Wimex Schwebetürenschrank Saigon mit Glaselementen, 3 Türen, 270cm breit

Preis Leistung naja…

Schrank wurde mit aufbauservice und Garantie gekauft. Aufbau 3,5h und ne schleppend, Monteure mussten nachfragen wie der genau montiert wird weil keine Anleitung dazu war. Habe dann online ein Bild von innen raus gesucht und dann ging es. Teile beschädigt und Qualität schlecht. Ist halt nur dünnes gepresster Holz Abfall…etwas falsch montiert aber der nächste Kundenservice kam nach 2 Wochen und hat das geregelt. Aber Qualität nicht so gut, sieht gut aus aber das war’s auch. Definitiv keine 900 Euro sondern nur 300 bis 450 Euro wert.

Zusammen gebaut ein Hingucker

Beschreibung war wirklich nicht so berauschend .Einige Löcher der Schienen der Schubladen waren gar nicht vorbebohrt. Kleinere Beschädigungen an einigen Schrankteilen sind vorhanden gewesen. Ich habe aber nicht reklamiert, da man es im fertigen Zustand nicht sieht und die Ersatzlieferung zu lange dauern würde. Ich habe wirklich schon andere Schränke die größer und breiter waren zusammen gebaut aber so lange habe ich noch nie für einen Schrank gebraucht. Wenn er denn mal fertig da steht,sieht er wirklich super aus. Ob ich nochmal diese Marke kaufen würde? Eher nicht

Wunderschön

Der Kleiderschrank war schwierig aufzubauen. Eine Aufbauanleitung muss man sich im Internet herunterladen. Dir Beschreibungen bzw Bilder in der Anleitung sind oft schwer zu verstehen. Aber es passt alles und wenn er dann einmal steht, sieht er einfach sehr schön aus. Manko! Die Qualität der Marterialien lässt ein wenig zu wünschen übrig, wenn man den Preis bedenkt.

Sein Holz ist nicht hochwertig Sein Preis ...

Sein Holz ist nicht hochwertig Sein Preis ist sehr teuer Der Preis von 500 Euro ist ausreichend dafür Es war sehr schwierig zu montieren und wir brauchten mehr als zwei Tage, um es abzuholen Es war ein neuer Lieferservice