adidas Performance STARTYOURRUN Laufschuh

Enttäuschend

Ich habe mir den Schuh extra größer bestellt, weil es hier viele geschrieben haben. Wie bitte ist den der Schuh geschnitten ??? Da kommt vielleicht ein Kind gut rein, aber kein normaler Fuß. Das ist niemals ein Original Adidas-Schuh. Und wenn man die ganzen Schnürsenkel rausmacht und kommt dann rein, dann ist er mega groß u plump am Fuß, da er so schräg hinten geschnitten ist. Ich bin sehr enttäuscht u er geht natürlich zurück !!

sportlich

Der Sportschuh hat es sehr festes und dickes Gewebe. Die Sohle ist super. Sitzt fest am Fuß. Falls man die Einlegesohle raus nimmt, passen dünne orthopädische Einlagen rein. Sieht aus wie abgebildet. Mindestens eine Nummer größer bestellen oder 1 1/2 Größen mehr falls man dicke Socken anziehen will. Ich trage sie meistens mit dünnen Söckchen oder mit einer Barfußeinlegesohle. Das passt dann gut.

Schlechte Qualität

An beiden Schuhen Kleberester und schadhafte Verarbeitung an der Sohle an beiden Modellen,bschlimmer sieht Fakeware auf einschlägigen Basaren auch nicht aus...aber es ist billiger dort

Sieht schick aus

Sieht schick aus! Habe ihn eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und er passt, da ich schmale Füße habe!!! Sonst wären sie zu eng. Außerdem sehen sie für mich ziemlich groß am Fuß aus, eigentlich nicht so schön! Habe sie trotzdem behalten, weil der Preis in Ordnung war und sie bequem sind.

leichter und bequemer Schuh

Wie angegeben habe ich eine Größe größer (42 statt normalerweise 41) bestellt. Passt von der Länge bei mir genau. Ich habe nicht besonders schmale Füße, sondern normal breite Füße und kann ihn auch bequem in der Weite tragen.

Schicker Sneaker

Ich hatte im letzten Jahr so einen leichten Sneaker, deshalb habe ich ihn direkt eine Nummer größer bestellt. Er ist soft und leicht. Ich bin sehr zufrieden, auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut. Schnelle Lieferung

Total Bequem!

Ich bin mega zu frieden mit diesen Turnschuhen und die Empfehlung eine Nummer größer zu nehmen war auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den ersten Turnunterricht nach den Osterferien.

Bequem

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt (40 statt 39) und er passt perfekt. Habe vorne einen breiten Fuß, aber es drückt nichts und der Sitz ist super. Sehr gutes Gefühl beim Gehen

Schlecht gemacht

Der Innenraum ist nicht gut verarbeitet. Die Sohle der Schuhe innen ist nicht flach ihnen, der Fuß bricht teilweise zusammen. Ich kann nicht normale laufen.

Viel zu eng

Moin moin....Also ich habe grösse 41 und habe wie beschrieben eine Nr grösser genommen Leider passte es ganz und gar nicht! Man sollte einen sehr schmalen Fuß haben um da rein zu kommen

Laufschuh Adidas

Sehr leichter Schuh. Ich habe auf Grund der Empfehlungen hier,eine Nummer größer bestellt,was auch richtig war. Gute Qualität und Preis. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schmal

Für jemand der sehr schmale Füße hat, ist das sicher ein guter Schuh. Ich habe leider zu breite, deshalb geht der Artikel leider zurück.

Schöner Schuh

Habe normalerweise 37,5, auf anraten eine Nr. größer bestellt, leider zu viel Luft in den Zehenspitzen, deshalb zurück

Leider zu eng

Da ich etwas breitere Füße habe, kam ich mit diesem Schuh nicht zurecht. Hatte schon 1 Nummer größer bestellt.

Adidas pur

Typischer Adidas Sportschuh, normale Passform in toller Farbe. Wenig Dämpfung im Vorderfuß z.B. beim Zumba

Mega toller Artikel

Der Schuh sitzt gut und durch die etwas höhere sohle läuft der Schuh sehr gut.

Sportschuh

Die Farbe ist wie abgebidet( Rosa), Größe normal und sehr angenehm am Fuß.

Bequem, passt sehr gut.

Schuhe waren wie abgebildet, sind bequem. Preis/ Leistung stimmt.

Super bequem

Sehr schöner Schuh, ist wie Barfuß laufen, drückt nirgends.

Super Preis

Sehr bequeme und gut aussehende Schuhe, trage sie auf der Arbeit

Super bequem

Ich habe einige Schuhe von diesem Model bin super zufrieden