PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Qualität hat nachgelassen - mehrere Mängel

Ich war mit dem äußerlich gleichen Vorgängermodell jahrelang zufrieden und kaufte die Schuhe deshalb wieder. Positiv ist, dass es immer noch aus Leder ist. Negativ sind dafür: Schuhsohlenstruktur mit Hohlräumen weniger fest und zusammen mit der Soft Foam Einlegesohle viel zu weich, im rechten Schuh war im Bereich der Fußsohle ein unangenehmer Knubbel unter dem Innenstoff und dazu sind die Schnürsenkel der beiden Schuhe unterschiedlich lang.

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen. weil die stoffzunge sich nicht der lederqualität des Schuhs anpasst. Schiebt sich beim Einsteigen zusammen.

Minderwertiger Aufbau der Sohle

An sich ein guter Schuh. Leider hat die Laufsohle innen eine grobe Wabenstruktur mit dünnen Stegen, welche nur durch Stoff abgedeckt ist. Diese hat sich bei mir nach kurzer Zeit durch den weichen Schaum der Einlegesohle gedrückt, so dass ich quasi auf der Wabenstruktur laufe.

Puma Sneaker

Der Schuh sieht optisch gut aus, ist aber etwas unbequem, für meinen Mann leider zu eng , für Männer mit breitem Fuß nicht geeignet, daher am 10.10.2020 mit Hermes zurückgeschickt und leider bis heute keine Benachrichtigung über die Rücksendung erhalten .

Viel zu eng

Bisher war ich von Puma immer begeistert, bei diesem Schuh nicht, er ist so eng geschnitten, dass ich nicht mal ansatzweise rein kam.. Dabei trage ich Größe 42! Habe in 43 bestellt und nix.. Geht daher zurück..

08/15 schuh

sieht nicht besonders gut aus ist ein alltagsschuh fürs herbstwetter die vordere schuhspitze ist meiner meinung nach zu eng gearbeitet drückt mit der zeit beim laufen

Puma-v2L

Hatte sie mir für die Arbeit bestelt,aber der Schuh war zu schmal. Deshalb wieder zurück.

Passt nicht

Der Schuh ist für mich zu schmal geschnitten. Größe passt auch nicht.

Ich bin ganz unzufrieden von diese Schuhe ...

Ich bin ganz unzufrieden von diese Schuhe Keine gut Qualität und sehr hart ich habe zurück geschickt

Ist nix für mich

Ist nicht das was ich erwartet habe. Deswegen habe es zurück geschickt.

Schneaker Puma

Die Schuhe sind in Leder Look wie im Bild zu sehen aber sind nicht so schön.

War überhaupt nicht mein Geschmack der Schuh ...

War überhaupt nicht mein Geschmack der Schuh war irgendwie schief vorne also kein Hingucker

Zu eng.

Der Schuh ist viel zu eng und sah nicht sehr hochwertig aus.

Nicht ...

Nicht schlecht)))))()()()(((((());)()((((()()()()()(