PUMA Smash v2 L Sneaker

(1.256)

Qualität hat nachgelassen - mehrere Mängel

Ich war mit dem äußerlich gleichen Vorgängermodell jahrelang zufrieden und kaufte die Schuhe deshalb wieder. Positiv ist, dass es immer noch aus Leder ist. Negativ sind dafür: Schuhsohlenstruktur mit Hohlräumen weniger fest und zusammen mit der Soft Foam Einlegesohle viel zu weich, im rechten Schuh war im Bereich der Fußsohle ein unangenehmer Knubbel unter dem Innenstoff und dazu sind die Schnürsenkel der beiden Schuhe unterschiedlich lang.

Ich liebe diesen Schuh, aber...

Ich trage normal 41 und habe mir diese auch in 41 wegen der Kommentare bestellt. Siehe da, der Schuh ist zu eng ausgefallen. Eigentlich finde ich persönlich, dass Puma immer eng ausfällt, aber habe mich von den Kommentaren überzeugen lassen. Danach habe ich ihn mir in 42 bestellt. Vornerum war es ok aber hinten bin ich rausgerutscht. Der Schuh ist einfach super bequem. Ich hätte es sehr gerne behalten...schade...

Schlechte Wahl

Bislang immer gute Erfahrungen mit Schuhen der Firma Puma gemacht,aber dieses Modell ist wirklich mies. Nach nicht mal einem halben Jahr das Futter total zerschlissen und die Polsterung aus billigsten Schaumstoff in Auflösung. Da nützt auch das Leder des Obermaterials und die gute Passform überhaupt nichts,die Schuhe sind nicht mehr tragbar. Eine echte Enttäuschung!!

Schön schick

Schick fein sportlich, hat alles was eine Frau eben braucht. Leider fiel die grösse mir doch etwas zu groß aus ! Da man immer behauptet, bei Sport Schuhe Nr.grösser gehen oder so ähnlich halt!! Bei den Schuhen bräuchte man das denke ich nicht! Daher habe ich mir meine normal Grösse nochmals bestellt und die wieder zurück geschickt! Sonst alles Top

schön, aber

... leider dann doch etwas zu gross ausgefallen. Normalerweise trage ich 42, in Sportschuhen gerne eine Nummer größer. Das wäre hier nicht erforderlich gewesen. Haben im Bereich der Schnürung zudem etwas gescheuert. Habe mich dann doch für welche von Adidas entschieden.

Schöner Schuh von Puma

Mein erster Puma schuh und muss sagen bin begeistert, Der Schuh passt perfekt und ist nicht zu eng geschnitten. Das Preis Leistungsverhältnis ist zu anderen Schuhen sehr günstig. Kann diesen Schuh wirklich jedem Empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh fällt leider in Größe 40 sehr groß aus, und musste wieder zurückgeschickt werden, leider war die Größe 39 ausverkauft sonst hätte ich ihn kleiner bestellt

Sehr angenehmer Schuh. Weiche Sohle mit Soft ...

Sehr angenehmer Schuh. Weiche Sohle mit Soft Einlagen im Schuh. Gut kombinierbar. Sie fallen nur sehr groß aus, daher habe ich sie mir in 39 einfach nochmal bestellt.

Schuh sehr eng

Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken. Er war mir etwas zu eng. Ansonsten ist es ein toller Schuh, Material super! Preis Leistung stimmt!

Guter Schuh

Guter Schuh für kleines geld. Oberfläche ist etwas starr aber mit der zeit wird das besser. Lauf Komfort ist ganz gut.

Ein toller Artikel kann man nur empfehlen

Super toller Schuh das Beste daran sind diese super weichen Einlagen die kann man nur empfehlen lassen sich super an sehen ein super Alltag Schuh

Schön, aber zu klein

Der Schuh ist an sich sehr schön und stabil, war mir aber leider etwas zu klein. Empfehle ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Super Schuhe

Ich habe mir die Schuhe bestellt weil ich einen schlichten weißen Schuh gesucht habe. Ich würde ihn nochmal bestellen mega schön

Schöne Sneakers

Sehr schöne Sneakers in schneeweiß mit dezentem Logo. Sie fallen auf jeden Fall größengerecht aus und wirken bequem und leicht.

Kkasse

Sehr bequem

Sehr guter Schuh

Ist ein sehr guter Schuh,die Größenangabe stimmt, bei mir 43 und passte wunderbar, sehr angenehm am Fuß

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe sehen super aus haben eine gute Qualität sind sehr bequem Falken auch nicht zu groß oder zu klein aus genau richtig

Kinder Schuh?

Der Schuh ist nur was für extrem schmale Füsse. Weiß nicht wie da ein Erwachsener Fuss rein passen soll. Ging zurück. Ich

Weiterhin super Schuhe

Ich habe die Schuhe im letzten Sommer schonmal gekauft. Und ich bin so begeistert, dass ich die mir nochmal gekauft habe. Sie sind komplett schwarz, so dass ich die auch auf der Arbeit tragen kann. Turnschuhe eigentlich nicht erlaubt. Aber diese sehen am Fuss schön aus und sind sehr bequem. Trotz Dauer Tragen immer noch Tip Top Zustand.

Sehr bequem zu tragen

Einfach bequem und sportlich. Die Farbe passt zu jedem meiner Outlooks. Bestelle 2x jährlich diese Schuhen

Schöne Verarbeitung, angenehmes fussbett nur leider waren sie in 42 doch zu groß

Toller allround Sneaker!

Die Schuh sieht für den Preis üerraschend hochwertig aus und wirkt solide. Trägt sich angenehm. Top!

Super Schuhe

Sie laufen sich richtig gut und sind sehr bequem. Optik ist auch genial und sieht schön aus am Fuß

Sehr bequemer Sneaker

Fällt wie beschrieben aus. Da er schmal geschnitten ist evtl. eine Nr größer bestellen

Gute Qualität der Preis gerechtfertigt kann man weiter empfehlen

Ein vielseitiger Schuh

Ein toller Schuh, den man zu verschiedenen Outfits tragen kann. Ob Chic oder Sportlich er sieht immer gut aus. Ich war zuerst skeptisch, als ich ihn aus dem Karton nahm, da er auf den ersten Blick doch schon wie ein Herrnschuh aussieht, aber ich änderte sofort meine Meinung als ich ihn anzog. Am Fuss sieht er sehr gut aus. Was für mich auch sehr wichtig war ist die Bequemlichkeit und die ist super.

Es lohnt sich!

Ein super leichter weisser Sneaker. Sehr gute Passform. Er ist aus Leder und atmungsaktiv - angenehm zu tragen. Der Schuh ist nicht nur für die Freizeit, den sportlichen Teil, geeignet. Ich finde, durch die gute Form lässt er sich ohne weiteres auch zu schicken Sachen, wie z.B. im Büro tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gern weiter zu empfehlen.

Ich liebe diesen Schuh

Bei Schuhgröße 38 passt auch die Schuhgröße 38. Wieder einen Paar Schuhe mehr in meiner Sammlung. Ich liebe sie so sehr. Man läuft sehr bequem in ihnen und sehen total sportlich aus. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Super Schuhe!

Die Qualität der Schuhe sind wie von einer Marke wie Puma zu erwarten, sehr gut. Sie sind jedoch etwas größer hergestellt. Wenn ich sie neben meinen anderen Pumas (Größe 44) hinstelle und sie vergleiche, sind sie bisschen größer. Man muss sich also mit der Größe sicher sein.