PUMA Puma Smash v2 Sneaker

Tolles Design

Mein Sohn liebt diese Schuhe weil die leicht gepolstert sind und kann sehr gut drinnen laufen. Wir habe schon mehrere gekauft davon mit Polsterung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍

Stilvoll und doch leger

Sehr hübscher Schuh, Form ist gut. Bei breiterem Fuß wirkt die Spitze jedoch vergleichsweise etwas zu klein, habe ihn deshalb zurückgeschickt. Farbe und Stoff sind aber wirklich ansprechend!

Schicker, einfacher Sneaker

Die Sneaker sind sehr, sehr bequem und ultraleicht. Die Verarbeitung passt und das unaufdringliche Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut. Ich würde diese Schuhe jederzeit noch einmal bestellen

Sieht Super aus und passt wie angegossen in meiner Originalgrösse keine Ahnung was da wieder geschrieben wird🙋🏻‍♂️👍

Absolut meine Grundausstattung

Die Schuhe sind bequem und gehören für mich zur Grundausstattung. Robust und alltagstauglich. Ich bestelle bei Puma immer 42 und sie passen perfekt.

Coole Puma Sneaker

Mega toll. Super bequem. Man steht soft drinnen. Grösse 38,5 reicht bei mir für Standard 39. Super toller Schuh

Super Schuh

Sehr bequemer Sneaker, drückt innen nicht, keinen Naht innen , top. Größe past genau

Sehr gute Qualität und sehr modisch! Sieht ...

Sehr gute Qualität und sehr modisch! Sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung!

Wunderschöner Schuh

Der Sneaker gefällt mir sehr gut, er halt Stil, ist zeitlos und trägt sich sehr angenehm.

guter Schuh

Ein guter Schuh nur leider im Vorderfuß etwas schmal

Toller Schuh

Sehr bequemer und schicker Schuh. Läuft sich sehr angenehm

Laufen auf Wolken

Ich hatte wirklich noch niemals so unglaublich bequeme Schuhe an. Ich hatte mir 3 verschiedene Bestellt und der hier war mit Abstand der bequemste. Bin schon am überlegen mir direkt noch einen zu bestellen damit ich einen fürs Gym habe und den anderen für den Alltag. Habe sicherheitshalber eine Nummer größer Bestellt und der sitzt perfekt. Normalerweise habe ich eine 40

Artikel wie beschrieben, super!!!

Artikel ist Super! Gut verarbeitet und sehr bequem. Tolle Optik.

Super Schuh

Leider passte meinem Sohn dieser Schuh nicht in 45 aber eine Nummer größer passte hervorragend er liebt ihn. Aber worüber ich sauer war Hermes hat den Artikel nicht mitgenommen das war nie ein problem ich musste auf ein Samstag schauen wo Hermes ist fand ich nicht Kundenfreundlich von Hermes

Super Schuh

Dieser Schuh ist sehr zu empfehlen, er sitzt perfekt, die Größe ist so wie angegeben, er ist auch für breitere Füße geeignet! Super bequem! Die Farbe ist auch so wie abgebildet! Es ist einfach ein super Schuh!

Super bequem, Größe wie erwartet

Toller Sneaker. Passt perfekt zu Jeans oder auch casual ins Büro. Verarbeitung erstklassig, keine Kleberschmierer oder so. Sehr bequeme Softfoam-Einlegesihle, die man auch herausnehmen kann. Zur Größe : ich hab bei Puma, Nike etc immer 44. Und die 44 fällt auch hier so aus wie erwartet. Bei normalen Herrenschuhen hab ich 43. Sneaker bestellt man normalerweise immer 1 Nummer größer.

Die Sneaker sind sehr, sehr bequem und ultraleicht. Die Verarbeitung passt und das unaufdringliche Erscheinungsbild gefällt, mir sehr gut. Qualität 👍👌👍👌👍

Super Schuhe

Preis-Leistung sind die Schuhe definitiv sehr zu empfehlen. Die Sohle ist so weich, dass einem vorkommt auf Gummi zu laufen. Allerdings ist dieser nicht für sehr breite Füße geeignet, das dieser sehr eng wird richtig spitze.

Ein sehr schöner Sneaker

Ein schöner und bequemer Schuh, leider fallen sie klein aus hatte 2 Größen bestellt und 42 passt sehr gut.

Super Laufschuh mit weicher Sohle. Sehr gute ...

Super Laufschuh mit weicher Sohle. Sehr gute Verarbeitung. Sitzt und passt bequem. Größe wie angegeben! Mfg.

ein sehr guter artikel

passt sehr gut zu kurzen hosen sieht schick aus und hat eine sehr gute passform kann diesen artikel weiter empfehlen

Guter Ledersneaker!

Sehr angenehm zu tragen. Evtl. ein minimal etwas zu schwammig es Laufgefühl. Obermaterial Leder so dass der Fuß einigermaßen darin "atmen" kann. Beachte: Fällt von der Größe her eine halbe bis ganze Nummer größer aus. Insgesamt sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön sehr schön 😘 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Puma in günstig

Muss Marke immer teuer sein? Nein. Diese Schuhe zeigen, dass Schuhe mit Markenlabel nicht unbedingt immer teuer sein müssen, um gut zu passen und in der Qualität stabil zu sein. Puma Like ist halt nur das altbekannte Problem zu nennen, dass die Schuhe meist eine Nummer kleiner ausfallen. Ansonsten gibt es über die Schuhe nichts negatives zu sagen, außer "Puma für schmale Geldbeutel".

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht chick aus, hab ihn gleich in mehreren Farben bestellt und alle behalten. Preis super, der Sneaker ist aus Leder u. bequem. Die Sohle innen ist super weich aber leider kann ich die nicht nutzen. Ich trage seit neustem Einlagen die perfekt in den Schuh passen. Ich trage 39 und der Sneaker passt mit Einlage immer noch.

Toller Schuh von puma

Sind ja sehr schöne Sportschuhe von Puma aber ich habe sie wieder zurück geschickt.Von der Größe 46 passen sie nicht richtig, sind vorne an den Zehen zu eng und habe sie wieder zurück geschickt.Lieber eine Größe größer bestellen, dann passen sie garantiert, aber in Größe 47 gibt sie es leider nicht.

Love it!

Ich mag diese Schuhe total gern. Das Soft Foam ist ein wenig härter als ich es von Puma gewöhnt bin, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war. Allerdings ist dies auch ein festerer Schuh wie ich bisher von Puma habe. Sehen schick aus und kann man den ganzen Tag ohne Schmerzen oder Blasen tragen.

OTTOOOOOOOOO😍❤

👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑