Seitenzugrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Billig verarbeitet

Das ist bis jetzt der erste Artikel von Otto mit dem ich nicht zufrieden bin. Es handelt sich ja um ein Seitenzugrollo, der Seitenzug ist sehr billig verarbeitet , für ein Rollo das fast 90 Euro kostet hätte ich mehr erwachtet. Leider merkt man es ja erst wenn es aufgehängt ist und es ausprobiert.

Shclechte Verarbeitung, Maße stimmen nicht!

ersteinmal ein DANKE an OTTO, für die schnelle und Vollständige Lieferung! DANKE :-)) Nun zum Eigentlichen. Das Material ist schlecht verarbeitet. schief geschnitten und Fransen an den Rändern! Es entspricht auch nicht der Breite von 122cm. Sondern ist ca 3-4cm schmaler! Das Fenster einer Breite von 120 bleibt an beiden Seiten offen, dass das Licht durchkommt! Für den Preis sehr sehr schade. Geht wieder zurück

Nur bedingt zu empfehlen.

War leider beim Transport beschädigt. Plastikteile zerbrochen. Qualität sah nicht sehr vertrauenerweckend aus. Beschichtung und Stoffrollo waren in Ordnung, aber die Befestigung nicht.Ansonsten bin ich mit Otto sehr zufrieden.