Seitenzugrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Also ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

sehr gutes Rollo. Die Qualität ist super, die Montage sehr einfach und sieht wirklich toll aus. Endlich kann ich auch im Sommer gut schlafen, ohne von der Sonne aufgeweckt zu werden. Es ist auch viel angenehmer im Zimmer bei der Hitze geworden. Ich hatte Zweifel wie es von außen aussieht (wegen der dunklen Farbe)...was umsonst war. Die andere Seite ist auch schön.

Klasse!

Habe das Rollo gegen ein altes Rollo getauscht. Brauchte nicht die merkwürdige Anleitung lesen. Altes Rollo raus, neues rein und fertig. Klasse! Allerdings, wenn jemand die beiliegenden Schrauben und Dübel nutzen möchte, wird er sicherlich nicht glücklich damit. Am besten gleich entsorgen und vernünftige Dübel (die mit dem Fisch) benutzen.

Super Artikel, jederzeit wieder!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich gute Qualität. Das Sonnenlicht wird sehr gut abgehalten. Auch die Wärme bleibt draußen. Das konnte ich an den ersten heißen Tagen, die wir gerade in Südhessen hatten, feststellen. Die Farbe "Mango" ist genau wie abgebildet.

Super! Deutlich besser als das Springrollo!

Deutlich besser als das Springrollo dieser Marke. Es zieht gerade ein und lässt sich leicht ein- und ausrollen. Die Anbringung war kinderleicht. Auch in der Farbe Weiß dunkelt es den Raum vollständig ab. Ob man wirklich Energie spart, wird der kommende Winter zeigen.

Ein sehr guter Artikel

Habe davon 2 bestellt brauchten noch nicht mal die Halterungen neu an bringen da man die Maße sich aussuchen konnte, perfekt. Hält die Kälte jetzt im Winter ab und im Sommer die Sonnenstrahlen da ich zwei Fenster neben einander habe ca. zusammen 3m.

Empfehlenswert, gute Funktionalität

Leicht nach Anleitung zu montieren...was mit der Anzahl der Rollos immer besser von der Hand geht. Stabiles Material, sehr gute Verdunkelung des Raumes mit spürbarer Abkühlung bei Hitze. Die Energiesparfunktion konnte bisher noch nicht getestet werden.

Empfehlenswerter Artikel

habe das Rollo für mein Schlafzimmer bestellt, Größe passt, sieht gut aus und erfüllt voll meinen Wünschen, würde mir sogar für die anderen Zimmer wieder dieses Modell kaufen. Lieferung ging schnell, Artikel super verpackt.

Ein Rollo, dass seinen Zweck mehr als erfüllt

Das Rollo dunkelt sehr gut und wirkt der Sonneneinstrahlung extrem gut ab......Manko.....die Schnittkanten ist nicht ordentlich bearbeitet worden....es sind mehrere Schnitte zu erkennen....Schade

Tolles Rollo

Tolles Rollo ....wir sind sehr zufrieden ....die Farbe ist sehr schön ....die Montage war sehr leicht und gut Beschrieben .... kann es wärmstens weiterempfehlen ....

Gute Qualität,leicht zu montieren Farbe...

Gute Qualität,leicht zu montieren Farbe wie abgebildet leichte Handhabung , kann man weiter Empfehlen. Werde ihn nochmal für mein anderes Fenster bestellen.

dieses Produkt weiter zu empfehlen

das Rollo ist von hoher Qualität ; Montage geht relativ schnell ; die Energieeinsparung wird sich hoffentlich im kommenden Winterhalbjahr bemerkbar machen.

Energie Spareffekt der funktioniert. Top

Artikel angebaut, sehr einfach,funktioniert einwandfrei. Der positive Effekt ist; mindestens 5 Grad temperierter Unterschied bei heruntergezogenem Rollo.

Sehr schönes Rollo!

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Rollos. Verdunkelt super. Farbe (hellgrün) angenehm. So wie abgebildet.

klares schönes bild, rollo ist elegant

alles zur zurfriedenheit, schnell angebracht, wenn man handwerkl. geschickt hat, verdunkelnd und lässt die grelle sonne gut vor dem fenster!!!

Perfekt für die Tür mit Fenster

Bekommen und gleich anmontiert. Haben es an die Schlafzimmertüre gemacht, damit nicht so viel Licht durchs Glas kommt. Ich finde es sehr gut!!

Sehr schönes Rollo

Das Rollo wurde gegen ein altes ausgetauscht. War kinderleicht. Der Seitenzug funktioniert sehr gut. Die Abdunkelung ist perfekt.

super Rollo super Qualität zum kleinen preis

Habe lange nach einem Rollo gesucht und bin bei Otto fündig geworden.es hält was es verspricht. Würde ich immer wieder kaufen

Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut

Das Rollo ist sehr elastisch, ein großes Maß an Verdunkelung und wirkt optisch in der o.g. Farbe von innen und außen.

Ist seinen Preis wert.

Das Rollo verdunkelt wirklich gut. Stange läuft trotz seiner Länge rund . Sonnenwärme wird gut reflektiert.

Wunderschönes Rollo

Die Farbe passt perfekt, noch schöner als abgebildet. Dann auch noch reduziert, ich kann es nur empfehlen.

Schönes Rollo. Einfache Montage. Dunkelt...

Schönes Rollo. Einfache Montage. Dunkelt sehr gut ab und bei grosser Hitze ist die Temperatur erträglicher.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Rollo. Genau wie ich mir das gewünscht habe. Blickdicht,kein Sonnenstrahl kommt ins Fenster.

Genau mein Wunsch

Dieses Seitenzugrollo entspricht genau dem was ich gesucht habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Rollo eben.

Das Rollo hat eine ansprechende Optik und Funktionalität. Schnelle Lieferung, danke an Hermes.

der kauf lohnt sich .....sehr gute qualität

waren schon vorher im besitz dieser rollos deshalb nochmal die selbe wahl....nur andere farbe

tolles rollo

super teil,hält wärme ab und tolle farbe dazu! leider falsch bestellt deshalb zurück

praktisch und gut

das Rollos ist sehr verdunkelnd, der Raum heizt sich weniger auf, Preis-Leistung stimmt

Rollo

dunkelt sehr gut, Der Anbau war sehr einfach und schnell. Wir sind sehr zufrieden.

O.k.

Rollo ist schmaler als ich gemessen habe, aber sonst prima. Hat ja auch seinen Preis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Rollo zu gutem Preis, jedoch haben wir uns nun für ein Klemmrollo entschieden.