B.K.Licht LED Deckenleuchte WiFi RGB-CCT Deckenlampe, APP-Steuerung, iOS+Andorid, Smart Home, LED fest integriert, RGB, inkl. Fernbedienung, Farbwechsel und Lichteffekte, Ø39cm

Naja

Die Lampe hält leider nicht was sie verspricht. Bei jeder Farbeinstellung außer bei blau kommt es zu einem lästigen Dauerfiepen. Das einstellen per Fernbedienung und App klappt reibungslos. Die Lampe kann nicht zur Musik blinken, was ich bei dem Preis definitiv erwartet hätte. Generell gibt es kaum Farbwechseleinstellungen - da sind teilweise 40€ Produkte besser. Auch gibt es keinen Sterneneffekt an der Decke ,obwohl mein Wohnzimmer relativ klein ist. Nochmal würde ich sie nicht kaufen, da sie einfach viel zu teuer ist.

Einrichtung war ein Kinderspiel, Funktioniert super

Wunderschöne

Hab ich für Kinderzimmer gekauft, mein 7 jähriger ist begeistert! Macht echt was her! Und die Verpackung WOW, richtig süß. Danke, danke immer wieder gerne! Ah in etwas kleiner hab ich die auch bestellt für jüngeren Kind! Auch richtig toll;-))))))

Sehr schöne. BELEUCHTUNG

Sehr einfach zum anbringen. Sieht super aus. Und ist sehr gut beleucjtet das ganze zimmer mit verschiedenen farben

Wunderschön

Tolle Lampe. Leicht angebracht. Viele Farben, aber auch schönes weißes Licht. Heller oder dunkler. Sieht an der Seite aus wie Glitzerlicht.

Tolle Lampe viele Farben

Tolle Lampe. Leicht angebracht. Viele Farben, aber auch schönes weißes Licht. Sehr viele GlitzerLicht