PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Schuh sehr eng

Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken. Er war mir etwas zu eng. Ansonsten ist es ein toller Schuh, Material super! Preis Leistung stimmt!

An für sich schöner Sneaker

Aber im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich ihn behalten habe. Die Sneaker sind sehr hart, was sich hoffentlich schnell ändern wird. Nach 2 Stunden laufen mit diesen Schuhen hatte ich starke Fußschmerzen.

Nicht schlecht

ch hatte mich bei der Anprobe sehr gewundert. Der PUMA ist extrem groß!! Soeben habe ich im Artikelaufruf gesehen, dass ich mir einen Herren-Schuh bestellt hatte. Hoffentlich gibt es den auch für Damen. Am Sneaker gibt es nichts zu bemängeln.

Schick

Nur fallen die Schuhe komisch aus. Hatte diese schonmal und hab die in der gleichen Größe bestellt und diesmal waren die mir zu groß. Schade.

Hat mein..

..bruder nicht gefallen.. Die Schuhe sahen nicht so gut aus deshalb zurück!!!!!

Zu schmal vorne

Ich musste die Schuhe zurückgeben weil sie vorne viel zu schmal sind. Laut Tabelle würde gr. 42. Passen Bestellt hatte ich gr. 44.Tatsächlich trage ich 43-44 und passte trotzdem nicht. Am Fußballen drückt der Schuh ziemlich selbst 1 Nr. Größer würde nicht passen. Wenn der Fuß vorne breit ist..mein Fuß ist ca 28 cm lang und 11,5 cm breit. Wer den Schuh dennoch möchte sollte min. 1 bis 2 gr. Größer bestellen. Verarbeitung ist gut.

Der Schuh ist ok

Ich war Anfangs nicht sooo überzeugt von dem Schuh, habe dennoch behalten. Der machte sich ganz gut mit der Zeit. Aber nach paar Monaten hatte ich schon Löcher im Stoff in der Innenseite im Fersenbereich und bekomme jetzt sofort Blasen.. Schade... Hatte von Markenprodukt mehr erhofft und erwartet..

Ansicht ein schöner Schuh...

aber leider nur für Leute mit sehr schmalen Füßen. Ich habe den Schuh für meinen Freund bestellt, aber leider passt er ihm überhaupt nicht. Bei anderen Marken hatte er nie Probleme, aber dieses Model ging gar nicht. Die Größe war ok, aber der Schuh ist vorne so schmal, dass kein bequemes Laufen möglich war. Deswegen wieder zurück

Super Schuh mir aber leider zu eng.

Ansich macht der Schuh einen guten Eindruck. Er ist wirklich sehr gut und qualitativ gefertigt. Leider ist er mir am Ballen zu schmal. Denke aber das andere Kunden sehr zufrieden mit der Passform seien werden. Preis Leistung ist auf jeden Fall OK. Kann den Schuh eigendlich auch nur weiterempfehlen.

Vorne schmal, hinten zu weit

Ich trage regulär Größe 40, diese ist mir hier zu kurz. Größe 40,5 passt von der Länge, vorne für schmale Füße prima, ist aber leider hinten zu weit. Das Material ist recht fest, ich hätte Bedenken, dass vorne die innenliegenden Nähte bei längerem Tragen drücken könnten.

Dem Preis entsprechende Qualität

Die Schuhe haben eine extrem weiche und gut dämpfende Innensohle. Leider verhindert die nicht das ich die Struktur der Innenseite der Außensohle durch spüre. Ansonsten fühlt sich die Sohle toll an. Ansonsten ist der Schuh soweit OK, aber nichts besonderes.

Für Marke Puma zu wenig

Wollte einen Stylischen Sneaker, Optik gut, aber für einen Puma nicht genug! War mein erster, aber im Vergleich zu Adidas und Nike vom gleichen Preisniveau vom ganzen Gefühl, Halt, Festigkeit usw. leider enttäuschend!!!

Fällt klein aus und unbequem

Ich trage seit vielen Jahren Puma Sneaker und verstehe hier die Größe nicht, da diese nicht stimmt. Selbst eine Nummer größer, hilft nicht gegen diese unförmige Passform, welche sehr untypisch ist für Puma.

Naja geht so

Zur Größe, die Schuhe fallen auf keinen Fall klein aus. Sie sind riesig und fallen meiner Meinung nach groß aus. Das Material ist nicht mein Fall, für den Preis sind sie ok. Ich habe sie nicht behalten aber das muss jeder für sich entscheiden.

guter Schuh

ich finde die Puma Schuhe richtig super hab sie auch in weiß und erst kürzlich noch in grau bestellt. Komisch ist dass sich die schwazen ganz anderes anfühlen. garnicht so bequem wie die weißen und auch bissel knapper von der Größe her.

Nicht schlecht!

Für kurze Spaziergänge ist es gut aber fürs Sport oder Arbeit absolut nicht geeignet. Habe auf der Arbeit getragen ca. 8 Stunden, da tuen die Füße sehr weh. Sieht aber sehr schick aus!

Erstmal ein schöner Schuh

Diese Schuhe hatte ich mir in Größe 42 bestellt. die Passform ist jedoch für meine füße nicht geeignet. Ich habe den Eindruck, dass Puma ihre Größen verändert hat.

Soll- Bruchstelle

Leider hatten die Schuhe innerhalb von nicht mal 2 Wochen vorne an der Spitze hoch zur Naht Knickstellen und diese werden direkt porös und brechen auf! Zu teuer für diese Qualität!!!

Nichts für empfindliche Füße

Also ich dachte nach kurzer Zeit das die Schuhe sich weichlaufen. Aber das war leider nicht so. Der Knick vorne bei den Zehen war immer noch so hart das ich Iwan nicht mehr in ihnen laufen konnte. Schade eigentlich.

Zu klein trotz eine Nummer größer bestellte

Schöner Schuh aber ich habe normal Schuhgröße 46 und habe 47 bestellt. Leider ist der Schuh immer noch viel zu klein. Ich werde in Zukunft Schuhe immer im Laden anprobieren genau wie Hosen.

Passgenau, aber für mich nicht ideal

Der Schuh sieht super aus und fühlt sich weich an. Die normale Größe reicht aus. Allerdings sitzt der Schuh nicht ideal. Habe ihn auch in Weiß und er scheuert an der Ferse. Daher ging dieser Schuh zurück

Sneaker

Der Puma "smash v2 L2 " sieht zwar sehr schön aus ist aber sehr schmal geschnitten. Wir mussten ihn zurückschicken und empfehlen ihn nur für sehr schmale Füße.

Ein schöner Schuh aber...

Ich habe mir diesen Schuh gekauft weil er mir optisch gut gefallen hat.der schuh ist leicht,aber leider drückt bei meinem Schuh die naht von der lasche auf den Fuß,weiß bei dünneren Socken sehr unangenehm ist.

Guter Sportschuh

Für mich ist der Sportschuh leider nicht geeignet, die Form hat mir nicht zugesagt. Mein ziemlich breiter Fuß wirkte mit dem Schuh noch breiter. Musste den Sportschuh zurückschicken.

Fällt viel zu groß aus

Eigentlich ein guter Schuh. War leider viel größer als bewertet und musste deshalb zurück. Ansonsten sah er wirklich klassisch chick aus und wäre genau das richtig gewesen.

Leicht und weich!

Dieser Schuh ist ganz leicht und weich. Besonders gefällt mir die innere Einlegesohle. Sie sorgt für einen schönen, weichen Auftritt. Leider ist mir der Schuh zu groß und geht zurück!

Schöner Schuh

Toller Schuh, trotzdem zurück gesendet weil er nicht passte.

Sportiven Schuh

Die Verarbeitung war in Ordnung. Leider drückte der Schuh beim Laufen über dem Spann, ging deshalb zurück.

Hübscher Schuh

Fällt leider viel zu schmal über dem Spann aus, so daß der Schuh leider zurückgegeben werden mußte. Eine Nummer größer wäre auch nicht gut, denn die Läge war stimmig.

Die Schuhe sind in Ordnung

Ich habe sie zurückgeschickt da vorne die Spitze nicht ordentlich geklebt wurden. Ich hatte etwas besseres erwartet.