar

Hose fällt ein bisschen größer aus, das ist aber kein Problem, weil man sie innen am Bund regulieren kann.

Bequem

Super toller Stoff Tolle Passform Nix aus zu setzen

Coole Hose, sitzt perfekt

Unser Sohn ist nicht dick, aber stabil. Die Hose sitzt perfekt. Material auch super. Die behalten wir

eine schöne Hose

Leider war die Hose am Bein zu schmal/eng geschnitten. Somit wurde sie zurückgeschickt.

Tolle Jungenhose

Mein Sohn ist sehr dünn und die Hose passt perfekt. Die sieht super aus und ist gut geschnitten.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Qualität und die Passform ist auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Top Jack & Jones!

Diese Jack & Jones Hose passte meinem Sohn perfekt und ist in einem sehr schönem muster!

Jeans

Jeans der Stoff ist sehr gut und sieht super aus. Weiterempfehlen.

Flop

Hat mir nicht gefallen daher wurde Artikel zurück geschickt

Schöne Hose aber

Die Hose ist super, nur oben rum etwas zu weit geschnitten, nix für dünne lange Kinder.

Sitzt

Schöne Jeans, sitzt eng, aber trotzdem bequem. Meinem Sohn gefällt sie.

Die Jeans ist, wie bei allen Jack & Jones Artikeln, etwas enger, so wie SLIM