PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Schlechte Wahl

Bislang immer gute Erfahrungen mit Schuhen der Firma Puma gemacht,aber dieses Modell ist wirklich mies. Nach nicht mal einem halben Jahr das Futter total zerschlissen und die Polsterung aus billigsten Schaumstoff in Auflösung. Da nützt auch das Leder des Obermaterials und die gute Passform überhaupt nichts,die Schuhe sind nicht mehr tragbar. Eine echte Enttäuschung!!

Kinder Schuh?

Der Schuh ist nur was für extrem schmale Füsse. Weiß nicht wie da ein Erwachsener Fuss rein passen soll. Ging zurück. Ich

Plastik

Die Schuhe sind ziemlich klumpig und steif und trotz anderslautender Artikelbeschreibung aus Plastik.

Schade

Auch wie der andere Kommentar zu vor, bin ich maßlos enttäuscht. Ich liebe die Marke Puma, habe verschiedene Kleidungsstücke ob Socken oder oberteile, durch die gute Bewertung, dachte ich, dieser Schuh sei toll, doch leider musste ich nach ca. 5 Monaten feststellen. Das dass Inlay anfängt in einzelne Teile zu reißen und meine komplettem Socken mit fußeln bedeckt war. Echt schade, aber dieser Schuh ist nicht zu empfehlen.

Größenangabe stimmt nicht!

***offensichtlich ein Rückläufer*** der Karton wurde schon einmal geöffnet und enthielt Haare und Schmutz, außerdem stimmt die Größenangabe nicht - extra eine Nummer größer ( 46 ) bestellt und doch zu klein!

Man läuft bei Nässe wie auf Eis

Diese Schuhe sind nicht geeignet zum Laufen auf Straßen und Gehwegen, besonders gepflastertem Untergrund bei Nässe. Ich bin schon mehrmals ausgerutscht, mit Verletzungen.

Unbequemer geht nicht

Die Schuhe schmerzen derart, diese kann ich nicht tragen und nach einem Tag im Büro kann ich sie auch nicht mehr umtauschen ... super

Klein und eng

Für Männer nicht geeignet. Fallen klein und eng aus. Lassen die Füße kleiner wirken. Sieht aus, als ob man Kinderschuhe trägt.

Zu schmall

Für breitere Füsse passt der Schuh nicht .

Für den Preis echt mehr erwartet

Der Schuh wirkt am Fuß sehr klobig. Für den Preis erwartet man mehr. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Da bin ich besseres gewöhnt von Puma.

Enttäuschend

Ich habe alte kaputte Schuhe bekommen! Ich schicke diese wieder zurück!!! Stinksauer !!!

Schlecht Qualität

Nicht empfehlen Lieferung war schnell Ich habe mir erwartet

Kein guter Artikel

Schlechte laufqualität Würde ich nicht weiterempfehlen Schade

Keine gute Qualität

Wer Plastik Schuhe mag sollte diese Schuhe kaufen.