PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Ich liebe diesen Schuh, aber...

Ich trage normal 41 und habe mir diese auch in 41 wegen der Kommentare bestellt. Siehe da, der Schuh ist zu eng ausgefallen. Eigentlich finde ich persönlich, dass Puma immer eng ausfällt, aber habe mich von den Kommentaren überzeugen lassen. Danach habe ich ihn mir in 42 bestellt. Vornerum war es ok aber hinten bin ich rausgerutscht. Der Schuh ist einfach super bequem. Ich hätte es sehr gerne behalten...schade...

Schön schick

Schick fein sportlich, hat alles was eine Frau eben braucht. Leider fiel die grösse mir doch etwas zu groß aus ! Da man immer behauptet, bei Sport Schuhe Nr.grösser gehen oder so ähnlich halt!! Bei den Schuhen bräuchte man das denke ich nicht! Daher habe ich mir meine normal Grösse nochmals bestellt und die wieder zurück geschickt! Sonst alles Top

schön, aber

... leider dann doch etwas zu gross ausgefallen. Normalerweise trage ich 42, in Sportschuhen gerne eine Nummer größer. Das wäre hier nicht erforderlich gewesen. Haben im Bereich der Schnürung zudem etwas gescheuert. Habe mich dann doch für welche von Adidas entschieden.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh fällt leider in Größe 40 sehr groß aus, und musste wieder zurückgeschickt werden, leider war die Größe 39 ausverkauft sonst hätte ich ihn kleiner bestellt

Sehr angenehmer Schuh. Weiche Sohle mit Soft ...

Sehr angenehmer Schuh. Weiche Sohle mit Soft Einlagen im Schuh. Gut kombinierbar. Sie fallen nur sehr groß aus, daher habe ich sie mir in 39 einfach nochmal bestellt.

Guter Schuh

Guter Schuh für kleines geld. Oberfläche ist etwas starr aber mit der zeit wird das besser. Lauf Komfort ist ganz gut.

Schön, aber zu klein

Der Schuh ist an sich sehr schön und stabil, war mir aber leider etwas zu klein. Empfehle ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Schöne Verarbeitung, angenehmes fussbett nur leider waren sie in 42 doch zu groß

Super Schuhe!

Die Qualität der Schuhe sind wie von einer Marke wie Puma zu erwarten, sehr gut. Sie sind jedoch etwas größer hergestellt. Wenn ich sie neben meinen anderen Pumas (Größe 44) hinstelle und sie vergleiche, sind sie bisschen größer. Man muss sich also mit der Größe sicher sein.

Bin froh, diese Sneakers erworben zu haben. ...

Bin froh, diese Sneakers erworben zu haben. Entspricht voll meinen Erwartungen. Tolle Farben und super Qualität

Erwartungen erfüllt

Optisch sieht der Schuh gut aus. Habe sie in meiner normalen Größe gekauft und sie passen einwandfrei.

Schuhe sind schön, aber viel zu groß

Habe mir diese schicken Schuhe als Alternative zu dem BTS Pendant gekauft, da es diese Sonderedition meines Wissens nur in Korea gibt und 70 USD mehr kosten soll, fiel die Wahl auf diese Standard Variante. Otto gibt an, dass man den Schuh eine Nummer größer kaufen sollte. Ich habe nicht darauf gehört und mir den Schuh extra in meiner normalen Größe 43 bestellt und selbst die ist mir noch zu groß. Insgesamt konnte ich einen ganzen Finger zwischen Schuh und Hacke stecken. Daher geht der Schuh retour und wurde eine Nummer kleiner bestellt. Schade, dass es keine genormten Schuhgrößen gibt.

Schöner Schuh

Ich habe den Schuh für die Arbeit gekauft, Größe 39,5 wäre nicht schlecht gewesen. Ich trage sonst 40, schlüpfe aber hinten raus. Ich trage sonst Skechers und merke den Unterschied, die Puma sind schwerer und das merkt man beim Laufen. Behalte die dennoch und kaufe mir halbe Einlegesohlen.

Puma schuhe

Schöne schlichte Schuhe in weiß. Ein minus Punkt angegeben ist fallen klein aus aber kann das Gegenteil sagen lieber die Schuhgröße die man hat.

Superschön!

Ich hatte mich bei der Anprobe sehr gewundert. Der PUMA ist extrem groß!! Soeben habe ich im Artikelaufruf gesehen, dass ich mir einen Herren-Schuh bestellt hatte. Hoffentlich gibt es den auch für Damen. Am Sneaker gibt es nichts zu bemängeln.

Toller Schuh, leider für Sommer zu warm

Sehr schöner Schuh. Sieht von oben eher klobig aus, aber von den Seiten im Spiegel überhaupt nicht. Trage normal 39/40, habe hier 40 bestellt, da fällt er schon eher groß aus, aber man kann super die Sohle rausnehmen und Einlagen reinlegen - für mich perfekt. Leider hatte ich ihn als Sommersneaker angedacht, dafür ist er viel zu warm, deshalb ging er zurück. Für andere Zwecke aber sicher ein toller Schuh mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich empfehle die Schuhe mit schwarzer Sohle.

Schuhgröße 43 passt perfekt in die Länge, aber die original Schuheinlagen sind aus Schaumstoff und sin zu dick. Ich habe sie durch dünne ersetzt. Die Leder ist glatt und für nasses Wetter geeignet. Ich liebe Schuhe mit schwarzen Sohlen. Weiße Sohlen müssen jeden Tag mit Zahnpasta geputzt werden, daher ist dies nicht für mich geeignet. Die Schuhe mit schwarzer Sohle empfehle ich ihnen auch.

Bequemer Schuh mit kleinem Manko

Der Schuh hat eine gute Passform ,auch für schmälere Füsse und fällt für meine Gr. 46 von der Länge her normal aus. Die Verarbeitung ist gut. Einziges Manko die doch ziemlich weiche Sohle, im Vergleich zu anderen Puma-Sneakern. Für längere Spaziergänge auf steinigem Undergrund ungeeignet bzw. größere Steinchen spürbar an Fußsohle.

Angekommen aber zu klein wurde zurück gesende

Die Lieferung verlief reibungslos und schnell. Aber das blöde ist. Die Schuhe waren mir zu eng und zu klein. Habe sie leider zurück geschickt. Sobald die die Schuhe zurück sind, werde ich mir sie 1 Nummer größer bestellen. Wie es beschrieben ist. Besser eine Nummer größer bestellen und nicht darauf hören was andere hier sagen. Lg

Sehr freshes Design

Kaufe sehr gerne Puma Schuhe die Weiß sind. Dieser hier gefällt mir am meisten von allen. Das einzige Problen ist meiner Meinung nach das die Belüftung nicht ganz gut ist. Meine Socken sind öfters durchgeschwitzt. Ansonsten sind diese Schuhe wirklich Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schicker Schuh.

Ein schöner Schuh. Die Qualität und Form des Schuhes haben mir sehr gefallen. Ich habe ihn in Grösse 43 bestellt. Er war mir zu eng und hat über dem Spann stark gedrückt, deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Ein Toller Artikel, bin sehr zufrieden!

Ich habe die Schuhe neulich gekauft und ich bin so begeistert, dass ich die weiter empfolen habe. Sie sind weiss und ich bin am überlegen auch die schwarze dazu zu kaufen. Die sehen am Fuss schön aus und sind sehr bequem. Man kann die Schuh perfekt zu Jeans aber auch zu Joggingshose tragen. Bin sehr zufrieden!

Schlichter Schuh

Der Schuh ist schick eher schlicht aber passt zu allem ich hatte auch den Schuh für mein Partner bestellt in 43 war er zu klein aber die 44 hat gepasst was leider bei diesem Schuh ist er drückt erst mal am Zeh sie sind nach vorne hin etwas schmaler aber die Dehnen sich bestimmt noch etwas aus

Sehr schöner Schuh

Die Lieferung war zu meiner Zufriedenheit. Der Schuh entspricht der Abbildung und ist auch qualitativ sehr gut. Ich trage immer Schuhgrösse 40, leider waren dieses Mal die Schuhe zu gross. Deshalb die Rücksendung.

PUMA

Dank der Softfoam Sohle ein weiches Fußbett. Ich frage mich allerdings angesichts des Kartons ob es sich um Originalware von Puma handelt. Von der Machart her, wie auf den Bildern deutlich wird, schlicht und einfach. Der Mann möchte sie behalten von daher alles okay. Die Größe paßt genau.

Sehr schöner Turnschuhe!

Habe den Turnschuhe für meinen Sohn bestellt, der hat ihm auch gut gefallen und ist sehr bequem. Leider mussten wir ihn aber zurückschicken, da der Schuh vorne für ihn zu schmal / eng war. Ich denke mal , wenn man nicht allzu breite Füße hat, ist er eine toller und preiswerter Schuhe.

Günstiger Sneaker

Für diesen Preis ganz passabel, aber mehr ist auch nicht zu erwarten! Da die Passform super für meinen Fuß ist, kaufe ich ihn immer wieder! Nach dem dritte/ vierten Mal Reinigung wirft das Leder Blasen! Aber ich schaffe locker bis 900 Kilometer in einem Paar!

Sehr gut verarbeiteter Schuh

Leider war er mir am linken Fuß zu eng,da ich einen ausgeprägten Hallux habe. Würde ihn aber unbedingt weiter empfehlen, da Qualität und Aussehen gut sind.

Ich habe mir meine ersten Puma Schuhe ...

Ich habe mir meine ersten Puma Schuhe überhaupt bestellt und bin sehr zufrieden. Wie von meinen Vorgängern empfohlen, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Und was soll ich sagen: passt perfekt. Sehr leicht und weich. Ich bin sehr zufrieden.