Epson WorkForce WF-2935DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Super Drucker für zuhause

Ich habe mir das gekauft weil meine alte Geschäfts Drucker kaputt gegangen ist, ich wollte mal was kleines und günstiges testen , ich bin ehrlich es druckt super , druckt schnell , ist sehr leicht (gut tragbar ) für Den Preis 10/10 . Vorallem Druckerpatronen sind auch dabei

Tint innerhalb nach 10 A4 gedrückt Seite leer

Guten Tag, Ich hab es Private Zweck genutzte und die Tine sind nach 10x A4 gedruckte Seite leer gegangen. Das ist alles innerhalb 4 Wochen nach der Kauf.

Schlechter Zustand

Der Drucker war ordnungsgemäß verpackt, alles Zubehör vorhanden, soweit gut. Jedoch beim abnehmen der Schutzhülle offenbarte sich ein schlechter Zustand der Oberfläche. Die wabenartige Struktur oben komplett ausgeblichen, Kratzer und Klebereste. Für einen als Neuware verkauften Artikel nicht akzeptabel, geht deshalb zurück.

Programmierung war nicht einfach

Der Drucker hat mein Laptop nicht gefunden. Mit dem Handy hat das gleich funktioniert. 4 Sterne wegen Einrichten des WiFi,war mir zu kompliziert.