Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3027/05, Aufsätze: 3, mit 3 Trimmaufsätzen, vollständig wasserdicht

Solider Körperrasierer

Ich habe mir den Philips Series 3000 Elektrokörperrasierer gekauft und ausprobiert. Das Design ist ansprechend und die Verarbeitung hochwertig. Er liegt gut in der Hand und die Verwendung ist kinderleicht. Ich hatte anfänglich bedenken, dass ich mich schneiden könnte. Das ist aber nicht passiert und der Rasierer gleitet ohne Probleme über die Haut und schneidet die Haare gleichmäßig, ohne ziehen und zuverlässig ab. Das Rasurerlebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich persönlich benötige die mitgelieferten Aufsätze für andere Längen nicht. Anstelle deren wäre mir eine kleine Aufbewahrungstasche lieber, damit der Rasierer mit Zubehör nicht in meiner Schublade lose rumliegt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann den Körperrasierer nur weiterempfehlen.

Easy to use

Artikel ist ganz gut aber ein normaler Rasierer ist schneller. Leicht zu bedienen und ergonomisch liegt gut im Hand.

Ich benutze den Groomer seit einiger Zeit und habe positive Erfahrung gesammelt. Die Qualität des Groomers ist hervorragend wie immer bei dieser Marke. 3 Düsen sind praktisch für jeden Bereich des Körpers. Der Akku hält sich lange.

Der Philips Body Groomer ist ein fantastisches Grooming-Tool für Männer, das sowohl Vielseitigkeit als auch Leistung bietet. Mit seinem ergonomischen Design liegt er gut in der Hand und ermöglicht eine präzise Rasur oder Trimmen, egal ob auf trockener oder nasser Haut hat er ein top Ergebnis geliefert. Die abgerundeten Klingen sorgen für eine sanfte und hautschonende Rasur, während die verschiedenen Aufsätze eine individuelle Anpassung je nach Bedarf ermöglichen. Die lange Akkulaufzeit gewährleistet eine ausgiebige Nutzung, ohne ständig nachladen zu müssen. Alles in allem ist der Philips Body Groomer eine hervorragend Wahl für alle Männer welche Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Ich bin absolut begeistert.

Alles gut

Tut was er soll - mein Sohn ist zufrieden. Preis-Leistung o.k.

Sanft zur Haut, gründlich bei der Rasur

Der Philips Body Groomer BG3027/05 vereint Präzision und Benutzerfreundlichkeit. Seine vielfältigen Aufsätze ermöglichen eine gründliche Pflege verschiedener Körperbereiche, während das ergonomische Design für Komfort sorgt. Mit seiner kabellosen Nutzung und einfachen Reinigung ist er ein praktisches und zuverlässiges Werkzeug für Männer und für Frauen, die eine effiziente Haarentfernung wünschen. Der Philips Body Groomer ist sanft zur Haut und rasiert trotzdem gründlich, egal ob unter der Achsel oder im Intimbereich, kein ziepen oder zwicken. Es entstehen keine Irritationen der Haut oder Pickelchen nach der Rasur. Die Reinigung ist ganz einfach unter fließendem Wasser. Der Akku hält wirklich lange um sich unter der Dusche in aller Ruhe der Körperpflege zu widmen. Ich bin sehr zufrieden und wir nutzen den Rasierer sehr gern.

Gut aber nicht perfekt

Dieser wertige Rasierer liegt zuerst einmal sehr gut in der Hand und hat eine angenehme Haptik. Das Benutzen ist entsprechend einfach, ebenso die Reinigung. Leider benötigt man einige Rasiergänge um alle haare zu entfernen und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Hier ist die Nassrasur eindeutig im Vorteil. Trotzdem kann ich den Elektrokörperrasierer gerade für empfindliche Hautstellen empfehlen, da sie Irritation und Schnitte vermieden werden.

Guter Trimmer für den ganzen Körper

Leider hat mein Lieblingstrimmer - Body Groomer von Philips - nach vielen Jahren des Gebrauchs den Geist aufgegeben. Dann habe ich mich gleich für das Gerät entschieden. Optisch sieht es sehr gut aus, liegt gut in der Hand, ist sehr einfach in der Anwendung, hat scharfe Klingen, löst keine allergischen Reaktionen aus, schützt beim Rasieren vor Kratzern und Schnitten. Ist wasserdicht, was sehr einfache Reinigung ermöglicht, hat 3 Afsätze für unterschiedliche Haarlänge. Klare Kaufempfehlung.