Lico Sportschuh Fit Indoor Hallenschuh

Hallenschuh

Da ich auch Wettkämpfe im Bohlekegeln mache und ich schon seit 18 Jahren kegel, brauchte ich mal wieder neue Sportschuhe am besten mit Silikonsohle. Die Schuhe sind super geeignet zum Kegeln und auch bestimmt zu Bohlen , den nach drei Schritten an lauf sofort zu stehen ist nicht einfach mit sen falschen Schuhen . Ich trainiere auch Kinder zwischen 8-14 Jahren und achte schon das die kleinen auch schon das perfekt Schuwerk haben . Dies ist ein sehr guter Schuh. Danke

preis Leistung = Top!!!!

Für meine Jungs bestelle ich seit vielen Jahren diese Schuhe und wir sind nach wie vor begeistert. Dieser Schuh ist sein Geld echt wert. Die Qualität des Schuhs stimmt, da geht keine Naht nach kurzer Gebrauchszeit auf, ich kann den schuh super einfach sauber machen, er ist bequem und die Größe stimmt auch, da muß ich keine 2 Größen größer oder kleiner bestellen! Anziehen und los geht's mit dem Sport....Kann ich nur weiter empfehlen!

Auch für lose Einlagen geeignet

Dass meine losen Einlagen passen ist super. Sehr guter Halt im Schuh. Die Schnürung hält sehr gut. Ich hatte bei anderen Schuhen oft das Problem dass die Schnürsenkel zu rutschig sind und aufgehen, das will keiner beim Sport. Deshalb habe ich gleich den selben Schuh in schwarz gekauft. Keine drückenden Nähte ! Empfehle Lederdecksohlen zu verwenden, weil der Schuh aus Synthetik ist.

ich war skeptisch

ohne Anprobe für mich einen Schuh bestellen, das ging bis jetzt selten gut. Der Schuh weitet sich noch etwas, an den richtigen Stellen, so dass er jetzt exakt paßt. Hab ihn zuhause probegetragen, selbst mein Hammerzeh stört nicht in dem Schuh. Bin sehr froh, wieder einen passenden Schuh gefunden zu haben.

Netter Schuh, Größe passte nicht

Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, war der Schuh zu klein. Daher ging er direkt wieder zurück. Daher einen Stern Abzug. Da der Schuh aber bei der Anprobe recht bequem war und die Qualität ganz in Ordnung zu sein schien gibt es von mir trotzdem 4 Sterne

super bequem

Ich habe mich sehr gefreut. Ein leichter und bequemer Sportschuh. Ich habe mir die Größe 39 bestellt, obwohl ich sonst die Größe 38 trage. Er passt, aber ich könnte mir auch noch eine Sohle reinlegen. Sehr gute Verarbeitung. Einfach toll für den Preis.

Rundum zufrieden mit diesem Schuh

Dieser Sportschuh ist optisch schon ein ansprechender Schuh, aber auch in seiner Passform gut, auch die Größe entsprach den Angaben. Außerdem ist er mit seiner rutschhemmenden Sohle optimal für den Hallensport geeignet. Unser Sohn fand ihn auf Anhieb prima.

Tolle Hallentunschuhe

Tolle Hallenturnschuhe zum kleinen Preis. Die Schuhe fallen relativ groß aus(ca eine Nummer größer wie adidas und Nike) Die ersten waren meinen Sohn leider zu groß so das wie sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt haben.

Toller Hallenschuh

Der Schuh war für meine Tochter, für den Sportunterricht bestimmt. Preisleistung ist völlig okay. Der Schuh fällt jedoch sehr gross aus, daher kommt er nochmal in den Schrank.

Ein toller Schuh für wenig Geld

Ich habe meinem Sohn diesen Turnschuh für den Sportunterricht gekauft. Er findet ihn sehr bequem und nicht zu eng wie bei manch anderen Modellen. Für den Preis ein super Schuh!

Gut!

Ein sehr leichter Sportschuh, bei mir passt Größe 40 , gut verarbeitet für den Preis , ich habe ihn mir für´s Fitnesscenter gekauft, da ist er vollkommen okay :-) !

Schöner Schuh

Hatte mir die Schuhe für die Arbeit zum wechseln bestellt. Leider fällt er für mich zu gross und zu breit aus ! Daher geht er leider zurück ! Schade !!!

Breiter, günstiger Schuh

Ich bin glücklich, endlich einen breit geschnittenen Schuh gefunden zu haben. Optik ist ein bisschen billig, aber bei dem Preis ist das okay.

Für wenig Geld,guter Artickel

Mann muss nicht immer viel Geld ausgeben, um ein guten und praktischen Artickel zu erhalten. Ich benutze die Schuhe für den Sport.

Corona kam dazwischen !

Leichter Sportschuh für Alt und Jung , Mann oder Frau. Habe ihn für Rehasport bestellt,ABER Corona kam dazwischen.

Gute Qualität für günstigen Preis

Günstiger Sportschuh für die Halle. Die Größe ist entsprechend und die Schuhe sind auch angenehm zu tragen.

Gut

Dieser hallen schuh ist sehr toll und passt auch perfekt Es ist ein sher gutes Produkt 👍😃

Eigendlich perfekter Schuh

Der Schuh ist leider für mich in der Breite etwas eng, kann an meinen Fuss liegen, ansonsten schöner Schuh

Toller Schuh

Auch hier sollte man eine Nummer größer bestellen.oder gleich in zwei Größen die Bestellung abgeben

ein schöner Artikel

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil er klein ausfällt. Ansonsten ein schöner Sportschuh.

Schöner Indoorsportschuh

Die Passform ist sehr gut. Habe üblicherweise Gr. 38 und 38 passt auch hier. Ist angenehm leicht.

Guter Schuh

Ein guter Schuh nur leider ist er ein wenig zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, Kann ich weiter empfehlen. Schuh fällt 1 Nummer gr. aus .

super bequem

Ein super bequemer Turnschuh. Man hat einen guten Halt auf dem Sporthallenboden.

Ein toller Sportschuh.

Der Sportschuhl ist super, man kann gut drin laufen. Kann ich nur empfehlen.

Sportschuh

Sehr schoener Sportschuh der gut gefaellt duerfte etwas groesser ausfallen.

Toller Schuh

Toller Schuh angenehm zu tragen sieht gut aus würde ich weiterempfehlen

sehen super aus

Preis Leistungsverhältnis top gerne wieder die Schuhe sehen toll aus

Schuhe

Laufen sich super würde ich wieder kaufen, sehr schön