adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

retro, stylish, aber sehr hart!

Der Schuh ist schön und macht auch einen schönen Fuß. Ich finde ihn sehr hart und für längere Strecken absolut nicht geeignet. Bin ca. 5 Kilometer spazieren gegangen und hatte danach furchtbare Blasen. Von der Größe her sind sie etwas knapp. Ich trage immer Größe 36, allerdings muss ich sagen, dass meine Zehen sehr knapp vorne "aufkommen". Von der Breite ist er absolut ok, sogar etwas zu weit. Also für schmale Füße gibt es den Nachteil, dass der Schu vorne drückt, da er nicht festsitzt. Ansonsten ist er sehr stylish trotz retro.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh

Der Schuh kam wie von Otto gewohnt, gut verpackt im Karton von Adidas. Passform ist super. Absolut bequem. Das einzige was etwas störte, war die Tatsache das er etwas verformt war. Dies hat sich recht schnell durch das Tragen wieder gegeben.

Schöner Schuh, fällt jedoch klein aus

Habe den Schuh in der 40 bestellt und habe sonst eigentlich eine eher 39. Trotz das es eine 40 war , war er zu eng. Jedoch ist es gut verarbeitet und sieht schick am Fuß aus. Leider ging er zurück jedoch überlege ich ob ich ihn größer bestelle.

Ich liebe diese Schuhe einfach,

der einzige Nachteil war, der Schuhe wurde auch bei mir nicht im Original-Karton geliefert. Mich stört es weniger, kann aber verstehen, wenn manche zweifeln.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Moderner optisch ansprechender und zeitloser Schuh tolle Verarbeitung super kombinierbar als Sneaker zu sportlichen Klamotten als auch zu Jeans.. Klare Weiterempfehlung und Kaufempfehlung 👍!

Toller schuh

Super Schuhe. Bequem beim ersten Mal laufen. Auf längerer Strecke finde ich die Sohle zu hart. Mit tun leicht die Füße weh. Einlagen machen es besser u man kann ihn empfehlen

Passt perfekt, wie immer sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Schuh, tolles Design

Auf jeden Fall eine Anschaffung wert, passend zu Casual-Look.

Leider zu klein, sonst eine gute Qualität

Leider, wie bei vielen Adidas Schuhen, fällt auch dieser zu klein aus. Daher leider Retoure. An der Qualität ist nichts auszusetzen.

Optisch toll, aber...

Schuh sieht super aus, ist aber ziemlich steif. Irgendwie läuft man damit komisch, leider nicht meins. Aber Größe passt perfekt.

Coolste Sneaker

Ich habe zwei Grösse bestellt, 40,5 und 41. Die grössere habe ich behalten. Fällt bisschen kleiner aus, meiner Meinung nach

Bekannter Schuh

...nicht mein erster dieser Marke. Sehr gut zu tragen, sieht (fast) zu allem chic aus.

Sehr schön Schuhe wie immer von Adidas

Leider waren die mir viel zu groß… somst sehr schön und könnte man gut kombinieren😎

toller Schuh

halbe Nummer größer und er passt. mir hat aber das Gold nicht zugesagt, daher zurück

In jedem Jahrzehnt ein muss

Fällt kleiner aus als andere adidas Schuhe.

Super schöne Schuhe

Super schöne Schuhe.......leider zu klein......gute Qualität..... aber sehr hart.....

Gute Qualität, sehr bequemer Sneaker. ...

Gute Qualität, sehr bequemer Sneaker. Schnellere Lieferung, als angekündigt.

Super bequemer Schuh

leichter bequemer Schuh für Frühjahr und Herbst, gute Qualität

Leider für meine Füße nicht geeignet, die ...

Leider für meine Füße nicht geeignet, die Größe passt nicht

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh immer gerne wieder super bequem