Panasonic SC-PM704 Radio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 80 W, HiFi Micro System mit 40W, CD, Bluetooth, DAB)

Daumen hoch!

Schickes Gerät. Brillanter Ton. Leicht und bequem zu bedienen. Platzsparend unterzubringen. Einzig für mein großes Wohn- und Esszimmer hätte ich mir ein wenig mehr Klangvolumen gewünscht, man kann sich aber mit den persönlichen Einstellungen gut behelfen. Im Moment vergleiche ich wohl noch mit meiner alten Anlage, von der ich mich nach mind. 30 Jahren trennen musste, ich habe den Kauf aber nicht bereut. Die positiven Neuerungen überwiegen.

Artikel sieht sehr gut aus

Die mitgelieferte Wurfantenne ist leider nicht ausreichend. Nur schlechter Empfang. Musste mir als Zubehör eine Stabantenne schicken lassen. Jetzt ist der Empfang super.

Das Raumwunder mit Klangvielfalt

Das Panasonic Audiosystem klingt nach weitaus mehr als 40 Watt. Optisch fügt es sich überall gut ein und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Im Elektronikladen gibt es für 2 € einen Antennenadapter für den 75 Ω Anschluß des Geräts, damit können Kabel-Kunden je nach Kabelanbieter die analogen Radiosender empfangen, die jetzt noch ins Kabelnetz eingespeist werden. Aber auch über die beiliegende Wurfantenne kann man zahlreiche Sender empfangen. Die Anleitung ist etwas spartanisch, manche Einstellungen etwas umständlich zu erreichen. Dafür einen Punkt Abzug für ein ansonsten empfehlenswertes Gerät. Und CDs kann man auch abspielen.

Tolle Anlage

Kommen wir erstmal zum Pro. Die Optik hat mir direkt zugesagt, die Anlage ist klein und kompakt. Der Sound der Anlage ist ganz gut (habe schon schlechtere gehört). Die Fernbedienung stört mich total da sie oft nicht reagiert. Die Funktionen wie CD, Bluetooth, Radio, USB... funktionieren sehr gut.

Gutes Radio

Das Radio ist gut. Der DVD Spieler ist auch sehr gut. Einziger negative Punkt ist, das man mit der Fernbedienung den DVD Player nicht öffnen und schließen kann.

Gute Stereoanlage

Mir gefällt diese kompakte Stereoanlage gut. Der Klang ist sehr gut. Allerdings bekommt man mit der mitgelieferten Wurfantenne keine DAB-Sender rein. Da muss man nachrüsten. Das Programmieren der Radiosender war schwierig und hat mich sehr genervt. Auch ist der CD-Player mit der Fernbedienung nicht steuerbar. Schade.

Perfekt 👌

Kleine, aber kraftvolle Anlage, die ordentlich wumms hat. Ich bin begeistert und das Einrichten war richtig easy.👍Stecker rein, Antenne rein-kurz ausrichten, Radio läuft. CD und Bluetooth läuft auch. Empfehlung geht raus...🥳

Die Anlage erfüllt alle Wünsche,die man an einer solchen Anlage haben kann.Klang ist sehr gut fügt sich gut ins Wohnzimmer ein. Erfüllt die Wünsche,die man an einer guten Anlage stellen kann.Preis und Leistung sehr gut

Solides Gerät

Die verschiedenen Funktionen haben den Probetest erfolgreich bestanden. Allerdings muss man sich erst ins Menü reinfinden und die Displayanzeige ist etwas klein. Ein Vergleichsgerät passte aber besser zur Anlage. Deshalb ging es zurück. Danke.

Schönes Gerät Panasonic

Schnelle Lieferung, das Gerät sieht unscheinbar gut aus, es braucht aber eine gute Verbindung für DAB+. Ich musste mir ein paar Empfangshilfen kaufen. Guter Klang und die Bedienung ist recht einfach.

Super Design

Die Einrichtung war nicht ganz einfach, aber wenn mal alles steht ist es ein tolles Gerät. Das Design ist genial, passt perfekt ins Wohnzimmer und wirkt sehr hochwertig und nobel. Der Klang ist spitzenmäßig.

Ich würde die Anlage weiter empfehlen.

Die Anlage sieht gut aus und passt perfekt in meinem kleinen Wohnzimmer.Der Klang ist trotz des kleinen Geräts sehr gut und die Bedienung relativ einfach.

Schönes Audiosystem.

Ein sehr schönes Audiosystem mit einem super klang. Allem in allem ein schönes Teil.