B.K.Licht LED Deckenleuchte CCT-LED Bad-Deckenlampe, Badleuchte mit Fernbedienung, CCT - über Fernbedienung, LED fest integriert, IP44, Ø28,8cm, Dimmbar, Farbtemperatursteuerung (3000K-6500K) 12W

Hell, aber vergesslich

Die Deckenlampe ließ sich einfach montieren und leuchtet hell. Die Farbtemperatur und Helligkeit lässt sich stufenlos einstellen, für eine schnelle Auswahl können aber auch die vorhandenen Tasten mit festen Werten auf der Fernbedienung (3000K, 4000K, 6500K sowie 20%, 50%, 100% Helligkeit) genutzt werden. Die Leuchte gibt erfreulicherweise bei keiner Einstellung Töne im hochfrequenten Bereich von sich (das habe ich bei anderen Lampen schon ganz anders erlebt). Schön ist außerdem, dass die Rückseite der Lampe (zur Decke hin) mit einer Art dünnem Moosgummi beklebt ist und somit Flecken beim Anhalten der Lampe an der Decke vermieden werden. Was ist also der Grund für drei Sterne? Nun: Es wäre wünschenswert gewesen, in der Produktbeschreibung zu erwähnen, dass die Leuchte die eingestellten Werte für Helligkeit und Farbtemperatur nur für sehr kurze Zeit speichern kann. Sie startet immer mit voller Helligkeit und 6500K, was eher Klinik-Atmosphäre als Behaglichkeit bewirkt. Jetzt ist sie montiert und eine Rückgabe nicht mehr möglich (da das Moosgummi für die Montage durchstochen werden muss). Ich möchte nicht laufend zwei Tasten (Lichtschalter und Farbtemperatur-Taste an der Fernbedienung) beim Betreten des Bads drücken müssen, daher werde ich über kurz oder lang eine bessere Alternative mit 4000K ohne Einstellmöglichkeiten montieren. Den Lichtschalter anzulassen ist übrigens keine Option, da ein Lüfter mit Nachlaufregelung an den Lichtschalter angeschlossen ist - der würde dann immer laufen. Ansonsten eine empfehlenswerte Lampe, wenn auch für meinen Fall nicht sehr brauchbar.

Sehr Schlecht !!!

Die " Lampe " sieht und ist EXTREM BILLIG aus lampenschirm wie aus Papier !!!!!, NICHT KAUFEN ,Dann lieber mit Kerze ins Bad.

Tolle Lampe! Tolles Licht!

Super Lampe! Lässt sich mit der Fernbedienung superleicht bedienen und die gewünschte Lichtleistung ist schnell programmiert. Alles ganz einfach!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis, leicht zu installieren und dazu auch noch schick! Die verschiedenen Möglichkeiten zur Einstellung von Wärme und Stärke des Lichts sind echt toll.

Passt

Ware würde schnell versandt. Danke Ist ok..macht gute Eindruck Ist ok...nur das könnte etwas heller sein..aber ok Vielen herzlichen Dank

Preis Leistung stimmt nicht

Der Artikel ist billig hergestellt Funktionalität nicht wie beschrieben Händler erweist keinerlei Entgegenkommen.

Super leichte Lampe. Alle Lichtverhältnisse sind vorhanden. Wir freuen uns diese Lampe ausgesucht zu haben.

Top Lampe, super Einstellungen

Die Lampe ist sehr schön und macht super Licht. Sie hat tolle Funktionen, hat mich begeistert.

Schlichtes Design aber technisch gut

Sie sieht schon ziemlich preiswert aus, jedoch hat sie mehrere Lichtfarben und ist dimmbar.

Cooles Licht

Cooles variantenreiches Licht - vom Anbringen ein wenig zu fummeln aber es klappte

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Für Badzimmer ist sehr schön und gut....gute Qualität

Schöne Lampe. Leicht anzubauen. Einfache ...

Schöne Lampe. Leicht anzubauen. Einfache Bedienung.