PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Schöner Schuh von Puma

Mein erster Puma schuh und muss sagen bin begeistert, Der Schuh passt perfekt und ist nicht zu eng geschnitten. Das Preis Leistungsverhältnis ist zu anderen Schuhen sehr günstig. Kann diesen Schuh wirklich jedem Empfehlen.

Ein toller Artikel kann man nur empfehlen

Super toller Schuh das Beste daran sind diese super weichen Einlagen die kann man nur empfehlen lassen sich super an sehen ein super Alltag Schuh

Super Schuhe

Ich habe mir die Schuhe bestellt weil ich einen schlichten weißen Schuh gesucht habe. Ich würde ihn nochmal bestellen mega schön

Schöne Sneakers

Sehr schöne Sneakers in schneeweiß mit dezentem Logo. Sie fallen auf jeden Fall größengerecht aus und wirken bequem und leicht.

Kkasse

Sehr bequem

Sehr guter Schuh

Ist ein sehr guter Schuh,die Größenangabe stimmt, bei mir 43 und passte wunderbar, sehr angenehm am Fuß

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe sehen super aus haben eine gute Qualität sind sehr bequem Falken auch nicht zu groß oder zu klein aus genau richtig

Weiterhin super Schuhe

Ich habe die Schuhe im letzten Sommer schonmal gekauft. Und ich bin so begeistert, dass ich die mir nochmal gekauft habe. Sie sind komplett schwarz, so dass ich die auch auf der Arbeit tragen kann. Turnschuhe eigentlich nicht erlaubt. Aber diese sehen am Fuss schön aus und sind sehr bequem. Trotz Dauer Tragen immer noch Tip Top Zustand.

Sehr bequem zu tragen

Einfach bequem und sportlich. Die Farbe passt zu jedem meiner Outlooks. Bestelle 2x jährlich diese Schuhen

Toller allround Sneaker!

Die Schuh sieht für den Preis üerraschend hochwertig aus und wirkt solide. Trägt sich angenehm. Top!

Super Schuhe

Sie laufen sich richtig gut und sind sehr bequem. Optik ist auch genial und sieht schön aus am Fuß

Sehr bequemer Sneaker

Fällt wie beschrieben aus. Da er schmal geschnitten ist evtl. eine Nr größer bestellen

Gute Qualität der Preis gerechtfertigt kann man weiter empfehlen

Ein vielseitiger Schuh

Ein toller Schuh, den man zu verschiedenen Outfits tragen kann. Ob Chic oder Sportlich er sieht immer gut aus. Ich war zuerst skeptisch, als ich ihn aus dem Karton nahm, da er auf den ersten Blick doch schon wie ein Herrnschuh aussieht, aber ich änderte sofort meine Meinung als ich ihn anzog. Am Fuss sieht er sehr gut aus. Was für mich auch sehr wichtig war ist die Bequemlichkeit und die ist super.

Es lohnt sich!

Ein super leichter weisser Sneaker. Sehr gute Passform. Er ist aus Leder und atmungsaktiv - angenehm zu tragen. Der Schuh ist nicht nur für die Freizeit, den sportlichen Teil, geeignet. Ich finde, durch die gute Form lässt er sich ohne weiteres auch zu schicken Sachen, wie z.B. im Büro tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gern weiter zu empfehlen.

Ich liebe diesen Schuh

Bei Schuhgröße 38 passt auch die Schuhgröße 38. Wieder einen Paar Schuhe mehr in meiner Sammlung. Ich liebe sie so sehr. Man läuft sehr bequem in ihnen und sehen total sportlich aus. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Schöner Schuh...

ich persönlich benutze diese Teile nicht zum Sport und bin daher sehr zufrieden. Sie sind einfach geschnitten, fallen nicht groß auf, machen trotzdem aber was her. Ich finde sie sportlich, ja sogar zu manchem Anziehteil elegant. Sie sind aus Leder, daher atmungsaktiv, das ist mir schon wichtig und ich finde das Preisleistungsverhältnis angemessen, also wirklich nicht teuer.

PERFECT 👌

Ich wahr so überrasch wie schnell , noch nicht mal 48 Stunden und da wahrest!! Bin sehr zufrieden mit mein Puma sneakers, es passt perfekt 👌 wie gemacht für meine Füße große 41 . Von wegen 1 Nummer größer bestellten, bequem sieht gut aus EINFACH PERFEKT 👌

Sport frei

Mein Mann liebt die weißen Schuhe von Puma. Sie tragen sich leicht und passen sich dem Fuß an. Die Sportschuhe werden nicht nur zum Sport getragen, sondern eignen sich auch als Freizeitschuh zu Jeans.

Passt wie angegossen.

Sehr schöner Sneaker. Zeitloses Design. Die Qualität stimmt. Die Größe 42 ist auch eine Größe 42. Verstehe gar nicht wie viele sagen man muss eine Nummer größer bestellen. Er sitzt perfekt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super schöner Schuh

Der Sneaker ist bequem und sehr schön. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er war mir leider zu groß. Habe ihn jetzt nochmal in einer Nummer kleiner bestellt und der hat genau gepasst. Bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen,. Die Sohle ist sehr weich und bequem. Ich werde den Sneaker nicht zum Sport tragen sondern als Freizeitschuh.

Für den Preis Top.

Solide sportliche Schuhe von Puma.Sind sehr bequem und lassen sich gut tragen.In dieser Preisklasse solch ein guten Schuh zu bekommen ist selten.Würde ich noch mal bestellen.

sehr bequem

sehr bequemer Sneaker und angenehm zu tragen. Die Empfehlung den Sneaker eine Nummer grösser zu bestellen sollte eingehalten werden.

So wie erwartet

Paast perfekt und sieht sehr gut aus habe ihn eine Nummer größer Bestzeit wie Empfohlen und passt

Guter Preis sitzt hervorragend gute Qualität kann getrost und jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schöner Schuh

Wir haben diesen Schuh bestellt weil er uns optisch sehr gut gefallen hat. Leider haben wir uns an den Bewertungen orientiert die schrieben dass er sehr klein ausfällt daher haben wir eine Größe größer bestellt. War leider zu groß, daher zurück.

Toller Sneaker

Super verarbeiteter Sneaker, weiches Leder. Klasse Passform ( trage normal 45, hier 47) da der Schuh klein ausfällt.

weicher Schuh

Die Polsterung ist sehr weich, am anfang für mich sehr gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich es sehr angenehm ein anderes Laufgefühl, "leichteres laufen"! Für mich ein bequemes, angenehmes laufen mit diesem Schuh! Habe immer Schuhgrösse 41-42 ist je nach Hersteller anders, hier passt Gr. 41 bei mir perfekt! Ich kann den Schuh für ein angenehmes laufen sowie Preis - Leistungsverhältnis weiterempfehlen

Die Lieferung war super schnell, nach 2 ...

Die Lieferung war super schnell, nach 2 Tagen ware die Schuhe schon da. Der PUMA »Smash V2 L« Sneaker ist ein toller Schuh, sehr gut verarbeitet. Die Schuhe tragen sich echt gut.

Die Puma Schuhe sind richtig geil

Es passt die Schuhe genau meinem Mann er ist zufrieden,ich habe mir die gleiche bestellt.Die sind einfach toll.