Briloner Leuchten Deckenleuchte SIMPLE 7191-016, LED fest integriert, Neutralweiß, LED Panel, ultraflach, neutralweiß

Schlicht, unauffällig und kräftig leuchtend

Die Lampe wurde als Ersatz für eine alte Neon-Leuchte in einer kleinen Küche gekauft. Die Vorteile liegen klar auf der Hand - sie ist deutlich kleiner, verbraucht nur 1/3 der Energie und leuchtet abends bzw. Nachts (auch wenn der Rolladen mal unten ist) die Küche richtig gut aus ohne zu blenden oder reflektieren. Das liegt an dem matten Panel. Wer etwas funktionales mit guter Leuchtkraft sucht, ist hier definitiv richtig - erst recht bei dem Preis. Die Montage war flott erledigt - wesentlich einfacher, als ich es bei anderen Leuchten mit ähnlichem Montagesystem erlebt habe.

Sehr schöne Lampe

Sehr gute Lampe sehr hell sieht sehr edel aus kann ich nur weiter empfehlen für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Puristische Schönheit:

Neueste LED-Technologie gepaart mit einem klaren Design – eine große Lichtquelle ummantelt mit einem dezenten weißen Rahmen sorgen sowohl im Wohnzimmer als auch im Werkraum für eine ideale Ausleuchtung. Merkmale: gefertigt aus Kunststoff und Metall in der Farbe weiß.

Helles Licht 💡

Ich habe schon zu diesem Zeitpunkt noch eine große Lampe gleicher Styling dazu gekauft ich bin begeistert 😄 und ich kann die Lampe nur noch weiter empfehlen und ich würde sie mir auch immer wieder kaufen einfach super 👍

Nervige Lampe

Die Lampe summt ganz schrecklich laut.

Im Keller werde Licht

Für Keller- und Nebenräume völlig ausreichend. Alle Montageartikel sind dabei. Ordentliche Verarbeitung, leichte Montage...

klein macht aber für die Größe viel Licht

Habe die Lampe in einem kleinen Bad und die Lampe macht extrem hell und war leicht in der Montage .

megaaaa

tolles licht, einfache montage

Ganz pk

Es tut was es soll leuchten fürs Badezimmer perfekt ist schön hell.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber oho

Wir haben uns die Lampe für den Flur gekauft und sind sehr zufrieden. Sie macht angenehm helles Licht und leuchtet den kompletten Flur perfekt aus. Auch die Montage war sehr simpel. Klare Kaufempfehlung!

Tolle helle Lampe, aber...

Lampe ist wunderbar. Hell und leicht anzuschließen an Strom, aber wer hat sich denn bitte das Montagesystem ausgedacht? Die Kabel passen gerade so in den kleinen Kasten hinein, und die Schrauben sieht man nicht, wenn man keine große Leiter hat. Sonst top, hab extra nochmal zwei bestellt.

Eine Lampe heile, die andere Schrott.

An sich eine schöne Lampe, eine der beiden funktioniert auch wunderbar. Die andere Lampe, die wir ebenfalls direkt nach dem Umzug in die neue Wohnung angebracht haben ist kaputt. Am Kabel liegt es nicht, Strom fließt und eine andere Lampe als Test funktioniert. Rückgabefrist abgelaufen, keine selbst wechselbaren Birnen, also 30€ für den Müll...

Super helle Lampe

Der Versand was sehr schnell und bin super zufrieden mit der Lampe die ist leicht zu installieren und schön helles weißes Licht.

LED Leuchte

Die Leuchte ist Robust, und macht einen Hochwertigen Eindruck. Die Montage ist sehr einfach, und schnell erledigt von 5 bis zu 10 Minuten. Kann nur weiter Empfehlen.

Briloner Leuchten LED Panel »Finn«, 1-flammig

Briloner Leuchten LED Panel »Finn«, 1-flammig, Deckenlampe ultraflach 4.000K 1.300lm 12W 30x30cm

Noch nicht mal 2monate al sofort defekt es ...

Noch nicht mal 2monate al sofort defekt es leuchtet nicht mehr nach mehreren anrufen kriege ich jetzt returenschein zugeschickt wenn überhaupt warte mal ab

Oh nein

Ich würde diese Lampe nicht weiter empfehlen. Sieht einfach billig aus .

Sehr leicht

Sehr einfach,sehr leicht,aber super Ausleuchtung für den Flur.

tolles Licht

Sehr angenehm das Licht

Sehr angenehm das Licht

Schöne Deckenleuchte

Habe 6 von diesen Deckenleuchten für unsere neue Wohnung bestellt. Bin total begeistert, schönes helles Licht und selbst unbeleuchtet ein sehr schöner Blickfang.

Ganz gut

Lampe macht super helles Licht. Sieht auch modern und schlicht aus. Schade ist nur, dass das Licht leicht grünlich ist. Aber für den Flur wird es ausreichen.

Schöne Lampe

Sieht gut aus und macht ein schönes helles Licht. Bin zufrieden.

Ein schöner Artikel

Ich habe die Lampe in der Küche installiert. Ich hätte nicht gedache, dass eine so kleine Lampe ausreicht, um die Helligkeit für die Küche zu geben. Die Lampe ist richtig toll. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt sehr gut und leichte Montage genug hell für die Küche 👍

Sehr hell , einfach aber dennoch schön

Sehr hell , einfach aber dennoch schön

Wowwwww

Ein Hingucker. Sieht sehr schick aus. Genau wie auf dem Bild abgebildet. Danke! Empfehle ich weiter!

Schöne leuchte

Prima leuchte die schönes licht macht. Wir haben die lampe im flur, in der küche und im bad eingebaut und es passt überall sehr gut rein. Bin sehr zufrieden mit meiner wahl für den artikel