adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Lieblingsschuh

Ich liebe diese Schuhe, hab schon verschiedene Farben 💕 mir passen Sie genau (41), ich muss nicht größer oder kleiner bestellen! Sie sind bequem und einfach schön.

Sneaker

Wunderschöne Sneaker, sehr bequem und passen perfekt

Super Schuh

Klassischer , moderner Schuh.Super bequem.Mein Lieblings Schuh

Super Snaeker

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt NICHT nachvollziehen!! Sicherlich kann man auch mal pech haben, aber die angeblichen Mängel die hier beschrieben werden stimmen nicht ganz. Zum Einen ist der angegebene "Schaden" am Zungenzulauf ganz normal, denn wie bitte soll der Zungenzulauf mit einem anderen Material denn sonst verarbeitet werden? Die schuhe werden ja nicht in einem Stück gegossen. Zum Anderen JA es sind NEUE Snaeker und die sind am Anfang nun mal neu und noch nicht ausgelatscht! Ich kaufe seit Jahren Adidas Schuhe und finde nicht einen Makel an diesem Schuh, jeder neue Schuh ist anfangs nun mal noch etwas steifer. 100 % tige Kaufempfehlung.

In Moment, ein guten Kauf

Die Größe passt, optisch auch, das Leder ist nicht zu hart und nicht zu weich, in Allgemeinen bin zufrieden aber, ich hoffe die gehen nicht so schnell kaputt wie die Vorgänger. Ich hätte mir auch Ösen gewünscht für die Schnürsenkel.

Klasse Schuhe

Wirken nicht klobig, laufen Dich super. Sind Ihr Geld wert.

Klasse Schuh

Ich bin sehr begeistert von diesem Schuh, er ist super bequem. Dachte erst er wäre vielleicht zu hart,aber alles super. Bitte 1 oder 1,5 Nr größer bestellen ich habe 42 und brauchte 43,5

Klassiker

Mit bunten Schnürsenkeln wird dieser Klassiker nie langweilig

Super toller Schuh...läuft sich ...

Super toller Schuh...läuft sich phantastisch! Ich merke ihn gar nicht am Fuß. Dafür daß er doch optisch sehr fest und starr wirkt ist es ein sehr entspanntes laufen. Es ist mit Sicherheit nicht mein letztes Superstar-Model. Und das Silber ist der Hammer...wurde schon sehr oft darauf angesprochen, wie "geil"der doch ausschaut!😃 Ich bin nun Mitte 40 und kombiniere ihn immer sportlich... weiße Jeans, Shirt und Lederjacke dazu....schwupps... fühlst dich 20 Jahre jünger! Bei mir passt meine normale Größe, obwohl ich bei vielen Adidasmodellen eine Nummer größer brauch. Aber ich denke, da hat jeder seine eigene Erfahrungen. Volle Kaufempfehlung und sind die nochmal im Angebot, gibt's die nächste Farbe!

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🤌👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Еin toller Artikel,der Spaß macht seit ...

Еin toller Artikel,der Spaß macht seit mehreren Jahren, ich kaufe in immer wieder,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seit Jahren mein absoluter Lieblings Sneaker

Immer wieder diese Sneaker. Ich kombiniere sie zu vielen Outfits. Schick, sportlich oder lässig zur Jogger. Man hält es ohne Probleme den ganzen Tag auf diesen Schuhen aus und man wird von der gewohnten Qualität nicht enttäuscht. In der Tat ein Preis intensives Modell, aber in jedem Fall sind sie ihr Geld wert.

Top Oldschool sneaker

Ich hatte in meiner Jugend immer die Superstars & hab sie damals schon immer geliebt. Mittlerweile sind sie aber nicht mehr so klobig find ich und das ist noch ein mega plus!!! Ich liebe sie einfach!!! Und für den Preis perfekt! Größe passt auch super fällt sogar etwas größer aus finde ich..

Superstar schön und bequem zu laufen

Leider fallen die Superstar unterschiedlich je nach Farben u Ausführung aus. In schwarz hat mir die reguläre 38 gut gepasst, in hellblau u rosa waren sie mir zu klein (zu kurz) und ich musste auf 38,5 ausweichen.

Adidas Qualität

Versand wie immer schnell, original Karton und super bequem 😊 Sohle ist rausnehmbar (nicht wie bei Converse) um eigene Einlagen zu tragen. Typische Adidas Qualität - würde sie jederzeit wieder kaufen 😊

Ich liebe diese Sneaker von Adidas, das ist ...

Ich liebe diese Sneaker von Adidas, das ist schon das dritte Paar was ich bestellt habe und auch behalten habe. Sie sind super bequem und man kann stundenlang damit laufen.

Toller Schuh

Meine Tochter liebt diese Schuhe und trägt sie täglich und trotzdem sehen sie aus wie neu da sie eine sehr Pflegeleichte Oberfläche haben. Einfach mit nem Feuchten Lappen drüber, fertig wie neu 👍🏻

Ein absoluter Liebling

Die Schuhe sitzen top in meiner Größe und ich musste weder größer noch kleiner bestellen. Passt zu allen Outfits und die Füße fühlen sich auch noch nach acht Stunden tragen gut an. Immer wieder gerne Superstar

Empfehlenswert

Einfach nur toll👍👍👍👍👍👍

Schön, Bequem, sauber gemacht, normale Größe, passt alles wunderbar und dazu noch in Angebot gekauft. Einfach nur wow😊😊😊😊

Super Passform

Die Schuhe sind sehr bequem, ich kann es nur weiterempfehlen

Immer noch ein Superstar!

Der Schuh passt wie angegossen. Normal habe ich 41,hin und wieder variiert das etwas, aber den Schuh habe ich in 40,5 und er sitzt wie eine 1. Die Verarbeitung ist gut und die Lieferung war ok.

Klassiker

Habe diesen Schuh bereits zum vierten Mal gekauft. Ich finde sie super bequem. Und trage sie sowohl zur Hose als auch zum Kleid. Ein Klassiker einfach.

War ein Geschenk an einem Freund......

Er ist vollkommen zufrieden damit . Weiss mit schwarze Streifen, mit gold Logo. Die sind schon solang auf dem Markt die Dinger, sind super bequem und ein hingucker ...

Schöner Sneaker

Bequem und passt in 38.5. Schwanke meist zw. 38 und 39. Habe auch die Juniorvariante des Schuhs bestellt und behalten, da beide Schuhe gleich sind, aber der Kinderschuh etwas günstiger war.

Sehr zu empfehlen

Dieser Produkt ist sehr gut kann nur empfehlen. Bestellung sehr schnell bearbeitet und geliefert.

Toller Schuh - damals wie heute

Der Schuh ist toll. Hatte den Superstar bereist vor 20 Jahren und dachte: warum nicht nochmal ausprobieren. Immer noch bequem und stylisch Leider auch ziemlich teuer

Gerne immer wieder

Ich trage diese Sorte Schuh schon seit Jahren zum spazieren gehen. Immer wenn ein paar abgetragen ist, wird ein neues in einer anderen Farbe bestellt. Sehr bequem und scheuert nirgends.

Sehr tolle Artikel.

Ich bin sehr fröhlich ,sehr schöne Schuhe, ganz Bequem, Große passt sehr gut.🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰