Lico Pantolette Bioline Platino Pantolette

Schicke und bequeme Pantolette

Die Pantolette ist sehr bequem, hat ein gutes Fußbett, ich habe sie sofort nach dem Auspacken und Anprobieren anbehalten und bin super zufrieden damit. Die Oberfläche ist pflegeleicht und durch den metallischen Glanz wirkt sie zudem sehr schick. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter schuh

Der Schuh ist ok,Farbe sommerlich und sowohl als Hausschuh sowie als Straßenschuh tragbar.bequem und im Sommer bei geschwollenen Füßen ideal. HAbe eine Nr. größer genommen ,falls die Füße bei Hitze stark anschwellen. Alles prima!!!!

Tolle Farbe, toller Schuh

Der Schuh hat eine tolle sommerliche Farbe und sieht besser aus als auf dem Foto. Angenehm zu tragen ist er außerdem. Durch die verstellbaren Schnallen passt er sich jedem Fuß an und das Fußbett gibt Guten Halt.

super Farbe

Schuh sieht sehr toll aus, vor allem die rosefarbenen Riemchen glänzen so toll. Absolut weiter zu empfehlen und in der normalen Schuhgröße bestellen.

schöne Pantoletten

sehen besser aus als auf den Fotos und machen einen wertigen Eindruck, soll ein Geschenk werden und gefallen garantiert

Eine schöne Lico Pantolette in rosé,

reguläre Schuhgröße gut passend, angenehmes Fußbett, auch für breitere Füße geeignet, freundliche Farbgestaltung. Empfehlenswert!

Prima

Eine tolle Pantolette, mit schöner Farbe, (mal was anderes), in dem sich sehr gut gehen läßt. Bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Die Pantolette ist genauso wie beschrieben, wurde sehr schnell geliefert und man braucht sie auch nicht grösser bestellen.

Toller Hausschuh

Bequemer Passgenauer Hausschuh für meine Frau! Kann man gut mit gehen gern wieder und schnelle Lieferung!

Bio Pantolette

Danke für Artikel. Pantoletten ist wunderschön, Qualität (Leder) ist schön. Grüße Helga

Bequeme Pantolette, gutes Fußbett. Schöne Farbcombination. Ruchtschhemmde Sohle. Klasse.

Eine schicke und fußanpassende natürlich ...

Eine schicke und fußanpassende natürlich auch preiswerte Pantolette

Super bequem

Toller Schuh. Ist sein Geld wert Farbe sehr schön. Passt hervorragend

Der Schuh..

Hat eine super Passform… würde ich immer wieder kaufen!

Ein toller Hingucker

Schuh ist bequem und sieht gut aus,sher schöner Hingucker

Bequem und ganz hübsch

Ich trage sie für den Garten (keine direkte Gartenarbeit) um schnell in etwas Ansehnliches rein- und rausschlupfen zu können und bei Hitze mir auch nichts an irgendwelchen Schnürren wund zu laufen. Der Schuh bereitet mir Freude, einfach superbequem.

Lico »Pantolette Bioline Platino

Eine angenehme Pantolette in silber, festes, nicht einschneidendes Obermaterial, ausgeprägtes, hilfreiches Fußbett. Aber: Der Artikel wies deutliche Gebrauchsspuren auf, hatte vermutlich 10 bis 100 Voranproben hinter sich. Eigentlich nicht akzeptabel! Hier sollte die erneute Verwendung von Retouren kritisch überprüft werden! Miserable einzelne Übersendung in einer einfachen Plasticfolie. Ökologisch handeln würde hier z.B. bedeuten, dass 3 gleichzeitig bestellte Pantoletten (oder auch andere Artikel) innerhalb von ca. 3 Wochen auch ordentlich verpackt zusammen versendet werden!! Die Konkurrenz kann das schon, z.B. das Versandhaus Witt. Hier sollte Otto unbedingt handeln!!!

Schöner SchuhDer

Der Schuh ist schön,leider fällt er klein aus .Nichts für breite Füsse daher ging er zurück

Superschön!

Der Schuh sieht gut aus, läuft sich wunderbar. Leider hatte ich mir schon einen anderen bestellt, der eher ankam.

Bequem

Schöne Farbe, könnte etwas mehr gepolstert sein, aber bei dem Preis ist alles okay

Tolle Pantoletten

Sehr bequem und sehen super aus, habe mir gleich noch ein Paar bestellt.

Tolle Pantolette

Die Sandale sitzt perfekt. Sie sieht zudem auch noch toll aus. Alles super

Sehr Schöne Pantoletten

Sehr bequem zu tragen. Sehen sehr schön aus. Zu einem gutem Preis.

schöner Schuh

Angenehm zu tragen . Weiter zu empfehlen....................

Schöne, bequeme Pantolette, passt gut zum ...

Schöne, bequeme Pantolette, passt gut zum Frühjahr und Sommer .

Hartes Material

Größe fällt entsprechend aus. Obermaterial sehr hart und steif, daher retoure.

immer wieder von mir bestellt

Die Pantolette hat eine gute Passform, gefällt im Dising

Schöne Schuhe