PUMA Puma Smash v2 Sneaker

Schönes Design

Der Schuh trägt sich sehr angenehm, habe ihn für meinen Mann eine halbe Nummer Größer gekauft, war auch die richtige Entscheidung. Der Schuh sieht nach meinen Geschmack nicht nur zu Jeans gut aus. Selbs als Frau in der richtigen Größe würde ihn tragen.

Robuster Sneaker

Der Schuh ist optisch ansprechend in schönem dunklen Grau. Leider als unisex Modell nicht so zierlich und für schmale Füße an der Ferse zu breit, so dass man rausschlüpft. Daher gehen die Schuhe leider zurück.

Ein toller Artikel ein sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem ich trag ihn sehr oft und fühl mich wohl tun ist so wie abgebildet trägt sich auch sehr gut

Super bequeme Schuhe von Puma

Die Schuhe sehen schön aus. Die Schuhgröße passte genau. Für den Preis sind die unschlagbar und würde diese immer wieder weiterempfehlen.

Schicke Schuhe!

Ich bin mit den Puma-Schuhen zufrieden. Sie sehen klasse und sind aufgrund ihrer Leichtigkeit angenehm zu tragen. Super Treter!

Super leicht und bequem, ich würde diesen Schuh zu jeder Zeit wieder kaufen

Toller Schuh

Man sollte eine Nummer größer kaufen da der Schuh klein ausfällt .

Puma Schuh

Der Schuh sieht gut aus, nur die Größe stimmte nicht

Ein toller Schuh, aber...

Zunächstmal ist der Schuh wirklich sehr gut verarbeitet und es gibt weder komische Gerüche noch sonst irgendeinen offenkundigen Markel. Die Passform ist normal und auch für einen etwas breiteren Fuß geeignet. Allerdings musste ich ihn doch zurück schicken, denn für einen hohen Spann ist dieser Sneaker leider nicht gemacht worden...Schade:-S!

Erstklassige Verarbeitung

Der Schuh sieht gut aus. Bestens verarbeitet und hatte von der Länge auch gepasst. Doch die Polsterung und der leichte Absatz hatte sich für mich unangenehm angefühlt. Trage am Liebsten Sneaker mit 0 Absatz, ohne Polsterung. Wer auf Polsterung und Absatz steht, also ein leicht federndes Gehverhalten mag, hat hier den passenden Schuh.

schöner Senker

Ich habe den Schuh in meiner Größe 42 bestellt und er passt perfekt. Er hat eine feste Sohle, ist bequem, 1 Punkt Abzug gibt es aber. Ich hätte mir ein besseres Fußbett gewünscht. So musste ich ihn mit einer besseren Einlegesohle ausstatten. Aber Preis Leistung bei diesem Lederschuh ist sehr gut.

The quality is good!

Quick 👟👟 delivery! The only problem is that, it's a bit smaller in same size. My son still kept it though.

Sneaker

Leider fallen diese Sneaker etwas größer aus und darum leider Retoure! Habe zwei andere Sneaker von Puma, die mir super in der Größe 37 passen! Ich weiß leider nicht, warum dieser Schuh anders ausfällt! Sehr schade!

Sehr schöner Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Leider ist der Schuh ihm vorne zu eng. Wer also einen breiteren Fuß hat, sollte auf diesen Schuh verzichten. Ansonsten ist es ein wirklich schöner sportlicher Schuh.

Sehr schöner endlich mal etwas ...

Sehr schöner endlich mal etwas preisgünstiger Turnschuh von Puma. Sieht super schön aus. Ich habe ihr für meinen Sohn bestellt, er hat ihm sehr gut gefallen. Er hat Größe 42 und der Schuh hat super gepasst.

Schöner Schuh

Ich hatte mir die Bewertungen vorher angeguckt und kann nicht sagen das der Schuh kleiner ausfällt. Mir passt er in meiner Größe….

Schön, aber zu groß…

… der Schuh hätte mir sehr gut gefallen. Allerdings hab ich ihn wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und er war zu groß…

Sehr schöner Schuh

Sehr schön, nur passt er mir gar nicht, hab mich auf die Rezessionen verlassen und in meiner Größe bestellt, viel zu eng und kurz. Bräuchte locker 2 Nummern größer. Ging zurück leider zurück

Toller Schuh,aber leider zu klein

Der Schuh sieht super aus und ist innen schön weich. Obwohl mein Sohn die Größe 44 hat, fällt er leider kleiner aus. Dieser muss zurückgehen und größer gibt es ihn leider nicht mehr.

Bequem

Guter sneaker. Sieht schön aus und weite ist auch prima

Sieht gut aus

Schuh sieht gut aus, Verarbeitung auch sehr gut. In der Länge passt er perfekt. Er ist aber schmal geschnitten, also für etwas breitere Füsse leider zu eng. Darum leider Retoure

Gute Schuhe für Arbeit

Ich habe für mein Papa gekauft finde ich gut

Tolles Teil

Dieser Schuh gefällt meinem Mann ,er hat einen extrem Schmalen Fuß und es ist schwer den passenden zu finden. Doch mit diesem Puma Sneaker hatten wir Glück... Sitzt -passt und hat Luft!

SchönerSneaker

Leider ist der Schuh vorne sehr schmal geschnitten, daher für mich leider unbequem. Werde mir ne größere Größe bestellen. Da Fußbett sehr bequem ist.

Bequemer Schuh

Schöner bequemer Schuh, aber für den Sommer wahrscheinlich zu warm. Habe ihn sicherheitshalber eine halbe Nummer größer genommen, wäre aber nicht notwendig gewesen.

Super-soft

Eigentlich schade, daß ich den Schuh zurück schicken musste. Leider war er mir zu eng. Aber für jemanden mit schmalen Füßen bestimmt das richtige.

Schöner Schuh

Toller Schuh, fällt bei mir leider zu klein aus, musste die Sohle austauschen, weil es an Zehen gedrückt hat. Ansonsten sehr schick zu vielen Anlässen.

Toller Tragekomfort

Superleichter Sneaker, sieht nicht nur gut aus sondern ist auch super gut zu tragen. Mein Mann ist ganz happy mit seinem Schuh.Toller Artikel, Verarbeitung ist gut.

Ich habe diese Sneaker gekauft, aber die Größ

Ich habe diese Sneaker gekauft, aber die Größen waren sehr klein. Ich habe sie zurückgeschickt, aber die Qualität war gut, ich rate jedem

In Ordnung

Schuhe sind für den Angebotspreis in Ordnung. Sehen gut aus, sind gut verarbeitet, müssen aber ein wenig eingelaufen werden.