Garmin vivoactive 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll, Garmin), GPS-Fitness Uhr, Garmin Connect, wasserdicht, Notfallhilfe, Garmin Pay

Tolle Uhr

An sich eine super Uhr, nur der Akku halt leider nicht all so lang wie erhofft, obwohl ich nicht der Sportler bin und sie permanent in Benutzung habe.

Garmin uhr

Eine sehr schöne uhr ansicht von mir aber leider etwas zu breit für meinen armgelenk sonst würde ich es jeder Frau empfehlen mur persönlich etwas zu gross.

eine Uhr für Kinderarme

das Armband ist für Männerarme viel zu kurz (außer man hat Magersucht), der Durchmesser der Uhr ist im Gegensatz zu anderen Smartwatch klein

Eigentlich eine schöne uhr

Die Uhr ist eigentlich sehr schön anzusehen.Aber die Einstellung eine Katastrophe,1Stunde versucht etwas raustz bekommen dann hat sie sich immer wier aufgehängt. Deshalb geht sie zurück.Die Beschreibung könnte man auch vergessen.Schade!!!!

Schöne Uhr aber..

Es gibt auf jeden Fall bessere Smartwatches für diesen Preis von anderen bekannten Marken, z.B. Samsung bzw, wo sich der Preis kaum unterscheidet. Vom Design her trotz allem eine schöne Uhr, ging fix zu verbinden, lässt sich leicht tragen.

Der Akku

Die angegebene Zeit die der Akku angeblich halten soll entspricht mit nichten der Realität. Der Akku ist bei normalen Betrieb nach nicht mal 24 Std leer.

Optisch schön

Optisch hat mir die Uhr sehr gut gefallen, allerdings riecht das Armband sehr stark. Ich habe mich daher für eine Rücksendung entschieden.

Ziemlich kleine Smartwatch

Die Uhr wirkt am Männerarm sehr winzig. Ansonsten kann sie alles, was man braucht. Der Preis ist etwas hoch.