Wimex Schwebetürenschrank Saigon mit Glaselementen, 3 Türen, 270cm breit

Großer stylischer Schrank mit viel Stauraum

Lieferung und Aufbau Services waren großartig.Wir sind von dem Schrank enorm begeistert.Er hat eine sehr praktische Aufteilung und bietet sehr viel Stauraum und sieht dazu noch sehr modern aus. Klare Kaufempfehlung Danke ;0))

Ein wirklich toller Artikel der nur zu empfehl

Der Schrank sieht toll aus hochwertige Qualität nur zu empfehlen ist sein Geld wert der Aufbau Service von Hermes nur zu empfehlen. Kompetent und gut die Leute waren schnell nur zu empfehlen.

Der schränkt ist nun aufgebaut aber da haben parr schrauben gefehlt aber ansonsten sehe gut

Ich bin total zufrieden mit den Kleider Schank er war ein bisschen kompliziert alleine aufzubauen aber steht top da

Gut

Also ich kann nicht für die anderen reden. Aber bei mir war alles gut. Der Schrank kam zwei Wochen früher. Und es hat nichts gefehlt, und war auch nichts beschädigt. Bin voll zufrieden. Und kann nur weiter empfehlen.

Mal was anderes

Für die jugendwohnung genau passend. Wer keinen Wert auf einen Spiegel legt, ist hier genau richtig. Mein Sohn ist begeistert. Sehr geräumig

Sehr gute Schlafzimmerschrank

Lieferung Mit vier mit vier Wochen Verspätung Aber wurde angekündigt. Material sehr gut Zusammenbau hat auch wunderbar geklappt. Eine Einbauplan war auch drin kann jeden weiter empfehlen. Hab dehn für 799 € gekauft.

Top!!!!

Bezser Kleiderschrank den ich je hatte. Er ist robust und bietet sehr viel Stauraum. Ich würde mir den immer wieder auf's neue kaufen.

Wimex Schwebetürenschrank

Sieht super schön aus es passt sehr viel hinein ist sehr geräumig