Western Digital WD Blue Mobile interne HDD-Festplatte (500 GB) 2,5", Bulk

Platz satt

und da interessieren mich keine Zugriffszeiten, wenn ich im Thinkpad insgesamt drei Laufwrke habe (T440p): eine schnelle SSD, ein M.2 und diese fette dazu. Gigabytes an Speicher für alles! Suuuuuper!

gute Festplatte-empfehlenswert

die schnell gelieferte HDD läuft ruhig und bisher ohne Probleme, ebenso wie die einfache Installation! Kann ich bedenkenlos empfehlen!

siehe unten das ist klar genug

Da die externe Festplatte abgestürzt war und nicht mehr verwendet werden konnte, musste ich schnell einen Ersatz haben und kam über Otto zu diesem WD, wo ich weiß, dass die Qualität wichtig ist und dann zu einem niedrigen Preis. Sei also wieder ein glücklicher Mensch, der seine Arbeit wieder gut retten kann

Erfüllt seinen Zweck

Schnelle Lieferung durch Otto,erfüllt seinen Zweck.Ist meine erste 2,5HDD,wundert mich nur das die Festplatte in einem Umschlag kam und nur in Bläschen Folie versendet wurde,quasi als BULK Version.Finde ich aber sehr gut ,weniger Müll .Top

Sehr leise und zuverlässige Fp

Schneller Versand, Verpackung wie erwartet und die Festplatte läuft in meinem Acer Notebook sehr leise und schnell. Eine preiswerte Investition, wenn die originale Fp nach 7 Jahren nicht mehr arbeitet. Leicht zu installieren, wenn man alle erforderlichen Schritte und Maßnahmen beachtet, das Gerät nicht durch statische Aufladung zu beschädigen. Die Festplatte ist ein empfehlenswertes Produkt.

Unkompliziert und schnell

Einbau in meine PS4 ging schnell und funktioniert einwandfrei. Eine Bitte habe ich aber, wenn ihr das nächste Mal mit DHL versendet. Bitte auch die Verpackung der Festplatte mit schicken, nicht nur diese kleine Plastikverpackung.

Artikel,der Sicherheit bietet

Kaufe seid Jahren WD Blue und bin bisher noch nie mit Leistung und Preis enttäuscht worden.Qualität hat sich durchgesetzt in dieser Branche.Kann man nur empfehlen!

Klasse Festplatte

Habe sie in meiner Ps4 Pro verbaut läuft deutlich schneller und leiser als die Standard Festplatte die Sony verbaut. Kann sie für das Geld nur weiter empfehlen.

1a Festplatte

Ich habe einen IMAC geschenkt bekommen. Leider hatte der keine Festplatte mehr. Ich habe die Platte nach der Ankunft eingebaut und sie geht. Vielen Dank.

Super Festplatte

Wie immer schnelle Lieferung! War sehr gut verpackt super! HDD läuft ruhig bisher ohne Probleme, Kann ich bedenkenlos empfehlen!

Gute HDD

Läuft wie geschmiert. Leichter Einbau, auch für Nichtprofies. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Quallität muß nicht teuer sein.

Viel Kapazität - sehr gute Preis-Leistung

Nutze ich als Mobile Backupplatte für Notebooks - Top mit ensprechendem 2,5-Zoll-Gehäuse von inateck meine klar Kaufempfehlung

Passt super in die PS4

passt super in eine PS4 zum aufrüsten des Speichers für die Leute für die wo 500 GB oder 1TB zu klein ist. Super Artikel.

Prima Festplatte

Schnelle und leise Festplatte, die ich in einem Laptop verbaut habe. Guter Preis

Ersatz für Ps4 Laufwerk

Passt rein und macht, was es soll... Alles gut👍

Super HDD

Schnelle Festplatte, läuft sehr ruhig. Ich bin zufrieden, würde sie wieder kaufen. Sehr zu Empfehlen.

Wie immer top Qualität

Was soll Ich sagen, einfach ein gutes Produkt was Ich am gleichen Tag eingebaut habe.

Den artikel würde ich weiter empfehlen

Den Artikel würde ich weiter empfehlen da die festplate sehr gut ist und super funsunirt

Den artikel würde ich weiter empfehlen

Guter Artikel

Sehr Gute Festplatte ,Geräuscharm. Schnelle Aufnahme. alles in allem Top Qualität

Sehr zu frieden , gute Qualität ...Wurde ...

Sehr zu frieden , gute Qualität ...Wurde auch sehr schnell und zuverlässig geliefert

Funktioniert wie gewohnt gut.

Als Notebook Festplatte oder wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt zu empfehlen.

ein toller Artikel

Festplatte zur Datensicherung bestens geeignet,Volumen 1GB völlig ausreichend

Sehr gute Platte

Habe sie für PS4 gekauft läuft sehr gut wurde sie immer wieder Kaufen

was soll

man dazu schreiben einbauen und los gings top einfach und schnell

Gut

Festplatte war sehr gut verpackt und ist sehr schnell

Gute Festplatte

Funktioniert einwandfrei und schnell in meiner PS3.