Garmin vivoactive 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll, Garmin), GPS-Fitness Uhr, Garmin Connect, wasserdicht, Notfallhilfe, Garmin Pay

Keine gute Wahl

Ich habe mit großen erwartungen diese Garmin Uhr bestellt und wurde enttäuscht.Die Verbindung zu meinem Samsung 7 konnte nicht hergestellt werden. Die Uhr hat auch ständig die Telefon Verbindung beendet. Ich habe mir dann noch einmal die Garmin Uhr bestellt u.wieder das gleiche Problem keine Verbindung. Ich besitze eine Sportuhr die billiger ist u. keine Schwierigkeiten hat mit der Verbindung zu meinem Handy.

Eine Katastrophe! Rücksendung!

Die Uhr ist optisch sicherlich toll. Aber sehr viele Fehler und Mängel. Noch nicht ausgereift entwickelt. Sowohl beim Appel-Handy als auch bei einem Android-Handy brach Verbindung sekündlich ab. Dabei tangierte dies auch die Messwerte. Bin als ehemaliger Schlaganfallpatient, der voll genesen ist und seit geraumer Zeit viel Sport macht sehr auf die gute Pulsmessung angewiesen. Leider eine absolute Katastrophe. Kleinere Abweichungen können sicher sein, aber die mit dem Hausarzt gemessenen Abweichungen zu erheblich. Hatte andere Garmin-Uhren schon im EInsatz, die weit besser waren. Trainingspläne liefen nicht richtig oder frohrer auf der Uhr ein, so das nichts mehr ging. Nur Frust mit dieser Uhr, trotz des stolzen Preises. Absolut keine Kaufempfehlung, obwohl ich bisher viel Freunde an anderen Garmin-Uhren hatte. Aber dieses Model ist nicht zu empfehlen!

Muffiger Geruch

Hab mich auf die Uhr gefreut musste aber feststellen das sie einen muffigen Geruch aufwies zurückgeschickt und neue bestellt und es war das gleiche Verpackung und Uhr inklusive Armband, rochen streng nach Keller muffig eben beide zurückgeschickt schade ich bestelle viel bei Otto und das gabs noch nie

Sehr sehr schlecht

Die Uhr entspricht nicht mal der Preiss, Bildschirm ist schlecht, da Apps andere Bilder zeigen, und andere sind auf der Uhr. Die Uhr ist nicht mal der Preiss wert. Ständig muss man Neu starten, weil die keine Verbindung, zwischen Uhr und ne Handy hat.

Noch nicht eine Jahre benutzt und laden ...

Noch nicht eine Jahre benutzt und laden nicht mehr. Schade 😕

Kann ich noch nicht sagen

Habe diesen Artikel noch nicht bekommen 😩ist noch nicht bei mir deswegen kann ich dazu nichts sagen

Komische Bedienung

Leider überhaupt nicht mein Fall. Ganz komische Bedienung.

Total enttäuscht!!!

Habe echt viel mehr für Das Geld erwartet. Kann ich nicht weiter empfehlen.