Garmin vivoactive 4S Smartwatch (2,79 cm/1,1 Zoll, Garmin), GPS-Fitness Uhr, Garmin Connect, wasserdicht, Notfallhilfe, Garmin Pay

Besser als gedacht

Ich habe lange überlegt, da der Preis ja doch schon nicht ohne ist. Im Endeffekt bin ich froh, das ich die Uhr habe. Unter Anderem habe ich dieses Modell gewählt, da dort auch Yoga und auch meine Spaziergänge mit den Hunden ausgewertet werden können. Für mich ist es auch sehr schön zu sehen und nachzuhalten, wieviel ich schon getrunken habe und wieviel Energielevel ist noch habe. Dazu auch, wie gut sich mein Körper regeneriert. Aufgrund einer Erkrankung merke ich das oft nicht und nun hilft es mir da noch mehr auch mich zu achten. Ich möchte die Uhr nicht mehr missen. Auch die Möglichkeit im Falle einen Notfalls einen meiner eingespeicherten Kontakt zu informieren finde ich super. Gerade wenn das Handy nicht dabei ist. Verbindung zum Samsung S8 kein Thema, auch die Datenübermittlung klappt schnell und problemlos. Einziges Manko, wenn über Spotify die eigene Bibliothek mit Musik und Podcasts in der Uhr hinterlegt ist, dann hält der Akku nur minimal. Hab ich bei mir wieder abgekoppelt und reiche mit dem Akku so ca. 5 Tage. Interessant finde ich auch die Schlafanalyse. Überarbeitet werden sollten die Eingabemöglichkeiten beim weiblichen Zyklus, einmal hinterlegt, gibt es keine Möglichkeiten bei Unregelmäßigkeiten Abweichungen einzugeben oder etwas zu ändern. Habe es dann deaktiviert und bleibe halt bei meiner App auf dem Handy. Alles in allem bereue ich den Kauf nicht und kann die Uhr nur weiterempfehlen.

Super Uhr

Ich bin ganz happy mit der Garmin, sie funktioniert super, sehr genau und der Akku hält tatsächlich ca. 4 bis 5 Tage, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Super Sportuhr

Die Uhr gefällt meiner Frau einfach gut. Laufzeit ist ca. eine Woche. GPS Bestimmung geht Recht fix. Garmin liefert laufend Updates für die Uhr. Auch die Connect App ist schön übersichtlich und hilft das Training zu verbessern.

Schöne Smart-/Fitnesswatch

Die Uhr fühlt sich hochwertig an und trägt sich angenehm. Verbindung mit dem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) klappt reibungslos. Die Bedienung ist intuitiv. Die Uhr liefert gute Informationen und ist komplett individualiserbar.

Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Ich habe vorher ein TomTom gerät für die Aufzeichnung meiner Aktivitäten (Laufen) verwendet und bin von dem Funktionsumfang den Garmin bietet sehr begeistert, auch die App hat eine sehr gute Qualität. 100% Weiterempfehlung

Beste Uhr ever

Super schöne Uhr. Einfach zu bedienen. Sieht durch das Rosegold sehr edel aus. Weiches angenehmes Armband. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mega begeistert

Sieht sehr schick aus, lässt sich bequem tragen. Werte sind exakt.

Garmin Vivoactive 4s

Ich hatte jahrelang eine Fitbit, war aber zum Schluss nicht mehr zufrieden damit, weil Fitbit viel zu viele Schritte und Kcal berechnet hat, zudem hatte nur ein Model integriertes GPS und man konnte kein Model mit einem Brustgurt verbinden. Also hab ich mich für diese Uhr entschieden und bin mehr als zufrieden. Das GPS wird schnell gefunden, gut bei starker Bewölkung kann das etwas länger dauern, aber nie mehr als 60 Sekunden! Ich kann die Uhr mit meinem alten Polar Brustgurt verbinden, um beim Intervalltraining exakte Werte zu bekommen. Zudem sieht die Uhr sehr chic am Handgelenk an, perfekt für schmalere Frauenarme. Der Akku braucht einige Ladezyklen bis er sich voll entfaltet aber ich war 3mal Laufen mit GPS und musste erst nach dem 3. Training aufladen. Ich bin voll ganz zufrieden und kann die Uhr nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Sportuhr

Ich habe mir diese Version 4s bestellt, weil ich ein schmales Handgelenk habe. Aussehen ist einfach sehr schön auch zu normaler Kleidung was mir wichtig war. Einrichtung der Uhr war etwas knifflig. Aber man muss sich halt damit erstmal beschäftigen und dann klappt es auch. Bei mir war alles in Fuß und Zoll und Fahrenheit eingestellt das ich natürlich alles in Meter Kilometer und Celsius umgestellt habe. Laufen mit Gps was mir wirklich wichtig ist und die Musikfunktion. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Uhr.

Tolle Uhr, tolles Design

Ich hab die Uhr nun seit 1 Woche im Einsatz auch als Trainingsbegleitung und Vorbereitung zum 1. Halbmarathon und ich bin einfach begeistert. Bisher schafft der Akku bei mir 5 Tage trotz 3 mal Training mit GPS und musik abspielen. Die Pulsmessung finde ich sehr genau. Die Verbindung klappt mit meinem Samsung galaxy s8 einwandfrei und hatte keinerlei probleme beim Einrichten. Ich kann bisher nichts negatives über die Uhr sagen. Sie gefällt mir richtig gut und passt sehr schön an mein ziemlich schmales Handgelenk. (Ich hatte die Befürchtung das sie zu globig ist, ist sie aber definitv nicht) Kurz um ich liebe sie

Tolle Technik

Muss sagen,habe erst mit den Zähnen geknirscht bei 259 Euro...aber muss sagen solch ein toller sporttracker,schnell verständlich...mit tollen Einstellungsmöglichkeiten,inkl. Verbindung zur eigenen Musik vom Smartphone...besser gehts kaum.....auch gut geeignet für Menschen die ihr Schlaf Verhalten unter die Lupe nehmen wollen 👍🏻Sauerstoff Gehalt des Blutes wird gemessen....wieviel Atemzüge man in der Nacht macht....ideal um sich einen Überblick zu verschaffen....hatte vorher zwei günstige Trucker probiert,wo es leider immer Probleme mit der Verbindung oder dem Laden gab,hier jedoch solange man das gps nicht immer zuschaltet,hält sie locker 4 Tage ohne Strom durch ...super ablesbar auch bei großer Sonnen Einwirkung......von mir eine kauf Empfehlung.........tolles Gerät von garmin 👍🏻👍🏻

Alles top!

Ich bin mit dieser Uhr vollkommen zufrieden. Sie macht alles wie erwartet und funktioniert einwandfrei. Hatte vorher eine Polar die ewig beim gps suchen gebraucht hat und diesen auch beim laufen verloren hat. Der Akku hält auch vergleichsweise lange.

Tolle Uhr mit guter Größe

Die Uhr hat eine tolle Größe für zierliche Frauenhandgelenke. Sie ist schlicht und drängt sich nicht direkt als Smartwatch auf, was ich persönlich sehr toll finde. Was die Technik betrifft, habe ich noch nicht alle Aktivitäten ausprobieren können, aber das was getestet wurde - läuft optimal. Genau was ich mir vorgestellt habe! Einziger Knackpunkt ist, dass sie jetzt schon öfter die Verbindung zu meinem Handy verloren hat, was allerdings wohl eher am Handy liegt. Es gibt direkt den Hineis, dass das Telefon neu zu starten ist - danach läuft es wieder 1A.

Richtig toller Tracker

Superschneller Versand und Zustellung während Corona. Tolle Fitnessuhr in super Qualität mit einfach zu bedienender App. Für die Bedienung an der Uhr selbst hab ich ein paar Tage gebraucht, klappt jetzt aber wunderbar. Ein richtig toller Ansporn sich mehr zu bewegen. Soviel wie ich mit jetzt bewege, habe ich mich ohne diese Uhr nicht.

Super schöne Uhr

Ich habe mich, nachdem meine Fitbit Versa den Geist aufgegeben hat, für diese Uhr entschieden. Sie trägt sich sehr angenehm, ist schön klein und sieht edel aus. Ich bin super begeistert! Mit meinem IPhone lässt sie sich sehr gut verbinden und synchronisieren. Das Armband riecht sehr chemisch aber es lässt recht schnell nach. Beim Angeben der Schritte ist die Uhr sehr genau, Sportarten erkennt es gut und der Akku ist sehr ergiebig.

Bin begeistert

Bin echt sehr begeistert! Hab diese jetzt ein halbes Jahr im Gebrauch und bin sehr zufrieden! Hab die Garmin 4s weiter empfohlen. Vom Akku her bin ich auch sehr zufrieden. Es lädt so schnell und das ist zb abends, wenn man eh auf dem Sofa ist nebenbei erledigt.

Klasse Sporttracker

Die Garmin vivoactive 4s hat die perfekte Größe für zarte Handgelenke

Ich hab die Uhr nun seit 1 Woche im Einsatz ...

Tolle Smartwatch

Ich habe mich für diese Smartwatch entschieden, weil die App von Garmin mir am besten gefallen hat. Wichtig war mir ein Zykluskalender. Auch die vielen anderen Funktionen, wie zum Beispiel Stressüberwachung und Herzfrequensüberwachung sind super. Die Smartwatch ansich ist schön leicht. Der Akku reicht bei mir ca. drei Tage. Einziger Minuspunkt war anfangs, dass die Farben des Displays nicht so toll sind wie bei meiner alten Smartwatch. Daran hab ich mich aber inzwischen gewöhnt. Dafür soll das Display bei Sonneneinstrahlung besser abzulesen sein.

Toller Artikel der Spaß macht

Ich habe die Uhr rein für den Sport gekauft. Dafür erfüllt es absolut seinen Zweck. Bei der Einrichtung der Uhr muss man sich etwas reindenken, aber dann bekommt man es schon hin. Zusammen mit der app kann man wunderbar seine Daten abfragen. Toll finde ich die Überwachung der Schlafphasen. Das funktioniert ganz gut. Die Werte von Puls und auch die Sauerstoffsättigung stimmen gut. Dies habe ich mit einem manuellen Gerät paralell überprüft. Insgesamt ein gelungenes Produkt.

Eine tolle Uhr mit vielen Funktionen

Ich habe die Uhr bestellt, weil meine Huawei Watch GT nicht mehr so richtig funktionierte. Hatte mir viele Smart Watch angeschaut und mich dann für diese entschieden. Die Funktionen und Auswertungen überzeugten mich schon. Als ich die Uhr aus packte, war ich enttäuscht, dass sie doch so klein war im Vergleich zu meiner Huawei Watch. Hatte die Uhr in Betrieb genommen und vieles ausprobiert. Die Optik des Displays als auch die Optik der Uhr, veranlasste mich, die Uhr zurück zu schicken.

Gute Garmin Uhr

Die Uhr wird täglich verwendet und eigentlich nur zum Laden abgenommen. Joggen, Radfahren und Crosstrainer werden genau getrackt…Garmin halt. Auch die Musikfunktion ist gut. Playlisten bekannter Anbieter lassen sich relativ einfach aufspielen. Einzig die Kopfhörer-Funktion ist etwas eingeschränkt: hat man keine Marken-Bluetoothstöpsel lässt sich die Lautstärke nicht regeln. Das ist aus meiner Sicht das einzige Manko mit dem man aber leben kann

Hält, was sie verspricht

Habe diese Uhr gerade bekommen, kann also noch keine Langzeiterfahrungen bewerten, aber es war alles gut einzurichten und sie läuft gut. Habe die Radfahrfunktion ausprobiert, alles super. Angenehmer Tragekomfort, optisch sehr ansprechend. Wir hatten am Anfang Probleme beim Koppeln der Uhr mit der App, aber mit ein wenig Geduld klappte auch dieses. Nun bin ich auf die nächsten Tests gespannt und hoffe ich behalte weiterhin einen positiven Eindruck dieser Uhr.

Mega tolle Uhr

Habe vorher die Fitbit Versa gehabt und mir dann ein neues Handy gekauft was dann leider nicht mehr kompatibel war mit der Versa. Aber ich war mit der Versa auch nicht wirklich zufrieden und habe diese dann wieder verkauft. Das ist mit dieser Uhr nun völlig anders. Sie hat ein tolles Design und auch die Funktionen sind echt toll. Auch das ich nun Musik darüber hören kann finde ich echt super. Kann sie auf jeden Fall jeder Frau empfehlen.

Genau das richtige

Ich bin von einem anderen Anbieter umgestiegen. Zwar fand ich die nicht vorhandene Option schade, also das man die Armbänder nicht tauschen kann, aber mal ehrlich, die Professionalität dieser Marke ist ein Argument. Sport macht Spaß, insbesondere mit diesem gadget. Und... Professionell gesehen kann man sein Training damit wirklich optimieren. Die Uhr selbst ist für zarte Handgelenke auch passend! Ich fühle mich damit sehr wohl.

Garmin Vivoactive 4 S Top

Habe die Smartwatch für meine Frau zum Geburtstag gekauft hatte zuvor schon die Vivoactive3. Bestellung und Lieferung bei Otto wie immer schnell und kompitent. Die Uhr schaust stylisch super aus mit dem leicht gewölbten Glas finde hochwertiger wie der Vorgänger. Akku sehr ausdauernd auch bei GPS. Mit der Garmin App hat man seine Daten super übersichtlich im Blick. Gutes Preisleistubgsverhältnis. 5 Sterne.

Tolle Uhr

War bisher Polar-User, aber die aktuellen Modelle waren nicht so meins. Beim Stöbern kam ich auf diese Garmin und was soll ich sagen... Bin positiv überrascht. Die erstinbetriebnahme ist einfach und dank der App auch schnell durchgeführt. Ein paar nette Features aus der AppGallerie geladen, und siehe da, nach einigen Softwareupdates voll funktionsfähig. Jetzt muss DER Akku nur noch halten was er verspricht.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist ein Traum, sieht gut aus, ist nicht zu groß am Handgelenk, bietet viele Gadges. Die Pulsoximetermessung habe ich aber ausgestellt, sonst muss ich die Uhr wirklich alle 2 bis 3 Tage laden, das nervt etwas. Jetzt ohne diese Messung läuft die Uhr gut 4 Tage durch. Ich würde sie absolut weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen. In grau hat mir die Uhr nicht gefallen, sah etwas fad aus.

Tolle Allrounder-Smartwatch

Diese Uhr passt bestens auf ein normales bis dünnes Handgelenk. Die Schritte und die Herzfrequenz werden in der Regel recht akkurat gemessen, die Bezahlfunktion per NFC (zB. mit vimpay oder revolut) ist ein absolutes Muss, macht ein Geldbeutel voller Karten in den meisten Fällen überflüssig. Der Akku hält mind. 2 Tage (manchmal sogar 3). Klare Kaufempfehlung!

Total begeistert.

Haben die Uhr für meine Frau bestellt, zuerst hatten wir bedenken das sie zu groß oder klobig am Handgelenk wirken könnte. Aber das ist nicht der Fall. Verarbeitung und Bedienung ist sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das es leider nur tolle schnell Wechsel Armbänder in China gibt. Aber ansonsten top Uhr mit vielen Optionen Kann ich nur empfehlen.