Panasonic SC-PM704 Radio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 80 W, HiFi Micro System mit 40W, CD, Bluetooth, DAB)

kompaktes Gerät

der Klang ist gut, das kompakte Gerät mit integrierten Lautsprechern nimmt nicht viel Platz ein. das Kabel ist wie immer zu kurz die Programmierung der Radiosender ist grottig. Warum muss man 5 Tastenkombinationen drücken um einen Sender abzuspeichern?

Schick und alles drin

Schöne Anlage die für meinen Geschmack guten Sound macht. Schön kompakt. Nur die Bedienung bzw. die Fernbedienung finde ich etwas zu kompliziert

sehr guter Ton, Display und Empfang naja

Ein sehr schönes Gerät mit gutem Ton. Aber mir gefällt das Display nicht so gut, für UKW in Ordnung, aber für DAB+ einfach zu klein und Anzeige läuft dann durch. Da haben billige DAB-Radios ein viel besseres Display. Der Empfang ist auch nicht so gut. Man muss schon nahe am Sender sein, damit ein störungsfreier DAB Empfang möglich ist. An gleicher Stelle läuft ein kleiner DAB Radio viel besser.

Der Klang ist nicht so begeisternd

Von so einer teuren Stereoanlage, vor allem von Panasonic, hatten wir etwas mehr erwartet. Das Display ist schlecht lesbar und war uns in Verbindung mit der Fernbedienung zu kompliziert. Der Klang hat uns auch nicht gerade begeistert. Feinere Einstellung konnten wir deshalb nicht machen wie z.B. Bässe einstellen. Wenn man nur die Zimmerantenne nutzen kann, bringt jeder Radiowecker mehr Leistung ohne Rauschen. Was ohne Probleme funktioniert hat, war der CD Player, der USB Anschluss und die Bluetooth Verbindung.

Nur 1 DAB + Sender..

Die Anlage empfängt nur 1 DAB+ Sender. Und das nicht mal aus unser Umgebung. Scheinbar hat die Antenne auch einen Wackelkontakt. ( Unsere andere Anlage empfängt 10 DAB+ Sender) . Konnte nur FM laufen lassen. Der Klang ist in meinen Augen sehr gut. Die anderen Funktionen habe ich nicht getestet weil ich sauer über den DAB+ Empfang war. Optisch finde ich die Anlage auch ansprechend. Fast hätte auch die 24 Std Lieferung geklappt. Aber Hermes war mal wieder nicht so fix.

Leider macht mir dieser Artikel keinen Spass

Egal welchen Aufstellungsort ich wähle, ein Empfang von Radiosendern ist bisher nicht möglich gewesen. Ich wäre erfreut, wenn man mir schriftlich zur Hilfe käme. Danke!

nicht so toll

erfüllt meinen anspruch auf lautstärke in sauberer qualität nicht.