Plissee Young Style Energy Saving, sunlines, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß, mit Energiespareffekt, verspannt mit Simply-Fix Klemmträger

Eigendlich gut......

Habe das Rollo etwa 4 Wochen hängen und war bisher sehr zufrieden. Bis gestern, da war der erste warme Tag im Juni. Plötzlich lag das Rollo auf dem Boden. Es ist von der Welle gefallen. Der Stoff ist nur angeklebt. Ich habe heute reklamiert und nochmal das gleiche bestellt. Der nette Herr von der Kundenbetreuung meinte, es könnte ein "Montagsrollo" sein. Ich hoffe es. Ohne Reklamation hätte volle Punktzahl gegeben.

Preis etwas zu hoch für die Qualität

Finde die Zugkette am Rollo beim aufrollen ziemlich wackelig und es rollt sich schief auf. Die Farbe ( creme ) ist etwas dunkler als zu sehnen und nur von einer Seite Farbe die andere ist weiß. Es dunkelt gut ab.

im ersten Moment sah der Artikel sehr...

im ersten Moment sah der Artikel sehr gut aus , bis die Sonne darauf geschienen hat! Der Stoff löste sich von der Rolle .habe nun einen Ersatz Rollo bekommen , bin gespannt wie sich dieser in der Sonne verhält

Enttäuschend

Ich war sehr enttäuscht von diesem Artikel, da das Rollo zu eng auf der Rolle gewickelt wurde, so dass der Kettenzug am Rollo geschliffen hat. Das Rollo wurde deshalb retourniert.

Rollo ist okay

Das Rollo ist soweit okay. Seilzug einfach, für den Preis eigentlich zu minderwertig. Habe ein ähnliches Rollo mit besserem Seilzug. Behalte es trotzdem.

Rolle entspricht nicht ganz den Erwartungen....

Rolle entspricht nicht ganz den Erwartungen. Es dunkelt gut ab und ist leicht zu montieren. Allerdings rollt es sich oft schief auf, sodas es sich verklemmt

Artikel wurde zurückgeschickt, da die...

Artikel wurde zurückgeschickt, da die in der Produktbeschreibung angegeben Maße nicht gestimmt haben. Außerdem war die mitbestellte Halterung defekt.

Sehr schönes Rollo!

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Rollos. Verdunkelt super. Farbe (hellgrün) angenehm. So wie abgebildet.

Preis sowie Qualität nicht ganz stimmig !

Verdunkelung ist so in Ordnung ! Die Aufhängung ,sowie der Aufrollmechanismus, sind beide noch für diesen Preis verbesserungswürdig.

Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut

Das Rollo ist sehr elastisch, ein großes Maß an Verdunkelung und wirkt optisch in der o.g. Farbe von innen und außen.

Wunderbar moderner Artikel mit guter Qualität

Sehr schönes, abdunkelndes Rollo, das seinen Zweck erfüllt. Minimaler Qualitätsmängel, wir hatten ein mini Loch in dem Rollo, was allerdings nicht stört

Reinfall, falsche Beschreibung

Leider ist der Artikel auf der Rückseite nicht, wie beschrieben, weiß, sondern silber beschichtet. Eine entsprechende Reklamation über den OTTO Kundenservice bleibt seit Wochen unbeantwortet. Ungenügend.

Vom Artikel enttäuscht

Mag sein, dass man ab einer gewissen Altersklasse die Finger von einer Selbstmontage lassen sollte, aber geschafft habe ich es dennoch. Nur: in der beiliegenden Anleitung ist nicht erklärt, wie man die Plissees feststellt. Ich musste die Produktberatung einige Male nerven, aber richtig weiterhelfen könnte mir auch dort keiner. Letztendlich gelang es mir dann doch, die Plissees so zu montieren, dass Sie nicht wieder herunterrutschten. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, von einem Preis von über 200€ erwarte ich eine bessere Qualität. Leider ist - da Maßanfertigung - eine Retoure ausgeschlossen. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Passt perfekt

Wir benötigten ein Rollo mit Verdunkelungsfunktion,da ansonsten fernsehen bei uns im Wohnzimmer nur nachts möglich wäre.Durch den Lichteinfall vom Fenster ist sonst kaum was vom Bild zu erkennen. Das Rollo erfüllt seinen Zweck wunderbar,wir sind sehr zufrieden. Anbringen war auch kein Problem,die Anleitung ist präzise und leicht verständlich.

Schöner blauer Blickfang!

Das Rollo hat ein wunderschönes Blau, was sich bei uns super abhebt von dem hellen Wandgrau. Ungewohnt ist das Weiß der Rückseite, das auch als weiße Rolle an der Wand über dem Fenster zu sehen ist. Wirkt schick zu weißen Fensterrahmen und wird uns sicher im Sommer freuen, wenn mehr Sonnenstrahlen reflektiert werden.

Ist OK

Das Rollo an sich ist völlig ok, wenn man nicht so viel erwartet. Weiß hat ein paar Farbmacken, aber für mich ok. Das Hochziehen ist mühsam und ich hab die Befürchtung, dass dies nicht lange halten wird. Runterziehen ist einfach. Wir werden sehen, wie lange es so hält.

Zufrieden stellender Artikel aber...

Mit den Rollos bin ich echt zufrieden: - Leicht und schnell anzubringen - verdunkeln sehr gut - die Farben stimmen mit der Abbildung - bei den Rollos sind verschieden "Stangen" drin.. obwohl es das selbe ist (in einem Holz, in dem anderen Metallisch)

Klasse Rollo

Sehr schönes, Verdunkelung Rollo, das seinen Zweck sehr gut erfüllt. Leicht zu montieren. Und der Preis ist unschlagbar hier vor Ort hätte ich das vierfache Bezahlen müssen. Ein Toller einkauf und ich habe es nicht bereut. Gute Qualität und Hammer Preis.

Tolle Qualität

Leichte Montage. Farbe genau wie Abbildung. Leichtgänige Ketten, leider ohne Kindersicherung zur Kette. Sonst komplettes Zubehör geliefert. Schnelle Lieferung. Qualität hochwertig, Verarbeitung sehr gut, Stoff fehlerfrei.

Den Preis wert

Der Artikel ist wirklich empfehlenswert. Die Montage ist sehr einfach und auch für Ungeübte leicht zu bewerkstelligen. Die Funktionen sind wie beschrieben und das Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet.

nimmt die wärme

ein super artikel, das plisse nicht eine ganze menge der wärme von der sonneneinstrahlung weg und macht die wohnung nicht zu dunkel einfach klasse aber nicht billig

alles richtig gemacht erfüllt genau den...

alles richtig gemacht erfüllt genau den zweck den wir wollten das zimmer wird schön abgedunkelt und leicht zu montieren war sie auch auch die farbe ist wie beschrieben wenn man es 2farbig mag

Klasse

Klasse Rollo!Genau wie auf dem Bild und in der Beschreibung angegeben. Passt super ins Wohnzimmer. Rollo von der Rückseite weiss. Sehr dickes und stabiles Material. Schutz vor Sonnenstrahlen..

Ich kann nur sagen,super Rollo,einfache...

Ich kann nur sagen,super Rollo,einfache Montage,wer sich damit ein wenig auskennt.Die Sonnenstrahlen bleiben draußen und man kann gut schlafen,so habe ich mir das auch vorgestellt, prima.

Qualiät zu einem guten Preis

Eine tolles Rollo in einer Super Qualität. Es lässt sich leicht montieren und hat selbst auf der Gesamtlänge sehr gute Stabilität. Zu empfehlen. Top Preis/ Leistungsverhältnis ! :-)

Tolles Rollo

Ein Rollo, dass man noch an die Wand schrauben kann. Alles ok, der einzige Nachteil ist, dass man die Aufrollkette nicht auf die andere Seite wechseln kann.

Доставкой осталась довольна,спасибо,товар ...

Доставкой осталась довольна,спасибо,товар пришел в срок.Товар соответствует действительности.

Rollo

die Farbe ist frisch, das Anbringen erfordert kein besonderes handwerkliches Geschick. Das Material könnte etwas stabiler sein und der Rand besser verarbeitet, er fusselt aus

Ein toller Rollo

Ein toller Rollo, der sich einfach und leicht, sowohl auf dem Fensterrahmen als auch auf der Wand montieren lässt. Die Zugvorrichtung ist einfach zu montieren und zu Bedienen.

Ein tolles Rollo welches sehr gut verarbeitet ist und eine satte Farbe hat. Der Anbau ist leicht zu erledigen und es funktioniert einwandfrei. Dunkelt sehr gut ab.