PUMA Puma Smash v2 Sneaker

Gute Optik, aber nichts für lange Strecken

Wie von anderen schon empfohlen, sollte man tatsächlich 1 Nummer größer bestellen. Die Optik gefällt mir gut, Puma-Stil und schön zurückgenommen. Der Schuh ist innen stark gepolstert, was zwar Blasen verhindert, aber das Laufen auf längeren Strecken für mich unangenehm macht. Denn die Ferse ist der tiefstliegende Punkt, während der Vorderfuß in der Polsterung "schwimmt", was zu einer verkrapften Gehweise führt und anstrengt. Außerdem bekommt man wegen des Textilfutters heiße Füße.

Lieber größer bestellen

Der Schuh sitzt sehr eng. Ich würde dieses Modell lieber eine Nummer größer bestellen. Eventuell liegt es auch an der Einlage die drin ist. Jeden Puma Schuh hab ich in Größe 43, jeder sitzt perfekt und ich hab sogar noch Luft. Aber in diesem Modell ist es extrem eng und schmerzhaft. Aber eine Nummer größer wäre dann optimal

Gut

Material und Verarbeitung sind gut. Die schue sieht sehr gut aus. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Hatte die 43 bestellt und sie war, wenn überhaupt, gerade mal 40. Lieber eine Nummer größer nehmen.

Zu klein

Leider ist mir dieser Schuh zu klein ich habe schon Schuhgröße 40 und habe den in 40 einhalb bestellt trotzdem muss ich leider wieder zurückschicken er ist mir zu klein

Schade...

Toller Schuh und sieht am Fuß super aus aber drückt und kneift leider überall deswegen Retoure

Passform gut, Qualität nicht sehr überzeugend

Passt sehr gut, Qualität war aber nicht sehr überzeugend! Ging daher zurück!

Nicht wie gewohnt

Schuh ging leider zurück. Viel kleiner aus und auch die Sohle wurde von meinem Sohn l Als recht dünn und weich bezeichnet. Auch war dieser sehr breit für einen schmalen großen Fuß

Sehr schöner Sneaker.

Sehr schöner, einfacher Sneaker. Und vorallem günstig. Musste den Schuh leider wieder zurückgeben, da dieser sehr schmal geschnitten ist und bei mir im Mittelfußbereich dadurch zu eng war.

Leider zu groß

Eigentlich passen mir die Schuhe von Puma in der Größe 39. Dieser sieht für einen Damen Schuh sehr breit aus und ist mir zu groß. Daher geht er zurück

Sniker

Es ist zwar ein schöner Schuh für mich aber es ist ja Geschmack Sache mein Sohn haben sie nicht gefallen

Leider zu schmal

Mein Freund trägt immer Puma-Sneaker. Leider war dieses Modell zu schmal und ging daher zurück. Komisch, da sonst die Größe immer passte.

Schöner Sneaker

Es ist ein schöner Sneaker aber ziemlich eng. Und man sollte eine Nummer größer bestellen. Sneaker ging zurück, weil zu eng.

Nur für schmale Füße

Schöner Stoff, wirken auch ganz gut auf dem Fuß. Nur leider viel zu eng für mich (eigentlich normale Fußweite), geht daher zurück.

Mir waren die Schuhe leider viel zu weit und ...

Mir waren die Schuhe leider viel zu weit und das Gesamtbild hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher Retoure.

Schöner Schuh, der aber leider sehr klein aus

Der Schuh sieht gut aus und ist gut verarbeitet, aber er fällt sehr klein aus und würde deshalb zurück geschickt

Ein hübscher Schuh, aber die Verarbeitung ...

Ein hübscher Schuh, aber die Verarbeitung hat mir nicht gefallen für den preis. Und waren mir zu groß und breit.

PUMA »Smash V2« Sneaker

zu viel Polsterung. verliert etwas die Haltung des Fußes. sieht etwas klumpig. leider muss zurück

Feine Sneaker

Super Schuh, extrem bequem und alltagstauglich :)

Geht

Mittelmäsig , haben nicht lange gehalten !!! Etwas besseres erwartet

Schick aber mir zu unbequem

Optisch schicker sportlicher Schuh aber für mich leider nicht das richtige zu steif vom Material

Schlechter Schnitt

Schuhe von der Länge her ok jedoch zu eng geschnitten Daher schlechter Sitz am Fuß

Schöner Schuh

Im Grunde ein schöner Schuh. Für mich allerdings nicht passend. Daher zurück geschickt

OK aber optisch nicht gefallen

Der Schuh war okay aber hat mir als er da war nicht so gut gefallen sonst nichts auszusetzen.

Ich finde es total gut,und bin auch ...

Ich finde es total gut,und bin auch zufrieden mit dem