GEFU Korkenzieher VINOLI, (1 tlg), elegantes Design, einfache Handhabung, robuste Qualität

Fast 30,-- Eur (60 DM) statt 1,99 Euro

Geht's noch, diese Billigverpackung, verschweisst wie die wo die Scheren immer drinne sind, sehen aus wie die für 1,99 oder für 6,99 und keine Ahnung, ob der Preis gewürfelt worden ist, aber lieber gehe ich zu meinem Nachbarn um mir die Flasche zu öffnen, oder schlag den Kopf mit nem Säbel ab, als diesen Preis zu bezahlen. Ich bin jetzt noch nicht drüber weg, das ich das "nüchtern" bestellt habe. Vielleicht sollte ich mehr trinken, nur wie krieg ich jetzt die Rotweinflaschen auf ... hm, die mit Schraubverschluss vielleicht...

Einfach nur Schrott

Das Teil ist nicht zu gebrauchen die Korkenzieherspindel lässt sich nicht in den Korken schrauben, reibt nur an der Oberfläche, die ganze Mechanik ist billig, ab in Mülleimer!

Stabiler Hebelkorkenzieher

Das Korkenzieherprinzip finde ich klasse. Ein preisgünstiges Modell hat aber nicht lange gehalten. Dieser von GEFU macht einen sehr stabilen Eindruck und wird mir lange gute Dienste leisten.

Ganz billig verpackt

Für den Preis ist die Verpackung sehr billig gemacht. Es ist nicht ansehnlich. Dann hätte ich mir auch einen Flaschenöffner bei Aldi für 5€ kaufen können.

toller Artikel

Toller Weinflaschenöffner ! macht einen stabielen Eindruck !! sehr leicht zu handhaben ! Auch als Geschenk ein guter Tip !!!

Schlechte Qualität

Ein nicht gebrauchtbarer Weinflaschenöffner, zu unstabil; deshalb haben wir ihn zurückgesandt.

Er ist leicht zu bedienen hält und braucht ...

Er ist leicht zu bedienen hält und braucht nicht viel platz und sieht auch gut aus

mal sehen ob er hält für den Preis

Optisch ok aber ob er auf Dauer hält was er verspricht muss man abwarten

Alles perfekt danke!

Sehr schnelle Lieferung, Öffner macht genau das was er soll, Wein öffnen.

Super Teil

Klein, handlich, super, damit öffnet man jede Flasche. Top

Super Korkenzieher , gute Qualität , keine Billigware.