adidas Performance STARTYOURRUN Laufschuh

Enttäuschend

Ich habe mir den Schuh extra größer bestellt, weil es hier viele geschrieben haben. Wie bitte ist den der Schuh geschnitten ??? Da kommt vielleicht ein Kind gut rein, aber kein normaler Fuß. Das ist niemals ein Original Adidas-Schuh. Und wenn man die ganzen Schnürsenkel rausmacht und kommt dann rein, dann ist er mega groß u plump am Fuß, da er so schräg hinten geschnitten ist. Ich bin sehr enttäuscht u er geht natürlich zurück !!

Schlechte Qualität

An beiden Schuhen Kleberester und schadhafte Verarbeitung an der Sohle an beiden Modellen,bschlimmer sieht Fakeware auf einschlägigen Basaren auch nicht aus...aber es ist billiger dort

Schlecht gemacht

Der Innenraum ist nicht gut verarbeitet. Die Sohle der Schuhe innen ist nicht flach ihnen, der Fuß bricht teilweise zusammen. Ich kann nicht normale laufen.

Mega unbequem

Optisch ein sehr schöner Schuh aber er fällt sehr klein aus, eine Nr größer reicht nicht, deshalb ging er zurück. Dazu kommt, daß der Schuh sehr fest und hart ist. Kam damit nicht klar