PUMA Puma Smash v2 Sneaker

na ja

der Schuh sieht gut aus, aber er ist für mich sehr unbequem. Die Nähte drücken durch die Socken und er ist im Ganzen sehr steif. Ging zurück.

Verarbeitung innen

Auf den ersten Eindruck ein toller Schuh, Größe 38 (trage ich sonst auch). Aber bei längerem tragen stellte ich fest, dass in beiden Schuhen die Innennähte so dick und hart sind, dass ich schmerzende Druckstellen hatte. Daher leider nicht so toll!

Angaben zur Größe stimmen nicht

Angeblich fiele der Artikel kleiner aus und sollte größer bestellt werden - stimmt nicht; deshalb habe ich die Schuhe nun zu groß und muss sie leider zurückschicken.

Unbequem

Ich finde den Schnitt der Schuhe (für mich) nicht gut. Ich fühle mich nicht wohl in den Schuhen. Da greife ich lieber sich wieder zu hochwertigeren Schuhen der Konkurrenz mit den 3 Streifen.....

Artikel fällt zu groß aus

Artikel fällt zu groß aus. Sehr schöner Schuh, Verarbeitung super. Fällt aber zu groß aus. (ziemlich schmal für die Größe). Muss ihn deshalb zurück schicken.

Sehr schöner Schuh, aber viel zu klein.

Irgendiwe sind in letzter Zeit die Schuhe immer kleiner geworden. Ich trage sonnst eine 44, hab schon eine 45 bestellt, aber jetzt brauche ich eine 46?

Leider zurück- defekt!

Die Schuhe sahen erst schön aus .aber leider defekten schnürrsengel. Und das Material gefällt mir nicht. Die Größe passte auch nicht .

Enttäuscht

Die waren vorne leider zu eng und drückten obwohl sogar eine Nummer größer bestellt wurde. Gingen direkt zurück

Auf dem Foto schöner

Schuhe in Natura nicht so schön wie auf dem Foto. Für den Preis mehr erwartet.

viel zu eng und unbequem

Von der Optik ist der Schuh richtig cool. Aber die Passform ist missraten: viel zu schmal!

riecht sehr nach Chemie

Der Schuh / Sohle riecht leider extrem stark nach Chemie.