Garmin vivoactive 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll, Garmin), GPS-Fitness Uhr, Garmin Connect, wasserdicht, Notfallhilfe, Garmin Pay

Schönste Sportuhr die es gibt!

Es gibt ein Stern Abzug weil die Bedienung der Uhr ist nicht ganz unkompliziert. Aber dafür kann es so ziemlich alles! Meiner Frau war es dennoch wichtig dass es schön aussieht auch zur besonderen anlassen. Dieses Uhr hat Class und Eleganz die genau zu passt.

Ansich ist es eine tolle Sportuhr. Herzfrequenz wird kontinuierlich und zuverlässig gemessen. Sportprogramme sind übersichtlich. Uhr ist leicht zu bedienen. Einziges Manko, hab von dem Silikon Armband einen schlimmen Ausschlag bekommen.

Ich liebe diese Uhr

Ich war sehr skeptisch, da ich vorher nie Uhrenträger war. Nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen, einen Tag ohne diese Uhr zu verbringen. Sie hat für mich alle Funktionen, die ich brauche. Nutze derzeit auch einen Trainingsplan, den ich in der App gefunden habe, für einen 5K-Lauf. Der Abgleich mit dem Handy und dadurch auch irgendwie ein Gefühl von Kontrolle über Bewegung, Schlaf etc. finde ich super. Einziges Manko für mich ist das Armband, ich hatte schon öfter Hautreaktionen auf das Armand (wechsle die Uhr ab und an an das andere Handgelenk) und es wird schwitzig darunter.

Toller Tracker

Die Uhr ist ein toller Hingucker.. Meine vorherige Garmin Uhr hatte nicht so viele Track Möglichkeiten da es nur ne lauf Uhr war und mir die Radfahr und viele andere Sportarten fehlten hab ichich für eine neue entschieden.. Da ich viel mit der Garmin und Adidas App arbeite da mir das Aufgrund von Krankheit wichtig ist.. Einzige Manko das die Uhr bei der Synchronisierung etwas Schwierigkeiten macht.. Ansonsten ja top Tracker

Funktion und Design , guter Fitnesstracker

Nachteile: Für Männerarm gerade so passend. Beim Autofahren funktioniert ab und zu der Schrittzähler. Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Funktion und Akku nach 2 Wochen tadellos , bei richtiger Einstellung. Sitzt bequem.

Super Uhr

Ich finde die Uhr für den Preis voll okay. Musste die Uhr aber umtauschen da das erste zugesendete Modell schon einen Kratzer im Display hatte und eine kleine Kerbe auf der rechten Seite des Gehäuse. Für den Preis finde ich sollte die Uhr einwandfrei geliefert werden, aber auch das is okay da wir alle Fehler machen. Kann die Uhr dennoch gutem Gewissens empfehlen.

Erste Sport Uhr

tolle Uhr, super zum Einstieg, das grau-silber, ist leider ehr ein dunkles Maus- oder Elefantengrau. Hatte mir es heller vom Foto vorgestellt und dann doch lieber schwarz gefällt, wollte aber wegen der Farbe nicht extra umtauschen. Das Heft muss man sich selber bei Garmin bestellen, es war nicht mit im Karton. Nicht immer wird registriert das ich Treppen laufe :( . Ich hatte schon lustige Erlebnisse mit der Uhr - beim Haare föhnen wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich eine Treppe laufe oder mitten auf einer gerade Straße, also die Werte nicht so Ernst nehmen. Mit Humor kann man die Uhr gut nutzen. Sie läd schnell auf. Nutze sie mit der Nike NTC und Nike Running App, funktioniert relativ gut. Bisher nutzt nur eine Bekannte Garmin, die Community ist als recht klein. Die festen Sport und Yogaübungen finde auch auf der Uhr nicht so toll, da sind dann Apps besser. Wechselarmbänder könnte es auch mehr mit unterschiedlichen Längen geben. Garmin selbst stellt ja verschiedene Displaydesigns, da könnte es auch mehr Auswahl geben. Nutze ein Fremddesign, da es nicht ein solches Design von Garmin gibt. Garmin sollte da mehr dran bleiben. Updates hat sie seit dem Kauf schon ein paar mal gemacht. Das Armband ist nicht sehr verträglich für die Haut, die Haut wurde sehr trocken rot und pergamentartig, seit eine Babyschutzcreme geht es. Durch die Garminuhr ist man nicht abhängig welches Smartphonesystem man nutzt, dass sit echt super. Für die Zukunft kann Garmin gerne peppiger mit Farben werden. Das Display ist schon schön Zart und relativ klein. Die Dicke der Uhr ist genau Grenzwertig, noch gut, noch dicker dürfte sie nicht sein, ehr dünner (was aber wegen der Technik bestimmt nicht geht). Was echt spaß macht ist das Touchdisplay. Die Uhr ist super zu bedienen, nachdem man sie reingefuchst hat.

Uhr ok, Beschreibung sehr schlecht

Die Uhr selber sieht gut aus und scheint auch gut zu funktionieren. Bei der Sauerstoffstättigung sollte man es aber nicht so genau nehmen. Ansonsten ist die mitgelieferte Beschreibung nicht zu gebrauchen. Man muss sich ein YouTube-Video am Besten ansehen, sonst ist es schwierig da durch zu blicken. Und auf der Rückseite der Uhr befindet sich die Öffnung für den Stecker zum laden. Diese ist nicht geschützt, also immer offen. Ich weiß nicht was passiert, wenn dort Wasser oder Schweiß eindringt.

Gute Smartwatch mit Fehler!

Ich habe mir diese Smartwatch bestellt, bin auch eigentlich recht zufrieden damit. Was mich aber ärgert, die Uhr hält einfach nichts aus und ist so teuer. Das Glas ist super empfindlich für eine Uhr die man beim Sport trägt, beim Verschluss platzt, ich sage mal, schon der Lack ab und das Display ist sehr schwach und nicht so deutlich wie auf dem Bild angezeigt wird. Echt sehr schade.

Schicke Uhr

Ich habe mir die Uhr zugelegt, damit ich meine Schritte nicht immer über mein Smartphone abrufen muss, da dieses schon mal irgendwo liegen bleibt. Mit der Uhr bin ich bisher sehr zufrieden, obwohl ich einen Punkt abziehen, da die Bedienung nicht zu simpel ist und man sich schon 1 - 2 Tage spielen muss.

tolle Smartwatch

Die Uhr ist leicht und lässt sich gut tragen. Die Einrichtung dauert etwas länger, wenn man davor mit älteren Modellen gearbeitet hat. Ich konnte schon einige Funktionen testen und diese waren klasse.

Tolle Uhr

Hab diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Optisch top funktioniert alles wie es soll. Ab sofort bekommt sie ihre Infos aufs Handgelenk ohne immer ihr Handy zur Hand zu haben.

Eim Artikel der schick aussieht

Formschönes Design. Die Garmin Smartwatch Videoactive ist völig ausreichend für meine Bedüfnisse, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Schöne Smartwatch

Die Vivoactive 4S ist eine tolle und zuverlässige Uhr, jedoch gefiel mir die App nicht, sodass ich die Uhr zurück schickte.

Eine Top Uhr

Die Uhr hat viele voreingestellte Apps. Der Akku hält leider nur max 36 Std dann muss er geladen werden.

Tolle Uhr

Meine Frau hat sich sehr gefreut. Super Verarbeitung und schnell von Prozessor. Jetzt kann das laufen los gehen.

Tolle Fitnessuhr

Die Einstellung ist etwas kompliziert. Hat man diese Hürde geschafft klappt auch das Fitnessprogramm.

Solide Uhr

Diese Uhr wirkt an meinem sarm etwas zu groß. Trotzdem ist die Uhr sehr funktional.

Meine Frau ist sehr zufrieden. Die Uhr macht was sie soll

Gute Uhr mit sinnvollen funktionen

Die Uhr hat viele Funktionen und ist recht intuitiv bedienbar.