Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3374-116, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 28x8,3cm, Weiß, 12W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

tolle Leuchte

Preis/Leistung Daumen hoch! sieht auf den ersten Blick etwas billig aus beim auspacken der Leuchten. Sobald man die Leuchte an der Wand angebracht hat hat sich die Meinung schlagartig geändert! sieht richtig top aus, die Leuchte ist sehr leicht anzubringen und wiegt so gut wie nichts. Würde ich tatsächlich nochmal kaufen

Fürs Kinderzimmer

Ich dachte es wäre eine tolle Lampe für das Kinderzimmer, aber das Licht ist sehr hell für das kleine Zimmer, aber super mit den 3 wechselstufen und sie ist einfach anzubringen ansich finde ich sie wunderschön

Sehr schöne kleine Deckenleuchte

Sie passt wunderbar in unser kleines Schlafzimmer. Sehr schön ist auch der Sternenhimmeleffekt an der Decke. Sie leuchtet auch kräftig und demzufolge auch für ein kleineres Zimmer zu empfehlen.

War leider ein reinfall

Leider war sie viel zu dunkel. Meine Tochter brauch schon helles Licht im Zimmer,vorallem wenn sie Hausaufgaben machen muss

GUT

Ich bin mit diesen Artikel zufrieden Macht was es machen soll Das Licht hat 3 Stufen Optimal für jeden Zweck

Eine tolle Flurlampe

Eine gute Sache mit den eingebauten LED mit Sternen und veränderbaren Lichteffekten gefällt mir sehr

Lampe sieht auf dem Bild besser aus

Von Sternendekor weit entfernt ist den Kaufpreis nicht wehrt würde ich nicht nochmal bestellen.

Es sieht einfach toll aus und es ist sehr ...

Es sieht einfach toll aus und es ist sehr leicht zu anzubringen und zu montieren. Toll.👍

Tolle Lampe

Die Deckenleuchte sieht sehr schön aus. Helles Licht. Über Lichtschalter einstellbar.

Eine schöne Lampe

Eine sehr schöne LED Lampe, leuchtet sehr gut, hat drei Licht Farben

Sehr schönes Licht

Die Lampe hat dezente Sternenhimmeloptik. Schöne Lichteffekte.